Seite 13479 von 13993 ErsteErste ... 1247912979133791342913469134771347813479134801348113489135291357913979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.781 bis 134.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Genau:

    Praktisch denken
    Särge schenken

    N`abend Heike ....
    Könnte der ein' oder andere aber etwas in den falschen Hals bekommen....

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Könnte der ein' oder andere aber etwas in den falschen Hals bekommen....
    Achwatt - senkrecht hingestellt - ein paar Bretter rein (quer) - schon hassze ein 1a Bücherregal.

    Die Querbretter kannsze dann auch prima zum Anfeuern nehmen - also später - also wenn Du das Feuer brauchst ..... also naja Du weißt schon.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.433

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das heißt "Ich würde gerne in Würde leben wollen..." Aber Würde scheint nicht grad Dein Ding zu sein! Vllt. klappts, wenn Du mal erwachsen bist!

    In diesem Sinne, einen schönen guten Abend!!!


    hoffentlich werd ich nicht so schnell erwachsen

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Achwatt - senkrecht hingestellt - ein paar Bretter rein (quer) - schon hassze ein 1a Bücherregal.

    Die Querbretter kannsze dann auch prima zum Anfeuern nehmen - also später - also wenn Du das Feuer brauchst ..... also naja Du weißt schon.
    Bist schon echt praktisch veranlagt.... ....könnte ja wirklich sein, dass man den Sarg nicht braucht.....oder gar erst viiiiiieeeel später, dann kann man ihn wenigstens sinnvoll nutzen!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Plagiatist

    übler
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Genau:

    Praktisch denken
    Särge schenken

    N`abend Heike ....
    Ansonsten kann ich nur sagen : Suum quique... (frei übersetzt--> Das Schwein quiekt..)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    hier ist's ja lustig. Die einen wollen nicht in Würde alt werden und die anderen nicht in Würde von dannen gehen. Würde sagen wir machen weiter, weil wenn die Welt doch nicht untergeht, können wir auch im nächsten Jahr noch den Sprit für unsere Moppeds bezahlen.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Genau:

    Praktisch denken
    Särge schenken

    N`abend Heike ....

    Klaro weitermachen, die Weltverbesserer ignorieren, die Untergangsgläubiger sowieso, die Jammerlappen zu Mutti schicken und die Särge soll der Schachtaffe selber abwohnen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich bin aufs angenehmste ueberrascht. hier kehrt leben zurück in die bude!
    sei es auch nur durch die hintertür.
    sei es durch den sarg
    oder gaanz hintrischd, wie aus austria.

    aber egal.

    hauptsache, der gumo lebt wie er leibt oder liebt?

    und dafür schätze ich ihn. von Ecki haben wir ja
    eben eine lebensäusserung gehört/gelesen,
    aber was macht eigentlich die Lisbeth?
    waas do wer wos?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    übler

    Ansonsten kann ich nur sagen : Suum quique... (frei übersetzt--> Das Schwein quiekt..)

    Oh scusi - der U(h)rheber liest mit - *schäm*

    Jedem das seine - der Spruch ist vom Di@k® - also der mit den Särgen - die Inneneinrichtung is abba von mir

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich bin aufs angenehmste ueberrascht. hier kehrt leben zurück in die bude!
    sei es auch nur durch die hintertür.
    sei es durch den sarg
    oder gaanz hintrischd, wie aus austria.

    aber egal.

    hauptsache, der gumo lebt wie er leibt oder liebt?

    und dafür schätze ich ihn. von Ecki haben wir ja
    eben eine lebensäusserung gehört/gelesen,
    aber was macht eigentlich die Lisbeth?
    waas do wer wos?
    Du nu wieder der neue GUMO lebt auch, haben nur noch nix alle gemerkt so ein paar ewig gestrige wollen den alten am zucken halten wat nix wird werden

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klaro weitermachen, die Weltverbesserer ignorieren, die Untergangsgläubiger sowieso, die Jammerlappen zu Mutti schicken und die Särge soll der Schachtaffe selber abwohnen
    Ich weiß gar nicht was ihr gegen Särge habt, Vollholzmöbel sind voll im kommen. Wundert mich das ikea die nicht im Programm hat. Kann man dann jedes ja bei Knut (sprich "knüüt") gegen was neues tauschen. So bleibt man selbst bei plötzlichen Ableben voll trendy und die bucklige, gierige Nachkommenschaft sucht dann nicht billigste Apfelsinen-Kisten aus.

    In diesem Sinne, Vornehm geht die Menschheit zu grunde.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45