Seite 1337 von 13993 ErsteErste ... 3378371237128713271335133613371338133913471387143718372337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard ein

    frostiges moin, moin aus bielefeld - 6,6° aber noch trocken
    schönen tag lg eva

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen

    Ihr Lieben, hier sind es auch -6°. Kratzen ist angesagt.



    Frühstücken Wir erst mal lecker






    bis ganz viel später,

    Kathrin

  3. beak Gast

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben,
    - 10° hier

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, Moin,

    -3°, die Sonne scheint und ich geh jetzt mal die Konjunktur suchen

    Ist das nicht zu laut????????

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    -3°, die Sonne scheint und ich geh jetzt mal die Konjunktur suchen

    Ist das nicht zu laut????????
    Guten Morgen Kapitän Marko Ramius, oder wie darf ich Sie sonst nennen?
    Früh morgens darfst schon mal etwas lauter sein, damit die "Bande" wach wird.
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche ,

    bei uns hat´s auch Minusgrade, aber ein Himmel wie im Sommer. Ich will auf den Bock .
    Leider hindert mich der Mittagdienst wieder dran.

    LG
    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche ,

    bei uns hat´s auch Minusgrade, aber ein Himmel wie im Sommer. Ich will auf den Bock .
    Leider hindert mich der Mittagdienst wieder dran.

    LG
    Bernd
    Guten Morgen Bernd,
    Sonne scheint bei uns jetzt auch, aber der Sch...schnee und die -10° ...
    Wie oft wechselt Ihr die Schichten?
    Salü ist heut auch etwas mies gelaunt, liegts am Wetter...?

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Bernd,
    Sonne scheint bei uns jetzt auch, aber der Sch...schnee und die -10° ...
    Wie oft wechselt Ihr die Schichten?
    Salü ist heut auch etwas mies gelaunt, liegts am Wetter...?
    Moin Gabi,

    früher war der Wechsel mal wöchentlich, mittlerweile spätestens alle paar Tage. Es passiert auch häufiger, daß ich an 3 aufeinander folgenden Tagen 3 verschiedene Schichten hab . Das bleibt mir leider auch nicht in den Klamotten hängen.
    Und jetzt bekomm ich glaub ich auch noch ne Erkältung ; kein Wunder, so oft wir auffe Arbeit angehustet und angeniest werden.

    Wie heißts so schön: nach der Liebe kommt die Griebe , aber in dem Fall eher nach dem Niesen .....

    Wie heißt Dein Holder eigentlich jetzt hier im Forum?

    LG
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    früher war der Wechsel mal wöchentlich, mittlerweile spätestens alle paar Tage. Es passiert auch häufiger, daß ich an 3 aufeinander folgenden Tagen 3 verschiedene Schichten hab . Das bleibt mir leider auch nicht in den Klamotten hängen.
    Und jetzt bekomm ich glaub ich auch noch ne Erkältung ; kein Wunder, so oft wir auffe Arbeit angehustet und angeniest werden.

    Wie heißts so schön: nach der Liebe kommt die Griebe , aber in dem Fall eher nach dem Niesen .....

    Wie heißt Dein Holder eigentlich jetzt hier im Forum?

    LG
    Bernd
    Kann ich mir sehr anstrengend vorstellen, wenn Du keinen wirklichen Rhythmus bei den Arbeitszeiten hast. Und Entspannung beim Moped fahren is ja nu im Moment auch nicht
    Vielleicht sollte ich doch mal den Schönwetterzauber aus meinem Hexenbuch ausprobieren

    Probier mal den "Zaubertrank" gegen Erkältung und Husten: Saft einer Zitrone, Honig und Oliven-Öl nach Geschmack dazu und das morgens und abends getrunken.
    "salü" heißt mein Holder hier im Forum (so wie sein Moped). Da er aber nicht gerne schreiben mag, wird er wohl nicht oft hier zu sehen, bzw. zu lesen sein.

  10. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Einen schönen guten Morgen allerseits!

    Melde mich von der Schneefront *stop*
    gab erbitterten Kämpfe *stop*
    feind schien übermächtig *stop*
    einzelne erfolge konnten errungen werden *stop*
    mußte rückzug antreten *stop*
    brauche für die fräse dringend benzin *stop*

    Ich hoff, ihr seit alle Frisch und Munter.
    Laßt wegen dem Wetter den Kopf nicht hängen, dadurch wirds nicht besser. Haltet die Ohren steiff und verliert nicht den Mut.

    Ganz liebe Grüsse aus dem ....... cold woodquarter.

    Damits erträglicher wird, das warten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict_08_014.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45