Seite 13511 von 13993 ErsteErste ... 12511130111341113461135011350913510135111351213513135211356113611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 135.101 bis 135.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    mensch Dirk, wenn DAS der rote sieht, bekommt er wieder schnappatmung.
    musste doch auch mal dran denken. an die gesundheit von dein kumpelZ.
    was anderes: der spruch als solcher hat ja eine etwas hinter / feinsinnige
    konnotation. oder?

    bist du sicher, dass du in einem harley - laden warst?

    ich traue das den HD-treibern -bis auf einen aus dem gs-eu-forum-
    gar nicht zu. selbstironie unter moppedbauern/fahrern sehe ich derzeit
    nur bei HOREX. btw: verkauft sich die "nun bereits schon"?

    PS: die laserfuZZies sassen heute bei lässigen 3°C in der hütte neben
    der trafostation. es war nicht nur schweinekalt, sondern auch saufeucht.

    ich trug tiefe trauer und grosses mitleid im herzen.
    die haben bestimmt einiges an LOLhaltigen heissgetränken zur rekonVALESZENZ
    gebraucht.

    - - - Aktualisiert - - -

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Geil

    Die Laserfuzzis haben sich den Arsch abgefroren ? So findet alles seinen Ausgleich ! ..
    ich war bei Harley in Naples, that's for sure !


    ach ja ! Ich hab das Password für's andere Forum nicht hier.... Grüß da mal von mir bitte !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. heute kann ich 3,1° melden mit leichtem nebel. schönen tach @all.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000164347219069.jpg  

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten MOrgen bei 3.4° und es ist klar und trocken.

    Schönen Donnerstag Alle.

    - - - Aktualisiert - - -


  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.295

    Standard

    Danke, und ebenfalls "Guten Morgen!"

    Draussen Dunkel, drinnen Heizung!

    Gegen 07:00 geht's an den letzten Arbeitstag 2012. . .

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Guten Morgen
    naß,kalt,windig, ich will hier weg

    @Dirk schöne Bilder zum Fernweh bekommen.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Hier ist nicht nur nass sondern weiss und nass, also das höchste der Gefühle. Man bliebe gescheiter im Bett.
    Wünsche Euch allen etwas Besseres als nassen Schnee.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    von der Harley-Front .... Die spinnen die HarleyTypen !

    Viele Eisenhaufen hatten sie da aber, aber brutto 250€ für einen Tag Müllwauki ? Nee neenee
    Vor einigen Jahren war ich gleich weit, nur wollte ich eine für 2 Monate mieten. Jetzt wisst Ihr alle, warum ich einen solchen Eisenhaufen gekauft habe und immer noch besitze

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Hause

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Der Sandfloh Werner berichtet in Wort und Bild über seine diesjährige 20.000Km Reise bis kurz vor Kinaa (China) . Nur mal so kurz am Rande angemerkt für die wo meinen sie hätten wichtige Termine und können nicht zum Stammtisch in Eching/Neufarn beim Seppel-Griechen kommen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    der in bremischer mundart als "seppel-Grieche" diffamierte EU-MitBurger ist ein
    ganz besonderer grieche. er ist ein direkter abkömmling desjenigen griechen, der
    im 19. Jhdt vom aus baiern eingeflogenenen "griechischen König Otto ( der den
    griechen auch die umgekehrt bajuwarischen landesfarben aufs auge geknallt hat),
    die braurechte fürs bairische weissbier, "fresh brewed 'nd bottled in thessaloniky"
    überschrieben bekam. die gebühren für die ausfertigung der notariatsurkunde wurden
    bis heute noch nicht beglichen und machen den gutteil des griech. staatsdefizites aus.
    die hellenen mögen eben kein weissbier ned.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45