Seite 13450 von 13993 ErsteErste ... 1245012950133501340013440134481344913450134511345213460135001355013950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.491 bis 134.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Morgen bei 7.6° ob es noch wärmer wird ?

    Schönen Freitag @ All.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken salami_wurst_buffet.jpg  

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen.
    Lingen 6°. Ich habe mir schon ein Winterunterziehshirt rausgeholt. Bin den ganzen Tag draussen.
    Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Freitag!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus BI. hier heute nur 3,4°, 1014 hpa, 74%lf. frostig-kaltes wochenendwetter ist angekündigt. erstmal schönen freitag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000064-845230104.jpg  

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Niederbayern!

    Endlich kein Nebel mehr! Dafür ist es a-kalt!

    Muss heute noch im Garten "rumwurschteln" (Gartenarbeit: und kommt mir jetzt keiner, diese Arbeit sei beruhigend...)

    Wünsch Euch einen entspannten Start ins WE!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem ebenfalls etwas kühleren, aber immer noch sonnigen und Schönen REVIER...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    diese Arbeit ist öööhm...beruhigend..wenn man so gaaaanz langsam das Unkraut zieht..wirkt dann wie ne Schlafpille...hoffentlich kippst ned um dabei..grins...Steilvorlagen nehm ich immer gerne..grins

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    diese Arbeit ist öööhm...beruhigend..wenn man so gaaaanz langsam das Unkraut zieht..wirkt dann wie ne Schlafpille...hoffentlich kippst ned um dabei..grins...Steilvorlagen nehm ich immer gerne..grins
    Pah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!
    Mußte die Deko aus dem Garten, die kaputt gehen könnte in Sicherheit bringen und hab Deko für die Terrasse geklöppelt.

    Es zieht langsam zu, beruhigend, dass ich jetzt fertig bin!

    Schönen Freitagnachmittag!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich krieg jetzt echt hier langsam die Krätze, ey wie kann es angehen, dass, wenn ich was ändern möchte, des einfach gar net geht?

    Ich bin auf... (wie schnell fährt ne Hayabusa gleich wieder...?) ... Wollte was ändern, geht nicht! Auch der Administrator hat sich meiner kleinen Reklamation vor ner Woche nicht angenommen.

    Diesen Herrn, der das Forum übernommen hat, werd ich höchstpersönlich zu ner Spritztour einladen... gnade Gott, wer bei mir hintendraufsitzen muss (bei Forumsbetreibern über 50 kg wird mein Fahweise suboptimal).



  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Pah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!
    Mußte die Deko aus dem Garten, die kaputt gehen könnte in Sicherheit bringen und hab Deko für die Terrasse geklöppelt.

    Es zieht langsam zu, beruhigend, dass ich jetzt fertig bin!

    Schönen Freitagnachmittag!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich krieg jetzt echt hier langsam die Krätze, ey wie kann es angehen, dass, wenn ich was ändern möchte, des einfach gar net geht?

    Ich bin auf... (wie schnell fährt ne Hayabusa gleich wieder...?) ... Wollte was ändern, geht nicht! Auch der Administrator hat sich meiner kleinen Reklamation vor ner Woche nicht angenommen.

    Diesen Herrn, der das Forum übernommen hat, werd ich höchstpersönlich zu ner Spritztour einladen... gnade Gott, wer bei mir hintendraufsitzen muss (bei Forumsbetreibern über 50 kg wird mein Fahweise suboptimal).


    "Der Admin" hat Urlaub...Dummchen...grins

    bei dir Sozius...immer....is wie Urlaub....grins...wobei ich bin ein schlechter Beifahrer..schisser immer so rum...grins

    Nachtrag...wenn ich mich hinten inne Kurve schmeigxx...bekommst du vorne nigs mehr hoch....gröööööööhl...da kann der Lenker noch so breit sain....ich schmeigxx mich wäch....

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen.
    2° in EL. Brrrr. Und ich bin gleich die ganze Zeit draussen.
    Allen nen schönen Sa.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei frischen 0° gleich gehts zu Kampfkunst vs Kinderleukämie, ich wünsche Euch einen feinen Tag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 300.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45