Seite 1355 von 13993 ErsteErste ... 3558551255130513451353135413551356135713651405145518552355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.189 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Werde mir jetzt ein Räumschield an die GS bauen und erst mal die Einfahrt freiräumen.
    GS = Geh' Schneeschippen
    Moin Moin,
    ist ne gute Idee, so würd unter Umständen sogar das Schneeräumen Spaß machen!
    Bei uns hörts gar nicht mehr auf zu schneien und man/frau weiß gar nicht mehr, wohin mit dem weißen Zeug.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Es ist um die 0 Grad, aber es liegt Schnee, ich bin wach und weiß nicht warum...

    Irgendwas war, hm, ja genau, Urlaubsplanung, deshalb ist ja mein Kumpel extra aus Hamburg angereist, bei dem Wetter... Aber der schläft auch noch.

    Da nehm ich dann einfach mal nen Cappu und mach mich schonmal alleine über die Reiseführer her...

    Gruß vom Bodensee...

    Ecki

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Es ist um die 0 Grad, aber es liegt Schnee, ich bin wach und weiß nicht warum...

    Irgendwas war, hm, ja genau, Urlaubsplanung, deshalb ist ja mein Kumpel extra aus Hamburg angereist, bei dem Wetter... Aber der schläft auch noch.

    Da nehm ich dann einfach mal nen Cappu und mach mich schonmal alleine über die Reiseführer her...

    Gruß vom Bodensee...

    Ecki
    Moin Moin,
    na denn, viel Spaß beim Planen!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Moin moin.
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wann hört das denn endlich auf??
    Im Frühling?
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ... bin heute nacht vom husten aufgewacht.
    Deinem eigenen oder dem deines Bettnachbarn?
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Es ist um die 0 Grad, aber es liegt Schnee, ich bin wach und weiß nicht warum...
    Gruß vom Bodensee...
    Es ist wach, ich bin kalt (0°C) und ich Schnee nix warum.
    Eigentlich ist doch der Bodensee ein "Warmwettergebiet."

  5. Oldtimer Gast

    Standard


  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Einen schönen guten Morgen aus Regensburg bei +2 Grad...
    Tina und ich waren gesztern mal wieder auf der Piste und ich befürcht ich hatte etwas zuviel .....so erstmal Brandbekämpfung
    schönes WE Robert

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin moin.



    Deinem eigenen oder dem deines Bettnachbarn?
    Ne schon mein eigener Husten, isch abe keine Bettnachbarn

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ei gunn Tach,

    bei uns waren es heut mittag 8 Grad und halbwegs trockene Straßen, da hab ich für 3 Std meine beiden Schätzchen nacheinander auf die Straße gebracht .
    Der See, an dem ich Pause gemacht hab, war noch teilweise gefroren (so wie ich jetzt auch ). Hab ich bei dem noch nie gesehen.

    LG
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00329.jpg   dsc00330.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ei gunn Tach,

    bei uns waren es heut mittag 8 Grad und halbwegs trockene Straßen, da hab ich für 3 Std meine beiden Schätzchen nacheinander auf die Straße gebracht .
    Der See, an dem ich Pause gemacht hab, war noch teilweise gefroren (so wie ich jetzt auch ). Hab ich bei dem noch nie gesehen.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    boh geil!!! Ich brauch ja wohl nicht zu fragen, wie es war, der Smilie sagt alles

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    boh geil!!! Ich brauch ja wohl nicht zu fragen, wie es war, der Smilie sagt alles
    Hi Gabi,

    genau, der Smilie sagt fast alles. Langsam kommt auch wieder Blut in meine Füße , auf der MT frierst Dir doch alles ab.
    Es war doch toll, später auf meiner Dicken zu sitzen, Griff- und Sitzheizung anzustellen und auch sonst geschützter zu hocken.

    Jetzt fühl ich mich wohler, wo ich wieder unterwegs war .
    War wohl heut der einzigste Tag, morgen soll es wieder regnen/schneien.

    Und bei Euch nach wie vor nix drin , schätz ich mal?

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45