Seite 13376 von 13993 ErsteErste ... 1237612876132761332613366133741337513376133771337813386134261347613876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.751 bis 133.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Das schaffen wir auch noch; ein bisserl Veränderung kann uns doch nicht.
    Es ist halt eine Zeiterscheinung, dass das Ziel nicht mehr "Verbesserung" heisst, sondern "Veränderung". Früher wurde nur verändert, wenn es der Verbesserung diente, heute ist Veränderung Selbstzweck, aber wie gesagt, wir schaffen das

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Das schaffen wir auch noch; ein bisserl Veränderung kann uns doch nicht.
    Es ist halt eine Zeiterscheinung, dass das Ziel nicht mehr "Verbesserung" heisst, sondern "Veränderung". Früher wurde nur verändert, wenn es der Verbesserung diente, heute ist Veränderung Selbstzweck, aber wie gesagt, wir schaffen das
    Aber Veränderung kann nur der 1. Schritt zur Verbesserung sein... Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird er wohl erst meckern und in einem halben Jahr (mal sehen, ob es dann noch ein Moped-Forum ist ), ach, in ein ein paar Wochen, hat sich jeder dran gewöhnt!

    Und wenn man sich das alles mal genau ansieht, so wild find ich es gar nicht, bis auf .... und auf... und die .... Aber von weitem siehts ganz gut aus, Ihr müßt nur ein paar Meter vom Bildschirm weg gehen und das Ganze dann betrachten!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    hat ne weile gedauert bis ich bemerggt hab das ich nicht eingeloggt bin...hab den Antwortbutton gesucht und geflucht wie teufel...die Smiles sind niGs....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hat ne weile gedauert bis ich bemerggt hab das ich nicht eingeloggt bin...hab den Antwortbutton gesucht und geflucht wie teufel...die Smiles sind niGs....
    Irgendwie klick ich hier auch rum, wie ein Depp, aber das wird schon! Wenigstens bist Du noch da und das ist doch auch schon was!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    die Vielfalt der Farben macht das anstrengend....

    - - - Aktualisiert - - -

    ja klar..las mir dann noch lange Finger wachsen dann klappt das auch mit tippern..

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    die Vielfalt der Farben macht das anstrengend....
    Du mußt Dir ein Konto bei der VoBa zulegen, dann gewöhnst Du Dich ganz schnell dran!
    Aber mit den Smileys kann ich jetzt auch nix anfangen! Die sind blöd

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber weißt, was ich nicht verstehe (außer chinesisch), warum so viele "Gäste" hier in dem Fred angezeigt werden... Kann es sich um einen Fehler im System handeln?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Mir gefällt die Optik nicht, wie ich schon schrub, zu bunt und ermüdent für die Augen.
    Außerdem kann das ja erst der Anfang sein, da das Forum ja noch komplett werbefrei ist.

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Mir gefällt die Optik nicht, wie ich schon schrub, zu bunt und ermüdent für die Augen.
    Außerdem kann das ja erst der Anfang sein, da das Forum ja noch komplett werbefrei ist.
    Komplementärfarben sind immer anstrengend fürs Auge - sowas müsste ein guter Admin / Forenbetreiber, wenn er denn schon ein eigenes Design / eigene Grafik erstellt, eigentlich wissen...

    und die vielen farbigen Balken bei allem Bieten / Suchen in den "heutigen Beiträgen" ist nur verwirrend und störend.
    Da ist der Besuch im PB-Forum direkt einen erholsamen Saunagang dagegen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Komplementärfarben sind immer anstrengend fürs Auge - sowas müsste ein guter Admin / Forenbetreiber, wenn er denn schon ein eigenes Design / eigene Grafik erstellt, eigentlich wissen...

    und die vielen farbigen Balken bei allem Bieten / Suchen in den "heutigen Beiträgen" ist nur verwirrend und störend.
    Da ist der Besuch im PB-Forum direkt einen erholsamen Saunagang dagegen
    Das sag ich dir, schließlich sind meine Augen nicht mehr die Jüngsten ;-)

  10. beak Gast

    Standard

    Ich könnte das heute so gar nicht mehr beurteilen, weil ich schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rumhäng. Aber die Kontraste sind auch mir, jetzt auf alle Fälle so am Anfang, etwas zu intensiv (vor allem wenn ich länger als 1 min. hinguck)

    So, ich wünsch Euch noch viel Spaß, nen schönen Abend und ja keine Kopfschmerzen von der farblichen Gestaltung hier!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45