Seite 1356 von 13993 ErsteErste ... 3568561256130613461354135513561357135813661406145618562356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ich habe, wie immer , mein Photo vergessen . Bei uns war's auch teilweise sehr schön nur ab und an etwas Regen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    genau, der Smilie sagt fast alles. Langsam kommt auch wieder Blut in meine Füße , auf der MT frierst Dir doch alles ab.
    Es war doch toll, später auf meiner Dicken zu sitzen, Griff- und Sitzheizung anzustellen und auch sonst geschützter zu hocken.

    Jetzt fühl ich mich wohler, wo ich wieder unterwegs war .
    War wohl heut der einzigste Tag, morgen soll es wieder regnen/schneien.

    Und bei Euch nach wie vor nix drin , schätz ich mal?

    LG
    Bernd
    Ich kann´s mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, auch wenn´st durchgefroren bist!
    Nein, bei uns geht gar nix. Wollt eigentlich ein Foto machen heute, wie es bei uns aussieht, jetzt hab ich das doch tatsächlich vergessen und jetzt ist es finster, ..... Aber vielleicht denk ich morgen dran.
    Meld mich mal ab, bis später und steck Deinen Luxuskörper in ein heißes Bad!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie immer , mein Photo vergessen . Bei uns war's auch teilweise sehr schön nur ab und an etwas Regen.
    Hi Olaf,

    die Kamera pack ich auch nur auf größeren Touren ein. Hab aber immer mein Handy dabei . Das Teil macht auch gute Bilder.

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Sag mal Bernd ,ich bin eben in Tourenplanung, hast du schon mal ne Tour Richtung Nordkapp gemacht.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sag mal Bernd ,ich bin eben in Tourenplanung, hast du schon mal ne Tour Richtung Nordkapp gemacht.
    Oooooh, unser lang gehegter Traum ,

    da waren wir leider noch nicht, es soll aber irgendwann in den nächsten Jahren so weit sein.
    Erst mal müssen wir wohl dafür noch etwas Kohle auf die Seite legen, billig wird das nicht und dann brauchen wir auch entsprechend viel Zeit, da mich kein Mensch auf ne Fähre bringt.

    Bin vor vielen Jahren in der Südtürkei nachts auf dem Meer fast abgesoffen, als die Nußschale, auf der wir waren, sich erst mal ihres Motors entledigte und dann auch noch leckte.
    Die eine Hälfte der Passagiere hat Wasser geschippt, die andere mit Händen, Ruder oder was sie auch immer gefunden hatten, gepaddelt, bis wir Stunden später gsd das Ufer erreicht hatten. Wie der Papst hab ich den Boden geküsst und seit dem kein Schiff mehr auf dem Meer betreten.

    Wir müssen also über den Landweg: BRD, Dänemark, dann über die große Brücke nach Schweden und dann auffi, d.h. so ca 600 km längerer Weg wie mit der Fähre. Zeitintensiv, aber bestimmt auch interessanter.

    Willste bald mal hin?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oooooh, unser lang gehegter Traum ,


    Bin vor vielen Jahren in der Südtürkei nachts auf dem Meer fast abgesoffen, als die Nußschale, auf der wir waren, sich erst mal ihres Motors entledigte und dann auch noch leckte.
    Die eine Hälfte der Passagiere hat Wasser geschippt, die andere mit Händen, Ruder oder was sie auch immer gefunden hatten, gepaddelt, bis wir Stunden später gsd das Ufer erreicht hatten. Wie der Papst hab ich den Boden geküsst und seit dem kein Schiff mehr auf dem Meer betreten.

    Wir müssen also über den Landweg: BRD, Dänemark, dann über die große Brücke nach Schweden und dann auffi, d.h. so ca 600 km längerer Weg wie mit der Fähre. Zeitintensiv, aber bestimmt auch interessanter.

    Willste bald mal hin?
    Servus Bernd, warst du mit dem Motorrad in der Türkei ??? weil wir fahren im Mai 2Wochen durch die Türkei.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sag mal Bernd ,ich bin eben in Tourenplanung, hast du schon mal ne Tour Richtung Nordkapp gemacht.
    Olaf frag mal beim Finn an der war schon dort.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Bernd, warst du mit dem Motorrad in der Türkei ??? weil wir fahren im Mai 2Wochen durch die Türkei.
    Nee,

    wir waren damals geflogen. Hatte damals noch meine umgebaute Guzzi, nix reisetauglich .

    Und wie kommt Ihr hin? Fähre von Italien?
    Wünsch Euch vorab schon mal nen tollen Urlaub .

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    @ Bernd Z

    Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe , aber bei uns hatte die Essensglocke geläutet und bei ner Großfamilie musst du sehen wo Mann bleibt

    Ja ich habe nächstes Jahr vor die Tour mit Simone zu machen ( ER-6n ) ,das wollte ich mir zum '' Runden'' gönnen .
    Wir wollen uns auch Zeit lassen da ich nicht nur fahren möchte sondern an einem schönen Fleck vielleicht mal einen Tag länger bleiben möchte . Ich stelle mir so ende Mai vor , aber wie gesagt alles noch in Plaung

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Bernd Z

    Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe , aber bei uns hatte die Essensglocke geläutet und bei ner Großfamilie musst du sehen wo Mann bleibt

    Ja ich habe nächstes Jahr vor die Tour mit Simone zu machen ( ER-6n ) ,das wollte ich mir zum '' Runden'' gönnen .
    Wir wollen uns auch Zeit lassen da ich nicht nur fahren möchte sondern an einem schönen Fleck vielleicht mal einen Tag länger bleiben möchte . Ich stelle mir so ende Mai vor , aber wie gesagt alles noch in Plaung
    Kein Thema, Olaf !

    Recht haste damit, so hab ich mir im voraus mein zweites Möppi zum Runden gegönnt .
    Genau so stellen wir uns das auch vor. Dort, wo es uns gefällt, mal etwas bleiben und dann wieder weiter. Die ganze Zeit nur auf dem Mopped muß nicht sein.
    Aber ist Ende Mai nicht n Tick zu früh bzgl. Temp. und ev. Schnee in höheren Lagen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45