Seite 13365 von 13993 ErsteErste ... 1236512865132651331513355133631336413365133661336713375134151346513865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.641 bis 133.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ja wo denkst denn hin!
    i brauch doch koan trachtnhuat, i hob doch
    meine zwei schuberths

    mal abgesehen von dem dirndl, was ich nicht für mich gekauft hab, dem mit dem dekolletée bis zu de knia und dem rocksaum knapp überm bauchnowi hab i nix
    mignomma.
    Du hast mich da auf eine Idee gebracht: Ein Helm mit Gamsbart oder... ne, nicht, dass mir noch einer die Idee klaut für!

    Ein Dirndl mit Ausschnitt bis zum.... ist kein echtes Dirndl Weil da trägt frau ne Blus´n drunter´und wenns ächt sei soi, mit an Haufa Bleamal drin, oda des is a Diandlkleid, hochg´schloßn versteht si!

    Geh, so a Ledahos´n dat da beschtimmt guad schteh!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Mono - wenns denn verkehrt rum anziehst, dann passiert das schon, dass ´den Rocksaum überm Bauchnabel, und das Dekolleté am Knie hast. Merke: Dekolleté muss immer oben sein!

    Bilder dazu kommen noch??
    das meinst DU !!! guck dir mal die oktoberfest- dirndl an,
    oder was die deandl halt so für dirndl halten
    da kann MANN durchaus den eindruck gewinnen, der rock-
    saum hätte höher zu sein als das decolletée tief

    bilder kommen keine. solange die urheberrechtsfrage hier im
    GS-4um nicht geklärt ist. sonst auch keine. es gibt sie nicht.
    Grit hat was anderes geknipst, glaube ich

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast mich da auf eine Idee gebracht: Ein Helm mit Gamsbart oder... ne, nicht, dass mir noch einer die Idee klaut für!

    Ein Dirndl mit Ausschnitt bis zum.... ist kein echtes Dirndl Weil da trägt frau ne Blus´n drunter´und wenns ächt sei soi, mit an Haufa Bleamal drin, oda des is a Diandlkleid, hochg´schloßn versteht si!

    Geh, so a Ledahos´n dat da beschtimmt guad schteh!
    Ja schoo. hab i do ah ohghabd. wor so am BMW-zipferl dro, hoit so a atlas - so aatlantik hosn, oda wia de hoasd etz hobis: atomic. scheissalzenau. i ko ma scho goar nixx merra mergn.

    i woas wiada: ATLANTIS. die wasserdichteBMWbuxe

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ja schoo. hab i do ah ohghabd. wor so am BMW-zipferl dro, hoit so a atlas - so aatlantik hosn, oda wia de hoasd etz hobis: atomic. scheissalzenau. i ko ma scho goar nixx merra mergn.

    i woas wiada: ATLANTIS. die wasserdichteBMWbuxe
    Du bist wia mei Mo, wo i g´sogt hob, so, jetzt ob i a Diandl, wia was mit a Ledahos´n füa di... Sogt ea: I hob doch oane! Er hod an Ledakombi g´moant! Na, muass a net sei so a Tracht, wenn´s net identisch is! A Tracht soid ma drong, wia a Tschins, man/frau muas sie woifuin drin! Wenn i mia de "Modeschmankal" so o schau... oh mei... Meine Diandl war´n net wassadicht!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts nun nen lecker Merlot, so ne, der pelzig ist im Abgang! Schad, dass die Tina net hier ist!
    Wir hatten grad nen franz. und einen österreichischen Weissen zum Essen......


    Ich find Lederdirndl und Gamsbarthelm zum Mopetieren geil....

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das meinst DU !!! guck dir mal die oktoberfest- dirndl an,
    oder was die deandl halt so für dirndl halten
    da kann MANN durchaus den eindruck gewinnen, der rock-
    saum hätte höher zu sein als das decolletée tief

    bilder kommen keine. solange die urheberrechtsfrage hier im
    GS-4um nicht geklärt ist. sonst auch keine. es gibt sie nicht.
    Grit hat was anderes geknipst, glaube ich
    Des san Wegwerfdiandl, de beim nächstn Oktobafest go nimma modern san! Owa de junga Leid fuin sie woi drin und des is a scho wos weat!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir hatten grad nen franz. und einen österreichischen Weissen zum Essen......


    Ich find Lederdirndl und Gamsbarthelm zum Mopetieren geil....
    Net so laut, des is doch mei Idä! Nen Weißwein hatten wir auch schon, den Rest vom Königsschaffhauser Vulkanfelsen Grauburgunder. Hab ich g´schenkt kriegt, weil ich dem Nachbarn sein Stick für´s Autoradio befüllt hab.

  8. beak Gast

    Standard

    So, noch Nachrichten g´schaut und dann auf die Couch, davor noch eine Runde im Garten mit den Katzen (das lieben Betty und Lily).

    Wünsch Euch noch viel Spaß und einen schönen Abend!!!

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend....

    Na denn mal Prost....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Des san Wegwerfdiandl, de beim nächstn Oktobafest go nimma modern san! Owa de junga Leid fuin sie woi drin und des is a scho wos weat!
    das, wa smir nun noch hierzu einfällt, ist selbst in einem unmoderierten forum nicht druckreif. daher behalt ich es für mich.

    andererseits hob i heit in Greding drunt noch nia soo fui gschandne mannsbuida gseng wia heit! alln reschbegd der baIrischen Männerrasse!!
    allen respekt !!
    söidn an soichanan haffa trimma riasnranzn auf oan haffa gseng


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45