Seite 13545 von 13993 ErsteErste ... 12545130451344513495135351354313544135451354613547135551359513645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 135.441 bis 135.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.009 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Kurzer update aus Afrika. Wetter gemischt, total sonnig/heiss mit Nachmittagsregenschauer (massiv), die grundsaetzlich erst dann anfangen runterzuhaemmern, wenn ich auf der Autobahn bin. Irgendein Schwein oben weiss ganz genau, ob ich die Regenkombi schon anhab oder nicht. Zieh' ich sie an, kommt nix. Wenn ich sie weglasse, kommt der Hammer, aus dem nichts.

    Ansonsten: muss mich um die Tochter kuemmern, hatten gestern Schiesserei auf deren Grundstueck wo sie arbeitet. Einer der drei Einbrecher wurde vor ihrem Buero erschossen. Sie kommt damit recht gut klar, ungluecklicherweise kommt so etwas hier schon mal vor. Trotzdem ein mulmiges Gefuehl.........

    Wer kommt auf Urlaub?
    ..der gute Mann oben weiß alles....
    man kann nur froh sein das in De nich jeder nen Schießprügel im Haus hat..gute Grüße an deine Tochter..hätte auch anders ausgehen können...und immer kühlen Kopf bewaren...

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Guten morgen aus dem feuchten, grauen Belgien....kalt isset sowieso.
    Mann,mann Rainer, das ist ja mal harter Tobak. Ich könnte mich verm.nie an sowas gewöhnen.
    Euch - vor allem Deiner Tochter alles Gute!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin Jungs und Mädels, wünsche euch einen schönen Freitag mit wenig Hektik und Stress. Genießt den Weltuntergang so wie ich es mache, wir sehen uns dann später bei der Aftershowparty zum lägger Pils-Bier und zum preview für part two vom Weltuntergang ( Harry Potter hatte auch 7.1 Teile)

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Wo wurden die anderen beiden hingerichtet??
    Grüße

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Kurzer update aus Afrika. Wetter gemischt, total sonnig/heiss mit Nachmittagsregenschauer (massiv), die grundsaetzlich erst dann anfangen runterzuhaemmern, wenn ich auf der Autobahn bin. Irgendein Schwein oben weiss ganz genau, ob ich die Regenkombi schon anhab oder nicht. Zieh' ich sie an, kommt nix. Wenn ich sie weglasse, kommt der Hammer, aus dem nichts.

    Ansonsten: muss mich um die Tochter kuemmern, hatten gestern Schiesserei auf deren Grundstueck wo sie arbeitet. Einer der drei Einbrecher wurde vor ihrem Buero erschossen. Sie kommt damit recht gut klar, ungluecklicherweise kommt so etwas hier schon mal vor. Trotzdem ein mulmiges Gefuehl.........

    Wer kommt auf Urlaub?

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Hier ist Urlaub und meine Gesundheit ist im Eimer, vorläufig nichts mit Skifahren, aber das kommt schon noch.

    Ich hab da mal ne Frage an die Dosenfahrer (an alle also):
    Heute habe ich unabhängig zwei Leuten gesagt, dass ihre Scheinwerfer (1x r, 1x li.) defekt seien. Beide sagten: "Danke, ich weiss".
    Wenn ihr kaputte Lampen an der Dose habt, werden die doch raschmöglichst gewechselt, oder sehe ich das falsch?

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Das ist auch meine Erwartungshaltung. Ich sag Bescheid falls mal ne Lampe kaputt ist/war.
    Grüße

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr kaputte Lampen an der Dose habt, werden die doch raschmöglichst gewechselt, oder sehe ich das falsch?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ich fahr nur im Hellen


    Spaß beiseite, das Fahrlicht sollte immer funtzen, da es eine Sicherheitseinrichtung ist, nicht nur zum selber besser sehen sondern auch um besser gesehen zu werden! Manche Leute kann ich nicht verstehen.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Hier ist Urlaub und meine Gesundheit ist im Eimer, vorläufig nichts mit Skifahren, aber das kommt schon noch.

    Ich hab da mal ne Frage an die Dosenfahrer (an alle also):
    Heute habe ich unabhängig zwei Leuten gesagt, dass ihre Scheinwerfer (1x r, 1x li.) defekt seien. Beide sagten: "Danke, ich weiss".
    Wenn ihr kaputte Lampen an der Dose habt, werden die doch raschmöglichst gewechselt, oder sehe ich das falsch?
    Ja das ist völlig richtig - bei meinem Fahrzeug die rechte Lampe zu wechseln kommt einer mehrstündigen OP gleich.

    Also ich werde im Fall der Fälle in die Werkstatt fahren.

    Dagegen ist das Wechseln der Lampe an einer GS ein Kindergeburtstag.

    So kann es schon mal zu Verzögerungen kommen - obwohl ich es unverzüglich machen würde ....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, so Feierabend bis zum nächsten Jahr, sehr lecker gegessen und leckeren Vino im Glase, was will Frau mehr.

    Guten Abend Erich, welcome.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Guten Morgen - ach is das Buch spannend.
    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45