Seite 13388 von 13993 ErsteErste ... 1238812888132881333813378133861338713388133891339013398134381348813888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.871 bis 133.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.021.962 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgähn!
    16,8° in EL. Ob wir das dieses Jahr noch mal schaffen??
    Ersteinmal nen Kaffee. Danke dafür. Dann sehen wir weiter.
    Allen nen angenehmen Dienstag!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem leicht vernieselten Revier. Feinen Tag für alle !!!

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Moin,moin
    grau,warm und hohe Luftfeuchtigkeit--- mein Untergang

    Allen einen schönen Tag

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Es ist noch schön und sonnig und wären da nicht die verdammten Zahnschmerzen, bzw. Kieferschmerzen, die mich letzte Nacht nicht haben schlafen lassen, würde ich mich auch bald auf Beaker schwingen. Vllt. schaff ich es den Tag noch mit Schmerzmittelchen (ein Hoch auf Ibuprofen ).

    Ich wünsche Euch einen "schmerzfreien" und angenehmen Tag!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Es ist noch schön und sonnig und wären da nicht die verdammten Zahnschmerzen, bzw. Kieferschmerzen, die mich letzte Nacht nicht haben schlafen lassen, würde ich mich auch bald auf Beaker schwingen. Vllt. schaff ich es den Tag noch mit Schmerzmittelchen (ein Hoch auf Ibuprofen ).

    Ich wünsche Euch einen "schmerzfreien" und angenehmen Tag!!!
    Spatz'l

    ab zum Zahnklemptner...Spritze rein und raus datt Dingen...lach...und dann mit hängenderBbacke...sabbernd...Mobbet faaaaan...goil...ich sehs vorm geistigen Auge...und der Schaal weht...grins
    tja...manchmal ist es von Vorteil "Dinge...." nicht mehr zu haben
    Pfriem.........kann man auch lutschen...grins....

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer Teile möchte vom 2 Ventiler möge mir bitte eine Wunschliste zukommen lassen..dann kann ich Bilder machen und Preise aushandeln....so ins "Blaue reinschießen" macht nur viel Arbeit und führt nicht zum Erfolg....

    Denke mal das ich da einen Kumpelbonus aushandeln kann.....das mache ich zum 0-Tarif...dh...für mich bleibt da niGs (für Forumskumpels/Kumpelinien) mach ich das

    - - - Aktualisiert - - -

    hmmmm.... die neue Forumssoftware gefällt mir nicht....dieses "Aktualisiert" hmmmm...merkwürdige Sache das....

    Moin Folks
    lange geschlafen heut..es fällt auf das die Rekonvaliszenzzeit immer länger wird...Nachtarbeit is einfach Scheiße und mit Geld in keinem Fall aufzuwiegen...

    erstmal Käff...und dann weiter Rekonvalizieren...hier rägnets...grins...die gute Laune ned verlieren...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Hi Tom

    ich suche definitiv einen Motor und ein Getriebe. Beide müssen zusammen verwendbar sein und das Getriebe sollte wenigsten ok sein. Der Motor kann ruhig ein wenig runter haben, sollte aber wenigstens eine ok gelagerte KW haben und Pleuel.

    Alles muss in einen Rahmen einer R 80/7 passen.

    Schwinge brauche ich auch noch und Heckrahmen für den og Rahmen.

    Wenn Du Dich da mal schlau machen könntest ? Wenn Du schon nix verdienen möchtest, dann komm halt aufn Bier vorbei wenn es einen deal gibt !!
    Bester Gruß
    Di@k

  7. beak Gast

    Standard

    Wieder zurück und wieder, diesmal ein etwas kleinerer Ausfall zu vermelden. Salüs Display hat Dinge angezeigt, die konnten wir ohne Brille nicht lesen "LAMPR". Das ist nicht mal bayerisch ... Zu Hause angekommen mußte sich der "Schraubergott" natürlich gleich an die Arbeit machen. "Wo ist die Bedienungsanleitung?" "Keine Ahnung wo seine ist, aber ich weiß, wo ich meine rumliegt..." Aber der Fehler wurde entdeckt und ich hoffe, dass er wirklich so lapidar ist, wie mal vermutet: Am Rücklicht hat´s gefehlt. Aber kann da nicht auf dem Display stehen: "Guckt das Rücklicht an, ihr Deppen!" Das Komische aber war, dass das ja noch funzte, ich hab´s selbst gesehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob da in ner GSA ne Glaskugel zum Anzeigen von Schäden, eingebaut wurde die, die nächsten paar Km auftreten, sehr mysteriös!


    Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".

    Schönen Abend Euch!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wieder zurück und wieder, diesmal ein etwas kleinerer Ausfall zu vermelden. Salüs Display hat Dinge angezeigt, die konnten wir ohne Brille nicht lesen "LAMPR". Das ist nicht mal bayerisch ... Zu Hause angekommen mußte sich der "Schraubergott" natürlich gleich an die Arbeit machen. "Wo ist die Bedienungsanleitung?" "Keine Ahnung wo seine ist, aber ich weiß, wo ich meine rumliegt..." Aber der Fehler wurde entdeckt und ich hoffe, dass er wirklich so lapidar ist, wie mal vermutet: Am Rücklicht hat´s gefehlt. Aber kann da nicht auf dem Display stehen: "Guckt das Rücklicht an, ihr Deppen!" Das Komische aber war, dass das ja noch funzte, ich hab´s selbst gesehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob da in ner GSA ne Glaskugel zum Anzeigen von Schäden, eingebaut wurde die, die nächsten paar Km auftreten, sehr mysteriös!


    Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".

    Schönen Abend Euch!!!
    die Antwort auf all`Deine Fragen .....

    LAMPR leuchtet

    Axo Tach auch ...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Bin auch wieder mal zu Gast.
    Gesundheit ist suboptimal, alles Andere i.O.
    @Gaby LAMPR gilt, soweit ich mich erinnere, auch für's Bremslicht.
    @Grit, Schön, dass Du eine gute Woche hattest am Verdon. Beschreib doch mal, wo Du alles durchgekurvt bist, gerne mit Bilderkens.
    @Charly von gestern Abend. Sieh das alles doch nicht so eng. Doppelpost ist nicht ideal, aber so ist doch der Ton in beiden Foren wieder etwas harmonischer. Ich weiss, ich bin Harmonie-Fanatiker, halt ein richtiger Warmduscher; aber solche braucht's auch, woran sollen sich sonst die richtigen Machos orientieren?
    @Tom. Überlege mir gerade, was ich von einer RT so alles brauchen könnte, also Verkleidung brauche ich keine mehr, hab ja eine von der RS; letzte Woche mehr als 1000km gefahren damit, der schmale Lenker macht noch etwas Mühe, sonst geniesse ich die ruhigere Art, gegenüber meiner 4V.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".

    Schönen Abend Euch!!!
    Bei Euch ist das ja noch verständlich, für uns heisst es, nur wer eingeladen ist, darf einreisen, ist allerdings, wie bei uns, mit Geld gut zu machen.

  10. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    ... Ich weiss, ich bin Harmonie-Fanatiker, halt ein richtiger Warmduscher; aber solche braucht's auch, woran sollen sich sonst die richtigen Machos orientieren?
    Chlöisu - ich lach mich hier grad kaputt!

    Gut, gibts Jungs wie dich - ich mag Harmonie-Fanatiker... und es rückt mein Bild wieder mittig



    Ach ja - moin zusammen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45