Seite 13476 von 13993 ErsteErste ... 1247612976133761342613466134741347513476134771347813486135261357613976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.751 bis 134.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Und das war die Geschichte der drei einsamen Ritter aus dem Norden

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und das war die Geschichte der drei einsamen Ritter aus dem Norden
    Tja einer war zumindest bei den Hildesheimern zum Frühstücken, obwohl wir heute bis auf zwei Ausnahmen geschwächelt haben und mit dem Auto da waren.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    am montag aus owl. 6,3°,1021hpa, 82%lf. angenehmen wochenstart.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000178-2137394345.jpg  

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 7.1° haben Wir zum Wochenanfang.

    Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

    - - - Aktualisiert - - -


  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Moin,

    3°, Sonne. Ab auf die Gelände-Q, um mit F-Treiber das neue Schnabeltier zu holen. (Man endlich hört das Generve mit dem Count-Down auf). Nein, der Familienzuwachs ist auch nicht rosa sondern irgendwie schlammgrüngrau. Eine F700GS.

    Grüße aus Spandau

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    7 Grad und trocken (nachdem am We hier die Welt abgesoffen ist )
    Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Tja einer war zumindest bei den Hildesheimern zum Frühstücken, obwohl wir heute bis auf zwei Ausnahmen geschwächelt haben und mit dem Auto da waren.
    Moin mal..
    tja wenn der Präsi das so sacht dann musset wohl so sein...war jedenfalls schön euch auch mal "ordentlich" zu sehen..grins
    das Frühstück war klasse...und irgendwie haben doch ein paar neidvolle Blicke herübgeschickt..besonders als die Sonne sich anschickte herauszulugen...
    Köterberg is noch da
    Günnis Kurve auch...

    datt wird immer Günnies Kurve bleiben auch wenn Tanja datt getz übernommen hat....und es hat sich wieder herrausgestellt
    .... dat grüne Mopet is bekannter wie mancher Flohzirkus....wer einen da so alles grüßt..is schon erstaunlich...das grün is der beste Diebstahlsschutz ever...wer die klaut wir keine große Freude haben....zumal...betagte Damen sind nicht mehr so hoch in der Rangliste zu klauender Gefährte....

    es waren tolle 2 Tage und man merkt ganz deutlich das der Zahn der Zeit an einem nagt....man wird halt nicht jünger

    der neue Reifen vorne ist toll...kein Shimmy mehr und Druck scheint er auch zu halten..hab noch nicht gemessen.....

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Revier, jetzt hat die Dose endlich Winterreifen und da scheint die Sonne ....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem sonnigen Revier, jetzt hat die Dose endlich Winterreifen und da scheint die Sonne ....
    Hättest Dir sparen können, die Welt geht eh bald unter!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45