Seite 13344 von 13993 ErsteErste ... 1234412844132441329413334133421334313344133451334613354133941344413844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.431 bis 133.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.214.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Nachti

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln morgen

    am dienstag heute 13,6°, 1024 hpa, 69% lf. schönen tach @ all
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000149.jpg  

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen, hier sind es 18.3°.





    Schönen Dienstag Euch Allen.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Lingen 14°, dunkel und es regnet.
    Allen nen schönen Tag!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, die schönste Hafenstadt an der Weser meldet Schauerwetter vom feinsten bei lustigen 14°

  6. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Die Sonne lacht! Und wenn ich hier klar Schiff gemacht habe, werde ich mal Beaker aus der Garage fieseln (vorausgesetzt, ich komme in meine Stiefel )

    Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen, sonnigen Tag!!!


    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...,gezz pack ich aus....
    @ BÄRWURZ: Im Rahmen einer kleinen Männer-Bikertour nach Schladming(mit dabei: 1 Fahrlehrer, 1 Brandschutzbeauftragter, 1 Bibliothekar, 1 Amnesist und 1 Event-Manager..) vor einigen Jahren..hatte der Brandschutzbeauftragte in einer urigen bayrischen Kneipe (wir waren noch auf dem Hinweg..) zur großen abendlichen Durstlöschaktion aufgerufen!!--Die zunächst stark hopfenlastige Aktion endete in finalem Bärwurz-Schlucken(der Amnesist sagte nur noch.: Kie-iich noch´n Bäärwurst??)...-Die Wirkung am day After: Der Fahrlehrer wußte seinen Nachnamen und Geb.-Datum nicht mehr,der Bibliothekar konnte auch mit Brille nix mehr lesen,der Event-Manager kriegte den Zündschlüssel nicht rein,ich war ganz still und unser "Feuerlöscher" hatte immer noch Durst...,danach sind wir dann Tage später doch noch am Stoder-Zinken vorbeigekommen...
    @Spezialritt: Es gibt ein Foddo mit mir und Grit...-Nachdem Grit sich als Sozia bei mir sehr bewährt hatte,wollte sie auch mal die GS fahren..(mit mir hintendrauf..)-Da nur meine Haxen bei der GS bis an den Boden reichen,hatten wir uns schon was spektakuläres ausgedacht..(das wären best. DIE Foddos geworden..)
    Das Zeug ist hinterhältig und schmeckt gar net mal so gut! Aber nach dem 2/3 Stamperl, ist das egal!

    Ist das Foto der Öffentlichkeit zugänglich?

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    YES Mum!!

    Ich hoffe der Pfannekuchen mit warmer Minzsoße ist Dir bekommen. Die war saulecker im Urlaub. Hatte ich jeden Morgen so nen Teller. Brötchen und Joghurt kamen noch dazu als zweiter Gang und Nachtisch.

    Doof nur das meine Waage seltsamer Weise jetzt 5 KG mehr anzeigt.
    Das beweist eindeutig, dass der Urlaub erholsam war. Andere bringen ne fette Diarrhö mit nach Hause!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem gräulich bewölkten, aber immerhin trockenen und kühlen Revier..

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag GuMo's
    Das Wetter hier ist heiss, aber bedeckt, wird wohl noch ein Gewitter kommen, mal sehen.
    Am Abend ist noch Elternabend, drückt mal Daumen, dass sich die Diskussionen in Grenzen halten, und man hinterher noch ein Bier trinken gehen kann.

    Allen einen schönen Abend, morgen ist ja schon Bergfest
    Die Woche geht doch rasch, vielleicht ausser bei Robert

  9. beak Gast

    Standard

    Wieder zurück!

    Hier ist es ganz "komisch", schlecht zu beschreiben, heiß in der Sonne, die sich jetzt langsam verzieht, im Kombi schwülwarm und im Schatten brrr.

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag GuMo's
    Das Wetter hier ist heiss, aber bedeckt, wird wohl noch ein Gewitter kommen, mal sehen.
    Am Abend ist noch Elternabend, drückt mal Daumen, dass sich die Diskussionen in Grenzen halten, und man hinterher noch ein Bier trinken gehen kann.

    Allen einen schönen Abend, morgen ist ja schon Bergfest
    Die Woche geht doch rasch, vielleicht ausser bei Robert
    Dann schick ich Dir mal viel Elternabendbaldzuende-Energie! Vllt. wird bis zum Abend der Lehrer auch heiser, das wär fast noch besser!

    Aber weißt, was noch schlimmer ist!? Wir "durften" an manchen Nachmittagen mit den Kid´s (in der Frühförderung) basteln... Da mich die Bastel-Muse zeitlebens nur flüchtig geküßt hat, fiel mir diese Tätigkeit alleine schon schwer genug. "Gequält" wurde ich dann noch durch die geschwätzigen Mütter (mit ihren: "mein-Kind-ist-das-beste-Sprüchen") und quengelnde Kinder´s (ebent von den Müttern, die behaupteten, ihr Kind sei einfach, das beste aller Zeiten) und eine fromme Frühfördertante (gewandet in schwarz-weißem, bodenlangem Leinen und einem Schleier). Es gab keine dummen Sprüche, keine blöden Witze, absolut gar nix zu gackern, keinen Rotwein und keinen Schnaps nur so nen trostlosen Zeitvertreib wie ebent basteln, mit nem Kind zwischen die Beine geklemmt, das nicht mal das eigene war, sondern nur versuchte, das Resultat dieses Klebe-Events zu zerstören. Der Kleber war zum Schluss am Kind an mir, nur nicht da, wo er sein sollte, nämlich an dem "filigranen Objekt". Ich klebte hinterher überall fest, was ich anfaßte. Aber das ist wohl eher das Los der Mütter, als der Väter!

    Sollte jetzt nur ein Trost sein, sollte das mit dem Energie senden nicht klappen!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wieder zurück!

    Hier ist es ganz "komisch", schlecht zu beschreiben, heiß in der Sonne, die sich jetzt langsam verzieht, im Kombi schwülwarm und im Schatten brrr.



    Dann schick ich Dir mal viel Elternabendbaldzuende-Energie! Vllt. wird bis zum Abend der Lehrer auch heiser, das wär fast noch besser!

    Aber weißt, was noch schlimmer ist!? Wir "durften" an manchen Nachmittagen mit den Kid´s (in der Frühförderung) basteln... Da mich die Bastel-Muse zeitlebens nur flüchtig geküßt hat, fiel mir diese Tätigkeit alleine schon schwer genug. "Gequält" wurde ich dann noch durch die geschwätzigen Mütter (mit ihren: "mein-Kind-ist-das-beste-Sprüchen") und quengelnde Kinder´s (ebent von den Müttern, die behaupteten, ihr Kind sei einfach, das beste aller Zeiten) und eine fromme Frühfördertante (gewandet in schwarz-weißem, bodenlangem Leinen und einem Schleier). Es gab keine dummen Sprüche, keine blöden Witze, absolut gar nix zu gackern, keinen Rotwein und keinen Schnaps nur so nen trostlosen Zeitvertreib wie ebent basteln, mit nem Kind zwischen die Beine geklemmt, das nicht mal das eigene war, sondern nur versuchte, das Resultat dieses Klebe-Events zu zerstören. Der Kleber war zum Schluss am Kind an mir, nur nicht da, wo er sein sollte, nämlich an dem "filigranen Objekt". Ich klebte hinterher überall fest, was ich anfaßte. Aber das ist wohl eher das Los der Mütter, als der Väter!

    Sollte jetzt nur ein Trost sein, sollte das mit dem Energie senden nicht klappen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45