Seite 13492 von 13993 ErsteErste ... 1249212992133921344213482134901349113492134931349413502135421359213992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.911 bis 134.920 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.962 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Ob latein, spanisch, englisch, französisch, deutsch...: Ein Hoch auf die Sprache, die man versteht! Ich hatte nie besondere Ambitionen Fremdsprachen zu erlernen, was sich ab und an rächen mag in der heutigen Zeit, aber wenn ich ehrlich bin, versteh ich nicht mal unseren Nachbarn (der nuschelt nämlich ganz gewaltig... ).

    Meine Lieben, einen schönen Abend!!!

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Bei uns konnte man wählen Fremdsprache (in meinem Fall französich, was ich schon vom Klang her hasse) oder Technik. Habe mich für Technik entschieden.

    Also bei uns war es noch besser Französisch oder Freistunde

    Ich wünsche allen einen schönen Abend

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.283

    Standard

    Tja, leider, leider gab's in der Hauptschule nur Hochdeutsch und Englisch als Fremdsprachen. Heute könnte ich schon was mehr gebrauchen. Mit den ganzen Lern-CD's und so, komm' ich nicht klar. . .

    Wird im Dezember/Januar lustig werden. Wenn ich versuchen muß die Peruanischen Zöllner zu verstehen. . .

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, leider, leider gab's in der Hauptschule nur Hochdeutsch und Englisch als Fremdsprachen. Heute könnte ich schon was mehr gebrauchen. Mit den ganzen Lern-CD's und so, komm' ich nicht klar. . .

    Wird im Dezember/Januar lustig werden. Wenn ich versuchen muß die Peruanischen Zöllner zu verstehen. . .
    Macht nix, ich hätte das selbe Problem, die sprechen spanisch.
    Brasilien wäre übler, da sprechen sie portugiesisch. Lern ein paar Brocken italienisch, das ist für einen Deutschen einfacher (die Italiener haben nicht so viele Ausnahmen und keine Kehllaute). In Spanien haben sie mein nicht besonders ausgeprägtes Italienisch besser verstanden, als Deutsch oder Englisch. Ich nehme an das funktioniert auch im spanischsprechenden Teil von Südamerika.
    LernCDs versuchs mal bei der VHS.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Also bei uns war es noch besser Französisch oder Freistunde

    Ich wünsche allen einen schönen Abend
    Schön. Aber das ich technisches Zeichnen gelernt habe, war schon ein paar Mal hilfreich in meinem Leben, klar, damals habe ich es nicht besonders gemocht.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei grau tröpfeldnden usseligen 8.7° wie gut das nachher ein Seminar vom Sport ist.


    Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag.



    - - - Aktualisiert - - -


  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    Zweiter ......Kathrin Kaffee ist alle danke für´s Frühstück
    Hier ist es zur Abwechslung mal nicht nebelig, dafür sieht es schon wieder nach Regen aus.
    Wünsch Euch eiinen erhölsamen Sonntag

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hättest Du gerne noch Einen, mal sehen was sich da machen lässt GRit.


  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    die Sonne scheint, aber der Himmel ist 70% bedeckt, blau sehe ich vom Couch aus nicht.
    Vielen Dank für das Frühstück und und den Nachschlag an Kaffee.
    Gestern wurde es spät, also heute..... wir hatten Konzert und spielten ein Theater, full house, wie es sein sollte. Heute Nachmittag geht's weiter, Vorstellung für Omas und Zugemüse, das geht locker; nur mit Mopped wird's wohl heute nichts, sei's drum.
    Euch allen einen schönen Sonntag

    Ich hätte gerne noch ein Bildchen von der Tour gestern reingestellt, aber der ausgeborgte Klappi erkennt mein Samsung nicht, und ich mag nicht an fremder Leute Computer in den Eingeweiden wühlen, also warte ich, bis ich Meinen wieder habe.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin @ all

    es ist grau und trüb mit regen bei 7,6°. nix um wirklich wach zu werden. da hilft nur eins ... touren planen für 2013 schönen sonntag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000284.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem völlig vernieselten Revier... Da merkt man kaum ob man unter Tage ist oder schon Freischicht hat...

    Mal ein wenig herumforumieren und dann ab zum Indoor-Sport (früher hätte man Turnhalle oder Muckibude gesagt..)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45