Seite 1336 von 13993 ErsteErste ... 3368361236128613261334133513361337133813461386143618362336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.105 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ...
    (Find den Faden nur momentan nicht)
    einer von gabis lieblingsclips

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal beim nasebohren ins auge gestochen. gilt das auch als kriegsverletzung?
    nö, aber nasenbluten kann man geschickt einsetzen, wenn man nicht mehr über die hindernisbahn will

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ...
    (Find den Faden nur momentan nicht)
    welchen Faden suchst Du denn ?

    @ Susanne, Nasebohren gilt nicht.

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    welchen Faden suchst Du denn ?

    @ Susanne, Nasebohren gilt nicht.

    sieste, zwaihunnat und unn watt iss? niks iss. so. getz bin ich abba balaidigd.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich fand den Gegensatz so krass. Der kleine Rutscher auf der einen Seite mit vorsichtigen Bewegungen und auf der andren Seite die Kuh, das Fettschiff, bei der das Hinterrad schon leicht abdriftet.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    welchen Faden suchst Du denn ?

    @ Susanne, Nasebohren gilt nicht.
    vielleicht will er fadenspiel mit uns machen. kennt das noch einer? bach, schweinchen auf der leiter...?

    und so ein mist, ich hab es befürchtet. aber ich hab auch ganz viel genähte stellen. stellenweise aus kampfhandlungen in der küche. gurken waren auch mal beteiligt

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Alexander ich glaube es sind mindestens 250 vielleicht auch mehr bis zum nächsten Propeller. Das schaffen wir heute nicht mehr.

    Ich mach mich jetzt mal vom Acker, bis Morgen.

    Schlaft gut.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    sieste, zwaihunnat und unn watt iss? niks iss. so. getz bin ich abba balaidigd.
    die 50 schaffen wir heute auch noch.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Alexander ich glaube es sind mindestens 250 vielleicht auch mehr bis zum nächsten Propeller. Das schaffen wir heute nicht mehr.

    Ich mach mich jetzt mal vom Acker, bis Morgen.

    Schlaft gut.
    guts nächtle, süße träume

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Alexander ich glaube es sind mindestens 250 vielleicht auch mehr bis zum nächsten Propeller. Das schaffen wir heute nicht mehr.

    Ich mach mich jetzt mal vom Acker, bis Morgen.

    Schlaft gut.
    guats nächtle.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45