Seite 13425 von 13993 ErsteErste ... 1242512925133251337513415134231342413425134261342713435134751352513925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.241 bis 134.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin

    tja mein Dirk....ich hab ihn zerstört...hmmm ... aber ne Wischprobe hab ich vorher gemacht..de Lack hält...ansonsten







    den hätte ich mal aus Fimo basteln sollen..hätt bestimmt länger gehalten...

    Stahl isset nich...magnetisch isset nich...VA isset nich.....das Material bröselt so auseinander...grummel

    mal schaun was mein VA-Spez'l sagt....vllt. mach ich mir mal die Arbeit und baue den aus VA nach ... odrr schau ob's sowatt zum kaufen gibt

    Da hätt ich mal lieber mit'n Moas auffe Couch bleiben sollen..das wäre effektiver gewesen...so ein Schrott....

    Aber schön lackierter Schrott....

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. regnerische 10,2°, 1015 hpa, 82% lf. dafür ist ab 16:00 spätestens we. wünsche einen schönen tag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000243.jpg  

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Mohoin

    heude und morgen noch ..dann is endlich We..kann gar ned genug davon bekommen....

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Moin,moin
    melde mich zurück aus dem Kloster, spitzen mäßige 5Tage Bericht und Bilder gibt es die nächsten Tage. Nu zur Arbeit.

    Schönen Tag noch

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem Land Unter im Revier... Fahrt ins Büro erinnerte an ne U-Boot Tour durch den RheinHerne Kanal...

    - - - Aktualisiert - - -

    Sach ma wie Du das so zerschreddert hast Tom !!??

    Beim Anbau abgerissen oder watt ??

    Ach ja ICH HASSE DAS AUCH

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus owl. regnerische 10,2°, 1015 hpa, 82% lf. dafür ist ab 16:00 spätestens we. wünsche einen schönen tag
    Hallo Eva
    Vielen Dank, ich bin zwar etwas spät für Morgenkaffee, aber sowas erleichtert den Start doch ungemein.
    Unserem Camper fehlt seit Neuestem ein Fenster, war heut mal beim , der hat was bestellt; wäre schön, wenn es denn auch passen würde.
    Wetter hier: grau und etwas Nieselregen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem Land Unter im Revier... Fahrt ins Büro erinnerte an ne U-Boot Tour durch den RheinHerne Kanal...

    - - - Aktualisiert - - -

    Sach ma wie Du das so zerschreddert hast Tom !!??



    Beim Anbau abgerissen oder watt ??

    Ach ja ICH HASSE DAS AUCH
    jau...man könnte sagen der is einfach so auseinandergebröselt...scheint ein austenitischer Stahl zu sein...der kommt nich gut klar mit Säure...hmmm.....sacht WIKI jedenfalls....mal schaun...mein Projekt 1150er Krümmer anne 11er steht ja immer noch..hab auch noch ein paar 11er Krümmer hier liegen mal sehen....

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Säure?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    jau...man könnte sagen der is einfach so auseinandergebröselt...scheint ein austenitischer Stahl zu sein...der kommt nich gut klar mit Säure...hmmm.....sacht WIKI jedenfalls....mal schaun...mein Projekt 1150er Krümmer anne 11er steht ja immer noch..hab auch noch ein paar 11er Krümmer hier liegen mal sehen....
    wozu Säure ?
    Ich denke strahlen reicht doch...

    Wenn arg verhunzt und dann noch lackiert werden soll würde ich Korrund zum strahlen nehmen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    ..bin ursprünglich davon ausgegangen das der Krümmer aus VA ist mit Chromschicht drauf...der Chrom war versaut und rissig...daher ein Säurebad um den versauten Chrom herunterzuholen was aber nicht so gelang wie ich mir das vorgestellt hab..also Plan B..Sandstrahlen und beschichten...tja..nu bin ich schlauer..man lehrnt nie aus...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard ok

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..bin ursprünglich davon ausgegangen das der Krümmer aus VA ist mit Chromschicht drauf...der Chrom war versaut und rissig...daher ein Säurebad um den versauten Chrom herunterzuholen was aber nicht so gelang wie ich mir das vorgestellt hab..also Plan B..Sandstrahlen und beschichten...tja..nu bin ich schlauer..man lehrnt nie aus...
    so wird das klarer !!

    Hier in der Gegend ist das so eine Sache mit entchromen. Sowas macht kaum noch jemand.
    Ich denke auch immer noch über ne Schwärzung meines MIVV Pottes nach, aber sowas ist was fürn Winter !

    Werde die obere Gabelbrücke im Winter mal ordentlich lackieren, zur Zeit isse nur flüchtig übergepinselt um zu sehen wie das wirkt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45