Seite 1354 von 13993 ErsteErste ... 3548541254130413441352135313541355135613641404145418542354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.210 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dackel sind stur und ein Mischling ist intelligent und da kommt dann ein superber Mix und somit zwei Charaktereigenschaften zusammen, die nicht ohne sind.
    Wir hatten nur Schäferhunde, die richtig abgerichtet waren, so mit Brief und Siegel. Mein Opa hatte sogar ab und zu Hunde, die schwer erziehbar waren zur "Gehirnwäsche".
    Meine Mutter hatte später mal einen Pudel, aber der war genauso wild auf meine "Ausbildung", dass die ihn schon ehrenhalber zum Schäferhund ernannt haben. Und dann darf ich mich im Alter mit einer Katze abärgern, ist doch auch nicht normal, oder...!?
    superber mix trifft es auf den kopf. der hund war der hammer. der konnte sogar tauchen. hat mit vorliebe steine aus der iller getaucht. so richtig. hund völlig unter wasser. wenn man ihn nicht weggeschleift hätte, wäre er irgendwann abgetrieben. und intelligent war er wirklich. dazu noch durchtrieben wie die sau. ein teufelsbraten. aber echt. wir haben ihn geliebt.
    aber katzen sind auch nicht schlecht. abgesehen von der schlechten angewohnheit die gardinen hochzuklettern oder sich nachts auf dein gesicht zu legen. das kann zu unangenehmen situationen führen, wenn du am nächsten morgen merkst, dass du seit 3 stunden keine luft mehr kriegst

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... wenn du am nächsten morgen merkst, dass du seit 3 stunden keine luft mehr kriegst

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    superber mix trifft es auf den kopf. der hund war der hammer. der konnte sogar tauchen. hat mit vorliebe steine aus der iller getaucht. so richtig. hund völlig unter wasser. wenn man ihn nicht weggeschleift hätte, wäre er irgendwann abgetrieben. und intelligent war er wirklich. dazu noch durchtrieben wie die sau. ein teufelsbraten. aber echt. wir haben ihn geliebt.
    aber katzen sind auch nicht schlecht. abgesehen von der schlechten angewohnheit die gardinen hochzuklettern oder sich nachts auf dein gesicht zu legen. das kann zu unangenehmen situationen führen, wenn du am nächsten morgen merkst, dass du seit 3 stunden keine luft mehr kriegst
    Ich hatte später einen Hund aus dem Tierheim, auch ein Mischling (zwei Jagdhunde: ein kleiner Münsterländer und ein Griffon), die tauchte auch, sie liebte Wasser, wie alle Jagdhunde!
    Ich hab mal ne kleine Katze aufgelesen, die in der Nacht auf mir lag, furchtbar laut schnurrte und irgendwie nach Abfall roch.... Da hab ich dann auch keine Luft mehr bekommen Gardinen habe ich keine an den Fenstern, nur Ikea-Bambus-Rollos... obwohl, wenn das so eine Dschungelkatze ist... die liebt Bambus

  4. RAINI Gast

    Standard

    Ja da hab's ich gut mit meinen Schildkröten,sie ...... mich zwar ab und zu an wenn ich sie untersuche aber sonst geht's gans friedlich her.
    Das komische ist nur das ''das Männchen'' die MEINIGE immer anhüpft wenn sie Futter rein gibt
    Echt!!!! Das muß man erst mal gesehen haben aber das gibts wirklich!
    Er hüpft hald auch nicht soooo weit wie eine Gazelle oder Kenguruuuu,aber so 4-6 cm sind es schon
    Er ist anscheinend ein wenig zu fett um weiter zu kommen

    RAINI

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Na da bin ich ja mal der Erste heute Morgen .

    Gruß aus dem frostfreien Vortaunusgebiet ( Hessen ) und einen schönen Sa.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin, moin

    aus dem ebenfalls frostfreien bielefeld......( sogar schneefrei)... schönen samstag @ all.
    lg eva

    ach so ,twice hat keinen kaffee gemacht.... ok.dann will ich mal


    sieht fast aus wie meiner

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
    Fast 1° und es schneit immer noch oder schon wieder!
    Erst mal nen Beruhigungskaffe!

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Lächeln

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ....Fast 1° und es schneit immer noch oder schon wieder!.....!
    Werde mir jetzt ein Räumschield an die GS bauen und erst mal die Einfahrt freiräumen.
    GS = Geh' Schneeschippen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier schneit und regnet es abwechseld, dabei ist es auch noch nebelig.
    Wann hört das denn endlich auf??

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen

    hier ist es auch frostfrei bei 3,5° schön feucht und grau.

    Da lasse ich es doch langsam angehen und pflege meine Erkältung.

    Gabi ich werde deinen Zaubertrank auch mal versuchen, bin heute nacht vom husten aufgewacht.

    Jetzt erst mal lecker frühstücken







    schönen Tag noch,


    Kathrin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45