Seite 13371 von 13993 ErsteErste ... 1237112871132711332113361133691337013371133721337313381134211347113871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.701 bis 133.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.780 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Gritty...alles gute für den Urlaub...und keine verrückten Sachen machen....

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    haha...Revolution....
    Doch glaub mir....meine motzt auch immer wenn sie zwei Wochen nicht gefahren wurde....springt dann nur sehr wiederwillig an. .....aber sie irgendwann doch!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Gabi, ich glaube Beaker wird eindeutig zu wenig bewegt! Die rächt sich für zu wenige Kilometer im Jahr.....immer nur zehn können ja nicht gut für die Batterie sein.
    Freut mich, wenn es Jürgen endlich etwas besser geht!

    Grit, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele Kilometer zum Genießen! Komm' heil wieder!
    Hi Heike,

    Hatte ne neue Batterie drin! Außerdem hab ich heute doch meine 10 + 90 km zusammen bekommen. Die meiste Zeit hab ich halt gewartet!

    Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    haha...Revolution....

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Heike,

    Hatte ne neue Batterie drin! Außerdem hab ich heute doch meine 10 + 90 km zusammen bekommen. Die meiste Zeit hab ich halt gewartet!

    Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut!
    Das mit der Batterie ist natürlich doof und ärgerlich!

    Dem Jürgen wünsche ich, dass es so bleibt!!!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Wenn es einer verdient hat ..dann Jürgen...hoffe du hast Grüße rüberwachsen lassen....der schaut sehr zufrieden aus..was für'n Moped hat er denn da..ne Yaahaahaa...toll....er hat dann wohl die Kurve doch noch rumgerissen..find ich toll..so wenig selbstvertrauen wie der hatte...hat mir echt leid getan...das Häufchen Elend...und man konnte nigs machen ausser gut zureden...klasse...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Das mit der Batterie ist natürlich doof und ärgerlich!

    Dem Jürgen wünsche ich, dass es so bleibt!!!!!
    Salü hat das wieder gut hingebracht!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wenn es einer verdient hat ..dann Jürgen...hoffe du hast Grüße rüberwachsen lassen....der schaut sehr zufrieden aus..was für'n Moped hat er denn da..ne Yaahaahaa...toll....er hat dann wohl die Kurve doch noch rumgerissen..find ich toll..so wenig selbstvertrauen wie der hatte...hat mir echt leid getan...das Häufchen Elend...und man konnte nigs machen ausser gut zureden...klasse...
    Das ist eher was für PN´s oder Emails Sollte hier, denke ich mal, nicht so breitgetreten werden... Du weißt, was ich meine!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... und wieder einen Ausfall zu vermelden. Heute hat´s Beaker´s Batterie so was von "zerschossen", dass nicht mal mehr fremdstarten möglich war.

    Dafür hatten wir noch netten Besuch aus Nürnbärsch!
    hey der Besuch sieht ja richtig gut aus
    Das freut mich aufrichtig
    Nicht wiederzuerkennen.
    So ne Batterie darf schon mal platt sein, das hatte Helmut bestimmt fix erledigt.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    der "Grünen" is nigs passiert...aber das sind genau die Leute die andere in den Rollstuhl befördern...mit Alk saufen und Auddo faaaan....und Fahrerflucht...scheiße ...ärgert mich doch..wenn ich es mal so betrachte....hab ja die Einstellung Leben und leben lassen...wenn datt HD dabei gewesen währ hätte der seinen Lappen noch vor Ort abgegeben...
    Hast du nicht die Polizei gerufen?
    Da hast du ja gewaltig Glück gehabt das dir nichts passiert ist.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut!
    Das hat er auch verdient, lange genug sah es ja finster aus.

  9. beak Gast

    Standard

    Ich geh mal auf die Couch und guck mir zum ca. 100. Mal "Pitch black" an, die Brille von Mr. Vin Diesel ist einfach nur cool!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend

    hey der Besuch sieht ja richtig gut aus
    Das freut mich aufrichtig

    Nicht wiederzuerkennen.
    So ne Batterie darf schon mal platt sein, das hatte Helmut bestimmt fix erledigt.


    Hast du nicht die Polizei gerufen?
    Da hast du ja gewaltig Glück gehabt das dir nichts passiert ist.


    Das hat er auch verdient, lange genug sah es ja finster aus.
    Yes Mam, freut mich, dass Du das auch so siehst!

    Na ja, sie darf schon mal platt sein, aber nicht, wenn sie fast neu ist... Aber wir wissen ja, dass es Dinge gibt, die einfach nur Ausschuss sind!

    Jetzt aber ab!

    Gute Nacht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45