Seite 13489 von 13993 ErsteErste ... 1248912989133891343913479134871348813489134901349113499135391358913989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.881 bis 134.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.664 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Gerade am freien Tag, ist es doch angebracht, bei schlechtem Wetter auf der Couch oder im Bett zu relaxen!

    Trotzdem: Einen erholsamen, freien Tag!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.284

    Standard

    Moin...

    grad erst aufgestanden..war eine Horrornacht gestern....

    dann heute Morgen..ohne aufs Thermo zu schauen mal rausgegangen...alter Falter...-0,8°...gefühlt wie -10°

    freue mich aufs WE..hoffentlich stürzt der die heutige Nach nicht ins Chaos so wie gestern...

    ich brauch getz erstma nen Liter Käff..intravenös...

    ..das Forum schwächelt aber....sollte man auch mal nen Liter Kaff über die Festplatten gießen...vllt werden die ja dann mal wach....grins..

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem Revier, kühl isses hier aber auch !!
    Da Forum schwächelt, aber dafür gibts jede Menge ...... Werbung....

    Da Alarmschild gibts ja auch nicht mehr.

    Is schon komisch hier inzwischen !

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    ich habe gsd keine werbung .... vllt. wg. adblock plus

  5. beak Gast

    Standard

    Mir ist ...... wurst, ich nehm keins!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Mal im Ernst, wie trainiert man Katzen das ab? Nen Hund zu erziehen fällt mir wesentlich leichter, mit denen kann ich besser umgehen, aber bei ner Katze... Vor allem kamen meine Beiden "Damen" schon mehr oder weniger "geformt" zu uns.
    Naja, erst mal nimmt man keine Zicken, bei Katzen herrscht Matriarchat, sprich im Zweifel bist Du einfach nur eine ungehörige Kätzin/Kater. Wenn Tier mit Beute unterwegs, vor der Tür abfangen, loben und streicheln, nicht reinlassen bis die Beute geflüchtet oder vertilgt ist. Kater sind einfacher zu handeln.

    Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal.

    Katzen etwas Komplexeres beibringen, funktioniert nur über ein Belohnungssystem. Klar reagieren sie auch auf einen Anpfiff, aber nur so lange Du dabei bist.

    Einen schönen Tag und viel Erfolg beim adipöse Piepmätze retten.

    Nee, Hund ist nix für uns

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle,
    sehe gerade dass gar niemand da ist, aber Ihr kommt noch, ist ja WE.
    Das etter hier war kurz sonnig und lang neblig, auf der Moosegg, 5 Minuten Fahrzeit, strahlend blau mit sensationeller Sicht auf die Alpen. Das tut gut, da kann man getrost zurück in den Nebel, wenn man sicher sein kann, dass es die Sonne noch gibt.
    Allen ein gutes WE

    "Si le soleil ne revenait pas". C.F. Ramuz

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen

    "Si le soleil ne revenait pas". C.F. Ramuz
    dann bliebe es vorweihnachtlich dunkel draussen. wie hier.
    n amd, leute!
    hier ist es stockfinster im outback.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann bliebe es vorweihnachtlich dunkel draussen. wie hier.
    n amd, leute!
    hier ist es stockfinster im outback.
    Das ist nachts nun mal so, das es dunkel wird. Dank Flughafen Tegel ist es hier auch nachts relativ hell (und laut). Aber

    sol lucet omnibus (Titus Pretonius).

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist nachts nun mal so, das es dunkel wird. Dank Flughafen Tegel ist es hier auch nachts relativ hell (und laut). Aber

    sol lucet omnibus (Titus Pretonius).

    war das lateinisch, also ein kümmerlicher rest einer global längst verstorbenen sprache?
    (ausser in baIern. da wird jene - also die lingua latina - an sog. höheren lehranstalten von
    sog. lehrgestalten künstlich aus politischen, also obscuren gründen künstlich am leben ge-
    halten. mir scheint, der heubisch gibt sich redlich alle mühe, den eisenbahnern der region
    einen bildungs- wie sprachpolitischen vorsprung herauszuarbeiten in europa. denn eins ist gwiss:
    griechisch lernt der seehofer nimmer. schon aus prinzip.)
    ich antworte dir dann gerne mal auch fremdländisch.
    ecce:
    dembora mudandur.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45