Seite 13389 von 13993 ErsteErste ... 1238912889132891333913379133871338813389133901339113399134391348913889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.881 bis 133.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.686 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    die Antwort auf all`Deine Fragen .....

    LAMPR leuchtet

    Axo Tach auch ...
    Grüsch Ditsch Holger!

    Tja, erstmal wurde rumgerätselt, warum beim Test sämtlicher Eventualitäten auf dem Parkplatz trotz der Fehleranzeige alles funzt... So ne BMW ist wie ein PC oder ein Mann: Ein Buch mit sieben Siegeln!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Grüsch Ditsch Holger!

    Tja, erstmal wurde rumgerätselt, warum beim Test sämtlicher Eventualitäten auf dem Parkplatz trotz der Fehleranzeige alles funzt... So ne BMW ist wie ein PC oder ein Mann: Ein Buch mit sieben Siegeln!
    Hömma jetzt tust Du der BMW aber Unrecht ......

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Bin auch wieder mal zu Gast.
    Gesundheit ist suboptimal, alles Andere i.O.
    @Gaby LAMPR gilt, soweit ich mich erinnere, auch für's Bremslicht.
    @Grit, Schön, dass Du eine gute Woche hattest am Verdon. Beschreib doch mal, wo Du alles durchgekurvt bist, gerne mit Bilderkens.
    @Charly von gestern Abend. Sieh das alles doch nicht so eng. Doppelpost ist nicht ideal, aber so ist doch der Ton in beiden Foren wieder etwas harmonischer. Ich weiss, ich bin Harmonie-Fanatiker, halt ein richtiger Warmduscher; aber solche braucht's auch, woran sollen sich sonst die richtigen Machos orientieren?
    @Tom. Überlege mir gerade, was ich von einer RT so alles brauchen könnte, also Verkleidung brauche ich keine mehr, hab ja eine von der RS; letzte Woche mehr als 1000km gefahren damit, der schmale Lenker macht noch etwas Mühe, sonst geniesse ich die ruhigere Art, gegenüber meiner 4V.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bei Euch ist das ja noch verständlich, für uns heisst es, nur wer eingeladen ist, darf einreisen, ist allerdings, wie bei uns, mit Geld gut zu machen.
    Das ist ein Doppellämp´chen, Brems- und Rücklicht.

    Unser Nachbarland ist ja froh, wenn wir sie besuchen und auch, wenn wir wieder abhau´n. Was wollen sie mit 2 Bayern, die ohne Brille nicht einmal "LAMPR" lesen können anfangen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma jetzt tust Du der BMW aber Unrecht ......
    Ich weiß, aber der Vergleich ist doch gut, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich verabschied mich mal und wünsch allen Warmduschern, Machos und Mädels noch einen harmonischen und erholsamen Abend!!!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist ein Doppellämp´chen, Brems- und Rücklicht.

    Unser Nachbarland ist ja froh, wenn wir sie besuchen und auch, wenn wir wieder abhau´n. Was wollen sie mit 2 Bayern, die ohne Brille nicht einmal "LAMPR" lesen können anfangen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich weiß, aber der Vergleich ist doch gut, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich verabschied mich mal und wünsch allen Warmduschern, Machos und Mädels noch einen harmonischen und erholsamen Abend!!!
    JA. der vergleich ist gut.
    ABER. mir fehlt das fahren heute.
    FALLS. das wer verstehen kann.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    aus dem im moment verregneten owl. sind heute ein paar heftige schauer runtergekommen ..... ..... einer hat unseren junior erwischt .... gsd auf dem heimweg
    ansonsten muss ich das haus hüten ...... der dumme fuß macht, was er will ...... nur nicht heil werden ...... mist .

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus dem im moment verregneten owl. sind heute ein paar heftige schauer runtergekommen ..... ..... einer hat unseren junior erwischt .... gsd auf dem heimweg
    ansonsten muss ich das haus hüten ...... der dumme fuß macht, was er will ...... nur nicht heil werden ...... mist .
    das wird schon!
    nur einwenig geduld!!!
    ich kenne das, man will
    dann immer im jetztundsofort
    ALLES haben. kriegt man leider
    nur niemals nie nicht.

    alles gute dir und dem fuss!!!

    ich werde mich nun hier auch
    immer rarer machen. zwei foren
    zu bedienen, überfordert mich.
    und im anderen fühle ich mich
    wohler. Beak, komm mit!!! und
    das GILDET auch für all die anderen
    hartleibigen Gumos
    wechselt einfach die strassenseite

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr habt ja schon fleißig geschrieben.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.281

    Standard

    als nägschtes wird DIE geschlachtet....gröhl

    .Axxo...Nabbend
    .

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    liebs Tomi froggglien!
    hasch a PN !!! obendrein will
    ich wissen, was das trumm am stück kosten soll!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    als nägschtes wird DIE geschlachtet....gröhl

    .Axxo...Nabbend
    .
    Die sieht auf dem Bild doch fein aus und nicht zum schlachten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45