Seite 13423 von 13993 ErsteErste ... 1242312923133231337313413134211342213423134241342513433134731352313923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.221 bis 134.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.870.746 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das hat was mit der Grundierung zu tun... Erwärmen hat ja nur was mit Aushärten und nich mit der Haftung zu tun. Ich werde im Winter auch mal abbauen und neu anschleifen, grundieren diesmal und dann lackieren.
    VHT Lack hat welche genaue Bezeichnung ? Ist ja wohl auch in der Dose oder??
    SP102 VHT Lack Auspufflack Keramik Beschichtung schwarz matt 1093 C° | eBay

    - - - Aktualisiert - - -

  2. beak Gast

    Standard

    Und, wie siehts aus? Gibts ein Foto?

    Mir tut alles weh, hab heute, als ich aus der Dusche gestiegen bin, nen Spagat hingelegt (Boden nass und ich in Eile. Ich wußte gar nicht, dass ich das überhaupt kann...) Autsch!

    Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und Abend!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und, wie siehts aus? Gibts ein Foto?

    Mir tut alles weh, hab heute, als ich aus der Dusche gestiegen bin, nen Spagat hingelegt (Boden nass und ich in Eile. Ich wußte gar nicht, dass ich das überhaupt kann...) Autsch!

    Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und Abend!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab mich ja mit Vielem schon abgefunden, aber jetzt g´langts mir sche langsam! Ist das jetzt Schikane oder was?
    Jedes Mal, wenn ich auf "Antworten" gehe, dauert das so lange und es wird gespeichert und gespeichert... Dann wenn´s mir reicht und ich mich abmelde, mich irgendwann wieder neu anmelde, ist der Beitrag trotzdem aktiviert, obwohl er vorher gar nicht "fertig" gespeichert wurde.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle

    Wir sind aus Istrien zurück; wir hatten es lustig. Charly hat in Ösiland noch Besuche gemacht und Ecki und ich haben uns off road vergnügt: Die Jungs haben im Regen im Dreck gespielt und es entsprechend genossen. Wir haben uns in Samnaun getrennt, Ecki dürfte bei seiner Mutter angekommen sein. Ein paar Fotos gibt es sicher auch noch.
    Nachgelesen habe ich nicht, habe ich was verpasst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus? Gibts ein Foto?

    Mir tut alles weh, hab heute, als ich aus der Dusche gestiegen bin, nen Spagat hingelegt (Boden nass und ich in Eile. Ich wußte gar nicht, dass ich das überhaupt kann...) Autsch!


    Jedes Mal, wenn ich auf "Antworten" gehe, dauert das so lange und es wird gespeichert und gespeichert... Dann wenn´s mir reicht und ich mich abmelde, mich irgendwann wieder neu anmelde, ist der Beitrag trotzdem aktiviert, obwohl er vorher gar nicht "fertig" gespeichert wurde.
    Guten Abend
    Gaby, gute Besserung für Deine gedehnten Bänder, so sie es dann sind.
    Das mit dem Antworten ist mir auch gerade passiert, das nervt schon. Wenn's früher funktioniert hat, sollte es ja auch immer noch gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Klaus, schön das ihr gesund Daheim angekommen seid und so viel Spaß hattet. Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus? Gibts ein Foto?
    .. ja morgen..hab heut relagxt....mich auf den Lorbeeren ausgeruht..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus? Gibts ein Foto?
    .. ja morgen..hab heut relagxt....mich auf den Lorbeeren ausgeruht..

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    moin wer is'n heute noch in Köln??

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    moin wer is'n heute noch in Köln??
    Moin zurück

    ich nich..

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Morgen @Al

    heute kommt der neue/alte Krümmer dran..und dann Gaszug ausbauen und vermessen...bin gespannt wie der so nach 30.000 ausschaut...hoffentlich bleibts trocken dann könnte man noch ein Ründlein drehen
    @Dr@k... werde den Krümmer mal mit Wasser benetzen und gugg'n was passiert..hehe

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's
    Kleiner Reisebericht.
    Charly und ich trafen uns am 27. morgens im Rheintal und fuhren über Flüela, Ofen, Umbrail und Stelvio ins Vinschgau und über Bozen nach Bruneck, wo wir übernachteten, (Hotel Amaten, super) und uns am Morgen mit Ecki trafen. Am Mittag fuhren wir gegen Istrien, Kroatien, wo wir am Abend eintrafen und noch lecker speisten. Charly kennt sich da aus, so hatten wir bei der Suche nach guten Restaurants keine Probleme. Einzig die servierten Portionen machten unseren schlanken Linien etwas Probleme. Samstag dann BMW-Event; wenn's nicht so traurig wäre, wär's zum Lachen. Wenn mein in der Altjahrswoche zum Treffen einlädt, wird mehr geboten. "Zufälligerweise" hatte GS-Parts einen Stand; ohne den hätte niemand einen Zusammenhang zu BMW Motorrädern vermutet, der ausgestellt Ferrari oder der Mitsubishi Evo liessen jedenfalls keine Schlüsse zu. Am Sonntag machte wir uns also auf den Heimweg in die Gegend von Klagenfurt, wo Charly Verwandte hat, die er am Montag noch besuchen wollte. Also fuhren Ecki und ich allein weiter. Ecki kennt sich in der Ecke gut aus, weshalb wir uns bei strömendem Regen in Dreck und Schotter vergnügten. Charly hätte das wohl nicht gefallen. Gestern machten wir uns bei schönem Wetter von Bruneck aus auf gegen Samnaun, wo wir uns dann trennten. Ich war so gegen halb sieben hier, von den beiden andern habe ich noch nichts gehört.20120927_134849.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin Klaus..

    war denn auch Spass dabei...hört sich ja nicht so an...feiner Kurzbericht..kommen noch Foddos ?

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo nochmals
    habe noch einige Bilder gefunden.

    20120927_135148.jpg20120927_140321.jpg20120927_140336.jpg20120929_114457.jpg20120930_124129.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Tag Tom
    Ich habe im Vorfeld erwähnt, dass ich über unser Verhalten / Benehmen / Bierkonsum u.ä. dort keine Angaben machen werde


    Ich hoffe eigentlich noch auf Fotos der beiden Kollegen, die haben mehr Bilder und mit Kamera, nicht mit Handy


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45