Seite 1352 von 13993 ErsteErste ... 3528521252130213421350135113521353135413621402145218522352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Vielleicht sollt ich mir dann doch noch so was zu legen .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hurrrraaaaaa....
    hab gerade mein erstes Bild eingefügt
    Hi Robert,
    wie denn, wo denn, was denn.... Lass uns an Deinem Erfolg teilhaben!

  3. beak Gast

    Standard

    [quote=r-bob;298662]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam, das wär eine Überlegung wert, Kufen dran, druf und Gas!!!
    Tach ersma
    Das mit den Kufen ist ein alter Hut.... mal sehen wann die bei BMW im zubehörkatalog auftauchen
    Jetzt hab ich es gesehen, goil!!!!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollt ich mir dann doch noch so was zu legen .
    Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen Würd mir zwar auch gefallen, aber nur kurzfristig. Schönes und mildes Wetter ist mir dazu lieber!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen Würd mir zwar auch gefallen, aber nur kurzfristig. Schönes und mildes Wetter ist mir dazu lieber!
    Jo, will auch hamm .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich geh mal was futtern. M. hat fein .

    Bis später denn.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich geh mal was futtern. M. hat fein .

    Bis später denn.
    Yes Sir, ich auch! Guten Appetit!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Will nur noch mal anmerken, dass wir letztes Jahr im Februar trockenes und bis zu 20 Grad warmes Wetter Hatten

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich leg mir jetzt ne Stricklisl zu oder irgendwas, damit die Feinmotorik wenigstens wieder auf Touren kommt
    Da kommen ja ganz bösartige Gedanken auf.
    Was machst Du denn den ganzen Tag als Bürodame, wenn nicht Feinmotorik ... ?
    Man sagt den Damen im Gewerbe so einiges nach.

    Bei mir steppt grad der Bär. Backofen meldet: Baggers sind fertig. Nebenbei wollte ich Pfannenwender über dem Herd greifen. Salzmühle kippt - ich fang sie - Pfeffermühle kippt und fällt in die Pfanne mit der Hühnchen-Leber.
    So ganz nebenbei droht der Topf mit dem Suppenhuhn überzukochen. Und das alles auf einmal. Das ist ja fast schon so schlimm wie Kinder hüten.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Will nur noch mal anmerken, dass wir letztes Jahr im Februar trockenes und bis zu 20 Grad warmes Wetter Hatten

    In Grün waren wie das erste Mal letztes Jahr im März, da waren noch die Reste von den Schneeräumarbeiten an den Seiten zu sehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45