Seite 13547 von 13993 ErsteErste ... 12547130471344713497135371354513546135471354813549135571359713647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 135.461 bis 135.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Holger, vielen Dank, ist es wohl daselbe, wie das vom Kardinal?
    Hab mich gerade beim Arzt gemeldet, der nimmt mich in 1 Stunde, Hals angucken und ein Pfund Medis verschreiben, die Wirtschaft muss unter allen Umständen am Laufen gehalten werden, so leiste ich meinen Beitrag.
    Schönen Samstag. Das Wetter wäre perfekt zum Skifahren, aber eben.
    Ja was ist denn da los?
    Klaus krank?
    Das gibts doch nicht.......
    Jetzt wo du frei hättest und Schnee auf den Bergen auf dich wartet??
    Gute Besserung.
    Und lass dir Zeit damit. Wenn du zu früh auf die Bretter steigst, erwischt es dich doppelt.
    Alles Gute.
    Liebe Grüsse aus der sonnendurchfluteten Ostschweiz.
    Charly

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Morgen zusammen.

    Hier scheint die Sonne.
    Könnte einem fast dazu verleiten, das Baby aus der Garage zu holen.
    Liegt mir aber zu viel Salz auf den Strassen.

    Allen einen schönen Tag.
    Gruss Charly

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Mohoin,

    Einkäufe erledigt...schwein gehabt ..waren alle noch zuhause so das die schlange klein war an der kasse...montach nomma das vergessene holen...

    hier schneitz...wollte eigentlich noch zum treff um allein einen käff zu trinken und mich über die weicheier zu beömmeln die mit dose da sind...mal schauen....obs noch schlimmer wird mit der pest....
    wünsche euch allen einen feinen tach...geruhsam mit käff und keksen...und warmer bude....habe heute noch unseren stadtbettler gesehen und überlegt dem nen 10er inne hand zu drücken....habs dann nicht gemacht...im moment isset nich so dicke mit kohle...man muß wirtschaften und da bin ich näher bei mir..hat mir trotzdem leid getan das zu sehen.....

    na denn ...erstmal käff nachschenken und noch ein paar Imähls anschauen.....

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Moin Charly
    Wahrscheinlich habe ich zu wenig gesoffen in letzter Zeit, so konnten sich die Käfer ausbreiten. Das hätte sich beim Skifahren automatisch erledigt.
    Wetter hier wäre eben auch perfekt, aber eben.
    Schöne Festtage Euch allen

  4. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,

    ich will mich ja nicht ganz ausklinken! Ist einfach nur ne schlechte Zeit, für´s Forum, hat nix mit Euch zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich einfach im Moment "familientechnisch" sehr eingespannt bin.

    Ich wünsch Euch schöne Weihnachten, Geschenke, die Ihr brauchen könnt und Euch Freude machen und Geschenke die nicht dick machen. Ich hab jetzt mittlerweile schon mehr als genug von dem Zeug

    Frohe Weihnachten Euch und Eueren Lieben!!!


    Ganz, ganz liebe Grüße von beak und salü!!!!

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Vielen Dank Gaby
    für die netten Wünsche.
    Ich wünsche von hier aus für Dich nur das Beste und hoffe, dass auch wieder ruhigere Zeiten kommen werden.

  6. beak Gast

    Standard

    Hi Klaus,

    was ist denn los mit Dir? ´tschuldige, aber ich hatte net mal Zeit, um was nachzulesen.

    Danke! Ich arbeite daran!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    alte haut! mensch Gabi, dass du auch noch an bord bist!
    hab mir schon sowas gedacht... ALLES ALLES GUTE - nicht nur -
    zum FESCHT.
    nunerst mal eine gelungene rösche weihnachtsgans,
    (die ist ja das wichtigste an weihnachten)
    und an sack voller sinnvoller geschenke!!!

    mit denen du und deine lieben auch was gscjheits anfangen könnt!
    und wenn ich auch nen weihnachtswunsch frei hab bei dir und salü:

    dann will ich im jahre '13 des gerrn wieder mal ne runde mit DIR / Euch fahren.

    gruesse un-oder-weihnachtliche (je nach verfassung)
    ralf

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    alte haut! mensch Gabi, dass du auch noch an bord bist!
    hab mir schon sowas gedacht... ALLES ALLES GUTE - nicht nur -
    zum FESCHT.
    nunerst mal eine gelungene rösche weihnachtsgans,
    (die ist ja das wichtigste an weihnachten)
    und an sack voller sinnvoller geschenke!!!

    mit denen du und deine lieben auch was gscjheits anfangen könnt!
    und wenn ich auch nen weihnachtswunsch frei hab bei dir und salü:

    dann will ich im jahre '13 des gerrn wieder mal ne runde mit DIR / Euch fahren.

    gruesse un-oder-weihnachtliche (je nach verfassung)
    ralf
    Mein lieber Ralf,

    vielen Dank!
    Das mit der "alten Haut" hast Du sehr treffend formuliert! Meine Freundin hat mir zu Weihnachten so ein "Antifalten-Fluid" geschenkt ... .Dabei wollte ich einen Akku-Schrauber, bzw. so ein neumodisches Messgerät haben, mit dem man "lasertechnisch" Wände usw. abmessen kann. Den Akku-Schrauber hat übrigens mein Gatte von einem Freund bekommen, in einem chicken Koffer (den werd ich nach Weihnachten konfiszieren und zu meinem, von meinem Gatten belächeltem, aber im Haus sehr erfolgreich eingesetztem Ikea-Damen-Werkzeugkasten) integrieren. Ich weiß aber schon fast alles, was ich an Geschenken bekomme, von meinem Kind ein Buch (Thriller, Bettlektüre) von meinem Gatten ne Stereoanlage (der Wunsch nach einer Luxman-Kombi-Anlage wäre unverschämt, so hab ich mir halt ne Sony Micro-Anlage gwünscht).

    Meine größten Wünsche für nächstes Jahr: Dass mein Kind wieder gesund wird, dass Ihr Euch erfolgreich und tapfer durchs Leben wuselt, und gesund bleibt und ich 2013 meinem allerliebsten Hobby wieder so wie früher frönen kann, vor allem mit Dir/Euch!!!

    Alles Liebe, Dir und Deiner Familie!!!

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Gabi,
    auch von mir ein schönes Fest und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schön ab und an was von Dir zu lesen, alles Gute für Dich und Deine Familie und dass die Zeiten wieder besser werden.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,
    auch von mir ein schönes Fest und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schön ab und an was von Dir zu lesen, alles Gute für Dich und Deine Familie und dass die Zeiten wieder besser werden.
    Hallo Heike,

    bei Dir alles paletti?

    Irgendwie kriegen wir ALLES hin, den ALLES WIRD GUT!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45