Seite 13338 von 13993 ErsteErste ... 1233812838132381328813328133361333713338133391334013348133881343813838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.371 bis 133.380 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.892.408 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn die E-Installation in dem Haus? Ist ja auch nicht ganz ungefährlich, wenn da was vor sich hinkokeln sollte.
    Ich würde aber auf alle Fälle mal nachfragen, wegen Haftpflicht Deines Vermieters, vllt. bekommst den Schaden ersetzt.
    das Haus ist 15 Jahre alt, also sollte man fast erwarten dass alles in Ordnung ist. Werde morgen mal in der Firma den Elektriker fragen was er dazu meint, und ggf. lass ich einen Elektriker kommen, kann ja nicht so...

  2. beak Gast

    Standard

    Die Couch ruft!

    Wünsch Euch einen schönen Abend und ja keine Stromschwankungen mehr!

    Tschö!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Geil, wie ich eben feststellen durfte hat es mir jetzt vermutlich dadurch das Ladegerät von meinem smarten Phone geschossen
    Neee, die Dinger funtzen heute von 100 bis 240 V, das sollte es abkönnen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Neee, die Dinger funtzen heute von 100 bis 240 V, das sollte es abkönnen.

    sollte, Du sagst es, das Ding ist tot, definitiv! Handteil laden über USB funktioniert, sämtliche andere Geräte an der Steckdose funktionieren auch, und an anderen Steckdosen funktioniert das Ladegerät auch nicht

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ganze Viertel ist vor zehn Jahren neu Verdrahtet worden, an den allgemeinen Versorgungsleitungen kann es also eigentlich nicht liegen.
    Ich befürchte auch dass das ein Haus-Problem ist, denn die elektrischen Rolläden haben mit Betätigung des Schaltes sofort eine Wirkung auf die gesamte Beleuchtungmindestens pro Stockwerk, und das sollte nicht sein, definitiv nicht, das weiß sogar ich als Laie...
    Die Leitungen sind zu schwach würde ich mal behaupten, da wird mehr gezogen als nachkommen kann, irgendwann wird die Hütte bei einer Dauerbelastung evtl. mal abfackeln.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Leitungen sind zu schwach würde ich mal behaupten, da wird mehr gezogen als nachkommen kann, irgendwann wird die Hütte bei einer Dauerbelastung evtl. mal abfackeln.
    na prima, willst Du damit sagen dass ich nicht mehr fern schauen kann und mich dabei mit Dolby-Digital beschallen lassen???

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Moin!!!
    Melde mich auch mal wieder.
    Geröstet und gebraten von allen Seiten und bis in die letzte Haarspitze entspannt. Sonne und 4Sterne Bunker sind empfehlenswert. Mussten zwangsweise sogar nach England einreisen. Gibraltar gehört den Tommys. Das hatte ich glatt in meinen Reisevorbereitungen vergessen.
    Mit Delphinen geschwommen, mit Affen rumgealbert und mit Eseln als Taxiersatz gereist. Kleine Abendteuer in Europa eben.
    Nun ist ab Morgen die Maloche wieder angesagt.
    Schönen Abend allen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1119.jpg   img_1284.jpg   img_1436.jpg  

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Leg mal per Sicherung die Stromkreise einzeln tot und kuck ob sich was aendert. Koennte ein Isolationsfehler sein. Auch alle Stecker ziehen und dann alles sukzessive wieder in Betrieb nehmen

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na prima, willst Du damit sagen dass ich nicht mehr fern schauen kann und mich dabei mit Dolby-Digital beschallen lassen???
    Frag den Norbert der ist gerade frisch auss'm Urlaub zurück, der Meister sollte es wissen

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Leg mal per Sicherung die Stromkreise einzeln tot und kuck ob sich was aendert. Koennte ein Isolationsfehler sein. Auch alle Stecker ziehen und dann alles sukzessive wieder in Betrieb nehmen

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs
    schon probiert, keine Besserung


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45