Seite 13327 von 13993 ErsteErste ... 1232712827132271327713317133251332613327133281332913337133771342713827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.261 bis 133.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem kühleren und sonnigen Revier

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    tach auch!
    hier auch kühl - fast schon kalt.
    jedenfalls herbstliche 16 grad


    LOLA hat alle öle neu (ich hab sie durch nylons gefiltert
    vor dem wiedereinfüllen und was soll ich sagen: mit
    dem homemade recycling hab ich nen haufen geld gespart.
    kauf ich mir nun E10-freien sprit für LOLA von.)

    gestern in der dunklen abenddämmerung die 99.000 über-
    schritten.

    allen reisenden eine gute reise und heile rückkehr!!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    tach auch!
    hier auch kühl - fast schon kalt.
    jedenfalls herbstliche 16 grad


    LOLA hat alle öle neu (ich hab sie durch nylons gefiltert
    vor dem wiedereinfüllen und was soll ich sagen: mit
    dem homemade recycling hab ich nen haufen geld gespart.
    kauf ich mir nun E10-freien sprit für LOLA von.)

    gestern in der dunklen abenddämmerung die 99.000 über-
    schritten.

    allen reisenden eine gute reise und heile rückkehr!!!


    Bia´nbam und Holaschtau´an, jetzt haben mir diese gefiederten, kleinen Gierschlunde wieder mal bis auf die letzte Beere, die Aronia´s vom Strauch gefressen... Kein Aronia-Gelee, kein Aronia-Sirup... nix! *grummel*
    Gibts halt "nur" Holunderbeeren-Gelee.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Der Dreck

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    tach auch!
    hier auch kühl - fast schon kalt.
    jedenfalls herbstliche 16 grad


    LOLA hat alle öle neu (ich hab sie durch nylons gefiltert
    vor dem wiedereinfüllen und was soll ich sagen: mit
    dem homemade recycling hab ich nen haufen geld gespart.
    kauf ich mir nun E10-freien sprit für LOLA von.)

    gestern in der dunklen abenddämmerung die 99.000 über-
    schritten.

    allen reisenden eine gute reise und heile rückkehr!!!
    mag ja raus sein aus dem ÖL. Aber Öl verliert bei der Erhitzung seine Viskositätsspitzen. Es wird aus 15W50 sozusagen schleichend ein 5W20 daraus (ich hab jetzt mal übertrieben).
    Also bei Getriebeöl hätte ich schon Bedenken Deine Methode betreffend. Bei Motoröl würde ich sie sicher nicht anwenden !!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    tach auch!
    hier auch kühl - fast schon kalt.
    jedenfalls herbstliche 16 grad


    LOLA hat alle öle neu (ich hab sie durch nylons gefiltert
    vor dem wiedereinfüllen und was soll ich sagen: mit
    dem homemade recycling hab ich nen haufen geld gespart.
    kauf ich mir nun E10-freien sprit für LOLA von.)

    gestern in der dunklen abenddämmerung die 99.000 über-
    schritten.

    allen reisenden eine gute reise und heile rückkehr!!!
    ..gell alter Mann...basteln macht Schpass....

    ich bin dann mal wäch...muß Urlauben...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mag ja raus sein aus dem ÖL. Aber Öl verliert bei der Erhitzung seine Viskositätsspitzen. Es wird aus 15W50 sozusagen schleichend ein 5W20 daraus (ich hab jetzt mal übertrieben).
    Also bei Getriebeöl hätte ich schon Bedenken Deine Methode betreffend. Bei Motoröl würde ich sie sicher nicht anwenden !!!
    Guten Tag
    Da habe ich auch meine Bedenken, die Öl-Zusätze sind chemisch so komplex, dass sie durch mechanische Beanspruchung und Hitze cracken und ihr Wirkung verlieren. Ich würde das Öl zum Schmieren von Veloketten verwenden oder weggiessen. Lieber billig Öl als so rezykliertes.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Da habe ich auch meine Bedenken, die Öl-Zusätze sind chemisch so komplex, dass sie durch mechanische Beanspruchung und Hitze cracken und ihr Wirkung verlieren. Ich würde das Öl zum Schmieren von Veloketten verwenden oder weggiessen. Lieber billig Öl als so rezykliertes.
    ..der alte Mann bastelt halt gerne...ich reflektiere getz mal....

    @Mono...warum haste kein Olivenöl genommen....kann man hinterher noch für Saladd benützen...grins...auch ne Menge gespart...das crackt auch nich...nommeer Grins....Sparfuchs..zwinker...könnt mich beömmeln wenn ich das so lese...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend......

    .....und da warens nur bnoch 11.....

  9. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Abend!


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend......

    .....und da warens nur bnoch 11.....
    Bei mir sind´s noch 9 (ich rechne den Samstag und Sonntag gar nimma mit , klingt besser! )

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mag ja raus sein aus dem ÖL. Aber Öl verliert bei der Erhitzung seine Viskositätsspitzen. Es wird aus 15W50 sozusagen schleichend ein 5W20 daraus (ich hab jetzt mal übertrieben).
    Also bei Getriebeöl hätte ich schon Bedenken Deine Methode betreffend. Bei Motoröl würde ich sie sicher nicht anwenden !!!


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..gell alter Mann...basteln macht Schpass....




    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Da habe ich auch meine Bedenken, die Öl-Zusätze sind chemisch so komplex, dass sie durch mechanische Beanspruchung und Hitze cracken und ihr Wirkung verlieren. Ich würde das Öl zum Schmieren von Veloketten verwenden oder weggiessen. Lieber billig Öl als so rezykliertes.
    ÖL von MOTUL geht das? das passende 20W50 ???
    OIL of OLAF wollte denn doch nich nehmen

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..der alte Mann bastelt halt gerne...ich reflektiere getz mal....

    @Mono...warum haste kein Olivenöl genommen....kann man hinterher noch für Saladd benützen...grins...auch ne Menge gespart...das crackt auch nich...nommeer Grins....Sparfuchs..zwinker...könnt mich beömmeln wenn ich das so lese...
    weil OLIVENöl die ventile am kolben festbrennt. EYH ALDA

    ich denke, du bist längst auf der spur?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45