Seite 13369 von 13993 ErsteErste ... 1236912869132691331913359133671336813369133701337113379134191346913869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.681 bis 133.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin moin aus Regensburg......

    Das Wetter ist noch unentschieden.....mal schaun was wird....

    Guten Morgen Robert.
    Wenn ihr unser Wetter bekommt, dann wird es sonnig und relativ kühl (aktuell 18°)

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    So, das Apertement in der Nähe von Rovinj ist gebucht.
    Jetzt kann die Plaung rund um das BMW-Treffen stattfinden.

  3. beak Gast

    Standard Wieder zurück...

    ... und wieder einen Ausfall zu vermelden. Heute hat´s Beaker´s Batterie so was von "zerschossen", dass nicht mal mehr fremdstarten möglich war.

    Dafür hatten wir noch netten Besuch aus Nürnbärsch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1894.jpg  

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Wenn Ecki 28. besser passt, ist für mich ok

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... und wieder einen Ausfall zu vermelden. Heute hat´s Beaker´s Batterie so was von "zerschossen", dass nicht mal mehr fremdstarten möglich war.

    Dafür hatten wir noch netten Besuch aus Nürnbärsch!
    Beaker wird wohl etwas zickig in letzter Zeit.....
    Freut mich für den Jürgen, dass er mal wieder unterwegs ist....

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Beaker wird wohl etwas zickig in letzter Zeit.....
    Freut mich für den Jürgen, dass er mal wieder unterwegs ist....
    Yes Sir, die macht mir jetzt schon viel Ärger und ich durfte mir heute einige blöde Sprüche anhören. Irgendwann hab ich nur mal richtig grantig geguckt und Ruhe war! Wenn hier jemand zickig sein darf, bin ich das!

    Dem Jürgen gehts, wenn ich das mal so behaupten darf, richtig gut!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    is das unser Jürgen...?..is der dünn geworden



    heute fast die "Grüne" und mich selbst abgeschoßen..2 Polen kamen mir in einer 90° Kurve auf meiner Seite entgegen...hab denen noch den Spiegel abgerissen...sind abgehauen und ich hinterher...dumm nur das sie in eine Sackgasse eingebogen sind....ich halte an und der Beifahrer kommt mir mit ner Flasche Bier entgegen...das Fahrer hatte auch ne Fahne...gugge auf die Mittelkonsole und sehe da sein Bier stehen...ich sagte nur das währe Fahrerfluch gewesen und Alk währe auch im Spiel....scheiße nur das ich mein HD nicht dabei hatte...bei den Jungs hing der Kaggstift 2 Meter raus....ärger mich im nachhinein...

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    ich haben fertig Schnuppi steht wieder voll gerödelt in der Garage und morgen in der Früh geht es los
    @ Gabi, das hört sich nicht gut an mit Beaker (ich hoffe doch, dass es Helmut auch nervt und er für Abhilfe sorgt).
    Jürgen sieht auch richtig gut aus auf dem Foto, freu ich mich aufrichtig drüber.

    Meine Lieben habt eine schöne Woche und wir lesen uns in 7 Tagen wieder

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is das unser Jürgen...?..is der dünn geworden



    heute fast die "Grüne" und mich selbst abgeschoßen..2 Polen kamen mir in einer 90° Kurve auf meiner Seite entgegen...hab denen noch den Spiegel abgerissen...sind abgehauen und ich hinterher...dumm nur das sie in eine Sackgasse eingebogen sind....ich halte an und der Beifahrer kommt mir mit ner Flasche Bier entgegen...das Fahrer hatte auch ne Fahne...gugge auf die Mittelkonsole und sehe da sein Bier stehen...ich sagte nur das währe Fahrerfluch gewesen und Alk währe auch im Spiel....scheiße nur das ich mein HD nicht dabei hatte...bei den Jungs hing der Kaggstift 2 Meter raus....ärger mich im nachhinein...
    Yes Sir, der hat ganz schön abgenommen!

    So ein ....!!! Aber über was ärgerst Du Dich? Hattest Deine Kalaschnikow nicht dabei?

    Ich bin froh, dass Dir nix passiert ist!!!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    das ging so schnell....hatte ordentlich Schräglage und gesehen das der mir auf meiner Seite entgegen kommt...dann nur kurz angelupft und noch tiefer rein....ein riesen Krach als sein Spiegel kam...hab gedacht der reißt mir die ganze linke Seite auf.....und dann auch noch abhauen...der Lappen währe länger als 1 Mon. wäch gewesen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45