Seite 1347 von 13993 ErsteErste ... 3478471247129713371345134613471348134913571397144718472347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.461 bis 13.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.790 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiiin ,

    es war mal wieder lang gestern abend. Bin grad aufgestanden.

    Es schneit immer mehr . Geht mir das auf den Senkel. Und das, wo ich heut frei hab.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    yes Sir, bei uns hört es einfach nicht mehr auf und ich befürchte schon, dass ich mit Schneeschuhen in die Arbeit gehen muss.
    Aber genieße den Tag, wenn Du schon frei hast und freu Dich, dass Du nicht raus mußt!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgääääääähn, ihr Lieben!

    Ach ja, um die Nase wieder frei zu bekommen. Eine Messerspitze Wick Vapo-Dingsbums in nen Topf mit heißem Wasser, Gewürzprüfer über den Topf, ´n größeres Handtuch bzw Badetuch über die Rübe und tief einatmen.
    Das räumt ordentlich auf.
    Moin moin,

    wär dann das gleiche als wennst Japanisches Heilpflanzenöl benutzt. Ätzt alles weg .
    Aber wenn Du/Ihr schon ein Dampfbad macht, vergesst die Kamille nicht. Wirkt desinfizierend, stark entzündungshemmend und trocknet die Schleimhäute ab, d.h. der ganze Sabber, der dort fest sitzt, kommt raus.
    Zuvor unbedingt Nasentropfen in den Riechkolben geben. Nix is schlimmer, als Wärme (egal ob Dampfbad oder Rotlichtlampe) auf die Rübe zu geben und dort is ne fast geschlossene, entzündete Höhle. Dann wirds noch schlimmer

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    yes Sir, bei uns hört es einfach nicht mehr auf und ich befürchte schon, dass ich mit Schneeschuhen in die Arbeit gehen muss.
    Aber genieße den Tag, wenn Du schon frei hast und freu Dich, dass Du nicht raus mußt!
    Moin Gabi,

    danke für Deine aufbauende Antwort . Trotzdem stinkt mir das wie verrückt, da die letzten beiden Tage bestes Moppedwetter war. Strahlender Sonnenschein, furztrockene Straßen bei ca 1-2 Grad +. Und ich hock auf Mittagschicht.
    Und heut nun das.

    Naja, bei Euch is es bestimmt noch viel schlimmer als bei uns.
    Werd mal schauen, was ich ersatzweise mit der Dose unternehme .

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    danke für Deine aufbauende Antwort . Trotzdem stinkt mir das wie verrückt, da die letzten beiden Tage bestes Moppedwetter war. Strahlender Sonnenschein, furztrockene Straßen bei ca 1-2 Grad +. Und ich hock auf Mittagschicht.
    Und heut nun das.

    Naja, bei Euch is es bestimmt noch viel schlimmer als bei uns.
    Werd mal schauen, was ich ersatzweise mit der Dose unternehme .

    LG
    Bernd
    Kann ich schon verstehen, dass einem die Galle hoch kommt, wenn die Sonne nur dann scheint, wenn´st in der Arbeit bist.
    Bei uns kommst ja nicht mal mehr mit dem Auto richtig vorwärts! Ich hab die Schnauze so gestrichen voll vom Winter! Und der Fasching kann mich auch mal....

  5. beak Gast

    Standard

    So, verabschied mich mal und versuch den Weg durch den Schnee in die Arbeit zu finden!
    Tschö, bis später

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kann ich schon verstehen, dass einem die Galle hoch kommt, wenn die Sonne nur dann scheint, wenn´st in der Arbeit bist.
    Bei uns kommst ja nicht mal mehr mit dem Auto richtig vorwärts! Ich hab die Schnauze so gestrichen voll vom Winter! Und der Fasching kann mich auch mal....

    sei doch froh dass es wenigstens richtig Winter ist. Da weiß man wenigstens woran man ist. Weil anders ist es erst richtig doof, scheint die Sonne? Schneit es? Gefriert es? Regnet es? Das ist doch april und auch noch viel doofer...

    Und dass Fasching scheiße ist,ist eh klar....

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sei doch froh dass es wenigstens richtig Winter ist. Da weiß man wenigstens woran man ist. Weil anders ist es erst richtig doof, scheint die Sonne? Schneit es? Gefriert es? Regnet es? Das ist doch april und auch noch viel doofer...

    Und dass Fasching scheiße ist,ist eh klar....
    So isses Ecki, so ein Schwachsinn mit dem blöden Fasching .
    Mein Narrenkäppchen hab ich das ganze Jahr an , da brauch ich keine aufgesetzte Heiterkeit.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen,

    also eigentlich wollte ich hier mein leid klagen, aber ich seh schon wetter und fasching sind zu genüge abgehandelt.
    zum anderen leid müsste ich in den "...doofen arbeitstag..."-fred wechseln.

    und den kranken hier unbezahlbare weisheit aus dem illertal:
    jeden tag ein glas tomatensaft getrunken und man tut so richtig was für seine abwehrkräfte. laut einer studie bringt das weitaus mehr als diese ganzen vitaminpillen. ich hatte den ganzen winter noch nix und hatte aber im büro dauernd halbtote rotzler um mich rum.
    das zweite wundermittel, das ich habe, ist ingwer. der ist entzündungshemmend, keimtötend, gut fürs bäuchle und hat viele gute sachen drin. außerdem schmeckt er eingelegt (wie zu sushi) voll legger.
    aber das mit dem tomatensaft solltet ihr probieren. meine tochter muss das auch und wir sind bisher ohne irgendwas durch den winter gekommen.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier schneits, was täts denn sonst...
    Schick mal ne Wolke rüber.
    Beim Walken ist das richtig angenehm,
    durch leichte Schneeschauer zu laufen.

    (Für heut Nachmittag ab 3 bitte)

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ... regnet es jetzt in Strömen bei 2Grad plus.........
    Dann brauchst Du wenigstens keinen Schnee schieben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45