Seite 13579 von 13993 ErsteErste ... 12579130791347913529135691357713578135791358013581135891362913679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 135.781 bis 135.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    aus dem usseligen Stuttgart.
    ich gehe nicht zum Sport, allerhöchstens nachher mal mit Enno raus( wenn´s denn trocken werden sollte).
    Ansonsten werd ich zwischen Sofa (Stricknadel + Radio) und Herd (Ente + Rotkohl) pendeln
    Habt alle einen schönen Sonntag

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Guten Morgen

    man mag gar nicht rausschauen.....da bleibt nur keinen Budenkoller zu bekommen

    hab gestern mit der neuen Homepage begonnen..gut wenn man weis was man macht..
    schön langsam mal Käffchen reinziehen und Kreativ darüber nachdenken wie man den Tach verbringt.....
    am besten im warmen.....


    ich wünsch euch was

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Das Wetter hier ist trocken, aber grau, in Adelboden wäre es sonnig, bin wohl doch zu früh heim gekommen.
    Danke Katze für das Frühstück.
    Im Reisefred träumen wir von der Route des Grandes Alpes, wenigstens etwas
    Schönen Sonntag

  4. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle
    Das Wetter hier ist trocken, aber grau, in Adelboden wäre es sonnig, bin wohl doch zu früh heim gekommen.
    Danke Katze für das Frühstück.
    Im Reisefred träumen wir von der Route des Grandes Alpes, wenigstens etwas
    Schönen Sonntag

    Moin zusammen

    yepp Chlöisu - ich kann sie visuell schon mal befahren hier
    Habe die Strecke schon mehrmals "abgefahren" so... Geht nichts über eine mentale Vorbereitung auf solche Ereignisse


    Euch allen einen schönen Sonntag!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin moin, es ist 1055h und irgendwie dunkel, grau und nass, das Wetter ist nicht nur gebraucht es ist vom Schrottplatz. Schönen Sonntag zusammen.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    yepp Chlöisu - ich kann sie visuell schon mal befahren hier
    Habe die Strecke schon mehrmals "abgefahren" so... Geht nichts über eine mentale Vorbereitung auf solche Ereignisse


    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Moin Sophie
    Im Reisefred hab ich vorgeschlagen, über den Grossen und Kleinen St. Bernhard nach Bourg St. Maurice zu fahren und von da weg RdGA auf den Iseran. Das ist schöner, da die kleinen Pässe zwischen Thonon und Bourg (Gets, Colombières, Aravis etc.) nicht so viel bringen, nur hast Du dann nicht die ganze RdGA gefahren, ein Makel, natürlich
    Weiter gibt es im Süden Varianten, z.B. Bonnette oder Cayolle, die zu überlegen sind. Cime de la Bonnette ist die höchste asphaltierte Strasse der Alpen (2860 müNN).
    Viel Spass beim Weiterplanen

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Moin Chlöisu
    ja - hab mir da schon deine Photos angeschaut im RdGA-Fred. Aber unasphaltierte Strassen?? ich glaube, das traue ich mir nicht zu Aber wer weiss... ich hab mich für den Endurokurs in Hechlingen angemeldet im Mai - vielleicht denke ich danach anders Beim Angucken von Mimotos Hechlingen-Film wird mir jedenfalls schon ganz "gschmuech"

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin Chlöisu
    ja - hab mir da schon deine Photos angeschaut im RdGA-Fred. Aber unasphaltierte Strassen?? ich glaube, das traue ich mir nicht zu Aber wer weiss... ich hab mich für den Endurokurs in Hechlingen angemeldet im Mai - vielleicht denke ich danach anders Beim Angucken von Mimotos Hechlingen-Film wird mir jedenfalls schon ganz "gschmuech"

    Hallo Sophie
    Sorry, das ist ein Missverständnis, ich wollte Dich nicht beunruhigen. Alle mir bekannten Varianten der RdGA sind durchgehend asphaltiert (der Col d'Allos schlecht). Die Bilder stammen vom Col du Joly, den es auf meinem Navi nicht gibt, der etwa auf der Linie St. Gervais - Bourg St. Maurice liegt (etwa bei N 45° 48', E 6° 42') , den ich dort mal an einem Samstag Nachmittag zufällig gefunden habe. Dieser hat aber mit der RdGA gar nichts zu tun, war nur lustig.
    Schönen Sonntag

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    jemand da???

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    wie kann ich Dir helfen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45