Seite 13319 von 13993 ErsteErste ... 1231912819132191326913309133171331813319133201332113329133691341913819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.181 bis 133.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend......

    Platz beim Fussballguggen kann ich mir heute aussuchen.....TV oder Balkon....


  2. beak Gast

    Standard

    Ihr hättet den Balkon als Loge vermieten sollen!

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr hättet den Balkon als Loge vermieten sollen!
    Da hab ich lieber meine Ruhe...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da hab ich lieber meine Ruhe...
    moin abend!

    meine ruh hab ich zum glück schon so!
    hier haben sie vor jahren den fussballplatz wegverlegt.
    da stehen nun häuser drauf. die sind wenigstens leise



  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Wir feiern gerade Weltuntergang mit Hagel und und kaputt geschlagenen Pflaumen, Birnen und Äpfeln, schade, gibt nicht einmal mehr Schnaps daraus, nur noch Rasendünger
    Wird wohl bald vorbei sein und somit zugänglich zu einer genaueren Inspektion.
    Schönen Abend noch

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Wir feiern gerade Weltuntergang mit Hagel und und kaputt geschlagenen Pflaumen, Birnen und Äpfeln, schade, gibt nicht einmal mehr Schnaps daraus, nur noch Rasendünger
    Wird wohl bald vorbei sein und somit zugänglich zu einer genaueren Inspektion.
    Schönen Abend noch
    das ist aber wirklich ärgerlich!

    hier ist es mittlerweile auch sehr zugezogen, fast schwarz.
    es hat starken wind, es hat auch abgekühlt, aber noch nicht
    geregnet.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Schadenmeldung: Wir haben überlebt, die Eiche neben dem Haus allerdings nicht, nicht viel kaputt, aber der Morgan hat Glück gehabt, keinen Schaden.
    Eva sagt gerade, andere Bäume hätten auch nicht überlebt, mal schauen gehen

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Mach

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    DANKE!!! Salü wird sich freuen, wenn ich mit so tollen Tipps ankomme, aber da muss er durch!

    Schöne Bilder, geile Mopeds und den einen netten Herren kenne ich irgendwoher!
    den armen Salü nich wuschig.. Das mit dem Glasfaserstift kennt Dein Schraubergott bestimmt..

    Wenn Du auf den Fotos einen der älteren Herrn kennst dann ist das entweder Doublex oder Arashi

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard was

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Schadenmeldung: Wir haben überlebt, die Eiche neben dem Haus allerdings nicht, nicht viel kaputt, aber der Morgan hat Glück gehabt, keinen Schaden.
    Eva sagt gerade, andere Bäume hätten auch nicht überlebt, mal schauen gehen

    lernen wir daraus ? Eschenholz ist blitzsicher

    Na Glückwunsch dass sich der Schaden in Grenzen hält. Ich hatte mal "gelegentliche Schauer" in 20cm Höhe im Keller
    Is kein Spaß

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da hab ich lieber meine Ruhe...
    Na, viel Ruhe wirst da jetzt auch nicht haben?
    Ich bin jetzt auch froh, wenn hier die Volksfestgaudi endlich vorbei ist! Muss nur noch, bevor es finster wird die Katzen einsammeln, dass die mir nicht wieder nervlich total zusammenklappen, wenn´s Feuerwerk los geht.

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Wir feiern gerade Weltuntergang mit Hagel und und kaputt geschlagenen Pflaumen, Birnen und Äpfeln, schade, gibt nicht einmal mehr Schnaps daraus, nur noch Rasendünger
    Wird wohl bald vorbei sein und somit zugänglich zu einer genaueren Inspektion.
    Schönen Abend noch
    Scheibenkleister! Hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß!

    Hatten wir auch vor ein paar Jahren mal, da kam vom Fußballplatz, der mit riesigen Bäumen umrahmt ist ein Baum rüber, der unseren Walnussbaum zerlegt hat. Die Erde hat gebebt, als der sich in unserem Garten niederließ.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    den armen Salü nich wuschig.. Das mit dem Glasfaserstift kennt Dein Schraubergott bestimmt..
    Yes Sir kennt er. Ich war jetzt ganz aufgeregt, weil wir so ein Teil nicht zu Hause haben. Salü ist nun etwas platt, weil ich ihm auf Schritt und Tritt nachgerannt bin und alle Leute aufgezählt habe, von denen wir evtl. auf die Schnelle den Stift herbekommen könnten.
    Ich kann Mopeds, die kaputt sind einfach nicht leiden.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf den Fotos einen der älteren Herrn kennst dann ist das entweder Doublex oder Arashi
    Boh, bin ich ein Dussel, ich geh gleich mal meine Brille putzen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45