Seite 13444 von 13993 ErsteErste ... 1244412944133441339413434134421344313444134451344613454134941354413944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.431 bis 134.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.019.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    Guten Morgen!

    auch hier gibt es jetzt Frühstück und dann ab auf die GS zum Wirtshaus im Spessart

    Viele Grüße

    Christian

    P.S.: hier scheint die Sonne

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Dann hatten wohl Einige von Euch gestern einen recht angenehmen Tag!

    Wir sitzen hier in einem wahren Nebelloch, gestern verschwand der Nebel den ganzen Tag nicht.

    Euch ALLEN einen angenehmen und sonnigen Sonntag!!!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus dem leicht sonnigen owl. 15,4°, 1027hpa, 82℅ lf. schönen Sonntag @ all.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000203-1118885824.jpg  

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin, leider leider habe ich gleich BJJ Seminar, so gerne wie ich sonst Sport mache, heute würde ich lieber auf meiner GS sitzen und das schöne Wetter genießen...

  5. beak Gast

    Standard

    Hier nebelt es immer noch. Salü hat sich alleine auf den Weg gemacht, in "höhere Gefilde", da scheint die Sonne.
    Ich hüte das Haus! Eine unsere Katzen ist abgängig. Sie ist ne recht Zuverlässige und als sie das letzte Mal morgens nicht vor der Türe stand, kam sie am Abend mit einer Vergiftung nach Hause. Jetzt warte ich natürlich auf sie, damit ich sie gleich versorgen kann...

    Im Leben keine Katze mehr, ich krieg da jedes Mal Nervenflattern!

    Wünsch Euch nen angenehmen Sonntag mit viel Sonne und vielen Kilometers!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier nebelt es immer noch. Salü hat sich alleine auf den Weg gemacht, in "höhere Gefilde", da scheint die Sonne.
    Ich hüte das Haus! Eine unsere Katzen ist abgängig. Sie ist ne recht Zuverlässige und als sie das letzte Mal morgens nicht vor der Türe stand, kam sie am Abend mit einer Vergiftung nach Hause. Jetzt warte ich natürlich auf sie, damit ich sie gleich versorgen kann...

    Im Leben keine Katze mehr, ich krieg da jedes Mal Nervenflattern!

    Wünsch Euch nen angenehmen Sonntag mit viel Sonne und vielen Kilometers!
    Hallo Gaby

    Isse wieder bei Dir, ich leide mit Dir, obwohl wir mehrere davon haben. Immer werden meine Lieblinge überfahren, der letzte im Juli
    Kilometer gab's auch einige, Runde durch das Emmental mit Schorle beim Töff Treff, der eigentlich schon geschlossen ist, aber angesichts der Temps ......

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei leicht dunstigen 12.7°

    Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fruehstueck.jpg  

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin

    am montag aus BI. wetter: 14.4°, 1029 hpa, 80% lf. wünsche einen angenhmen wochenstart.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000190-299619510.jpg  

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11.8°in EL. Danke für den Kaffee. So kann die Woche beginnen. Allen nen schönen Mo.

  10. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ihr dürft raten, wie´s hier wettertechnisch aussieht....

    Genau: Nebel!

    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Sonne!!!


    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby

    Isse wieder bei Dir, ich leide mit Dir, obwohl wir mehrere davon haben. Immer werden meine Lieblinge überfahren, der letzte im Juli
    Kilometer gab's auch einige, Runde durch das Emmental mit Schorle beim Töff Treff, der eigentlich schon geschlossen ist, aber angesichts der Temps ......
    Danke!!! Sie stand gestern Abend um 2030, GsD gesund vor der Tür! Seit unser Kater Harley vor 2 Jahren überfahren wurde (ich habe ihn ganz übel zugerichtet gefunden), bin ich in der Beziehung etwas "traumatisiert". Katzen muss man halt mehr "loslassen", weil sie einfach selbständig sind und das kann ich anscheinend nicht so gut. Ich bin halt ein alter "Klammeraffe"

    Freut mich, dass Du noch ein Ründchen fahren konntest!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45