Seite 13392 von 13993 ErsteErste ... 1239212892132921334213382133901339113392133931339413402134421349213892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.911 bis 133.920 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dm grad mal wieder trockenen aber sonst regenlastigen Revier...

  2. beak Gast

    Standard

    Hier immer noch. So konnte ich heute putzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... Die dürfte sich bei der Unruhe hier verpißt haben, wir haben sie auf alle Fälle weder in der Falle, noch haben wir sonstige Spuren von ihr entdeckt. Unsere beiden Luschen Lily und Betty haben sie auch nicht zur Strecke gebracht, ergo ist sie ausgezogen.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Die Maus

    Is nur mal kurz weg, die Verwandschaft holen. Erstens um denen die verblödeten Katzen zu zeigen und zweitens um bei dem Sch***ß wetter einem geregelten und im trockenen, warmen stattfindenden Vermehrungsprozess nachzugehen..

    Viel Spaß



    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier immer noch. So konnte ich heute putzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... Die dürfte sich bei der Unruhe hier verpißt haben, wir haben sie auf alle Fälle weder in der Falle, noch haben wir sonstige Spuren von ihr entdeckt. Unsere beiden Luschen Lily und Betty haben sie auch nicht zur Strecke gebracht, ergo ist sie ausgezogen.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier immer noch. So konnte ich heute putzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... Die dürfte sich bei der Unruhe hier verpißt haben, wir haben sie auf alle Fälle weder in der Falle, noch haben wir sonstige Spuren von ihr entdeckt. Unsere beiden Luschen Lily und Betty haben sie auch nicht zur Strecke gebracht, ergo ist sie ausgezogen.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Is nur mal kurz weg, die Verwandschaft holen. Erstens um denen die verblödeten Katzen zu zeigen und zweitens um bei dem Sch***ß wetter einem geregelten und im trockenen, warmen stattfindenden Vermehrungsprozess nachzugehen..

    Viel Spaß
    Du könntest sogar recht haben. Ich hör sie schon kichern: "Guck mal, da ist Tiger-Lily, die ist fast blind, an der kannste vorbeilaufen, die sieht dich eh nicht" und "Die schwarze ist Betty, die trägt uns sogar noch ins Haus, also schnell an der Haustür in einer Reihe aufstellen. Bitte im Haus leise sein und warten, bis der Herr des Hauses auf der Couch poft und die mit dem Rotweinglas in der Hand ins Bett getaumelt ist... Und dann ran an die Buletten (Katzenfutter) yeah!!!!
    Hat meinen vorletzten Beitrag 2 mal gespeichert ... Hatte dann ganz schnell noch einen gelöscht, aber so ein Programm merkt sich alles, das kannste nicht anschwindeln...



    - - - Aktualisiert - - -

    So, jetzt noch fix (bevor die Mäuse anstehen) Rosmarin-Kartoffeln gemacht. Dazu gibts Schweinefilet in ner Champignonsoße, muss nur noch überlegen, wie ich den Blumenkohl da mit integriere. Ich tendiere zu Blumenkohl-Sahnegemüse (obwohl weit weniger kalorieneffektiv ein Blumenkohlsalat wäre... mal gucken).

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Noch

    mal eben ne kleine trockene Runde gedreht...
    Hab übrigens meine Schwarze nochn bisserl individualisiert,


  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    sieht gut aus ;-) , gehen heute abend zum stammtisch ...... wünsch euch was ....... bis morgen

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Thanx

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    sieht gut aus ;-) , gehen heute abend zum stammtisch ...... wünsch euch was ....... bis morgen
    Schönen Stammtisch !!!

    Wenn jemand individuelle Aufkleber mag, bitte ne PN.

    Ich hab auch schon über GuMo Aufkleber nachgedacht, aber ich bin eben kein Grafiker (die Aufkleber für meine GS hat ein Freund entworfen)...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mal eben ne kleine trockene Runde gedreht...
    Hab übrigens meine Schwarze nochn bisserl individualisiert,

    Ey, das "Logo" sieht ja aus!!! Bin nur noch nicht drauf gekommen, was es darstellen soll... (ne brünette Blonde ebent ).

    @ Eva, viel Schpaß!!!!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moinabends in die runde!
    aufkleber: >Gabi ist ne ***-köchin Salü n schraubergott<
    könnte ich ja verstehen. aber:
    >monopod< auf den tank von LOLA, das verstünde doch
    kein mensch. laass mal lieber. das führt bei mir nur in die
    irre.

    zum dauerthema hier: das liebe wetter: es regnete hier
    längerfristig heute und vor allem zuvor in der nacht. das
    tut dem boden und den biomaisgasstrombauern gut. dass
    es aber gleich so saukalt werden musste über nacht, mag
    ich nicht haben.

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mal eben ne kleine trockene Runde gedreht...
    Hab übrigens meine Schwarze nochn bisserl individualisiert,

    ...u.a. mit ein paar toten Insekten - genial !


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45