Seite 13617 von 13993 ErsteErste ... 12617131171351713567136071361513616136171361813619136271366713717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136.161 bis 136.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus der Skiarena Ruhrgebiet. Ca 10 cm Neuschnee und ideale Pistenbedingungen (nur für Autos eher etwas glatt..)

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Auch hier gibts neuen Schnee, allerdings nur ein paar cm, zum Moppedieren allerdings alleweil zu viel.
    Danke für Kaffee und Frühstück.
    Der Himmel ist grau, hoffentlich wird wenigstens das WE mal sonnig.
    Gutes Bergfest
    Im Moment kann ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Es hat aufgehört mit "Flinseln" und die Sonne scheint (fragt sich nur, wie lange...).

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Guten morgen aus dem sonnigen Dinohausen
    Der Komet scheint hier Knietief in die Erde und der Himmel ist "Urlaubsblau"
    So kann ich´s ertragen.....
    Allen einen sonnigen Tag
    LG
    Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Daumen runter

    Moin ihr's

    hier Grau in Grau trocken und 2° ... Käff steht dampfend vor mir, was meine Laune aber auch nicht anheben mag.

    ... hab grad mal meine Abrechnungen der letzten 3 Monate abgeglichen ... entweder sind die so doof oder das hat System ... so wie es die letzte Zeit gelaufen ist wird es System sein ...
    da wird wieder ein Einschreiben/Rückschein erforderlich mit Restforderung und Androhung böser Konsequenzen ... ich hasse das ... aber die Zeiten vom Beschiss sind eindeutig vorbei.
    Ich bin auf Krawall gebürstet ... aber sowas von ... leider haben wir in De immer mehr Firmen die mit diesem Geschäftsmodell ihre Mitarbeiter ausmisten ...
    Bedanken möchte ich mich bei der Politik, die sowas möglich macht ... Hauptsache eure Ärsche sind warm und die Taschen voller Geld ... ich könnt kotzen, Pausenlos mit wachsender
    Begeisterung.

    Nachdem ich nu meine Schockstarre verlassen habe werd ich mich ma der HP widmen ... wächst und gedeiht ... macht Spaß ...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Im Moment kann ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Es hat aufgehört mit "Flinseln" und die Sonne scheint (fragt sich nur, wie lange...).

    Moin Gaby
    Vielen herzlichen Dank, das hilft gegen den Schnee, der wieder mal fällt, aber es ist ja nicht soooo viel
    Schönen Abend noch, sobald es dunkel wird, sieht man es nicht mehr.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Im Moment kann ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Es hat aufgehört mit "Flinseln" und die Sonne scheint (fragt sich nur, wie lange...).
    ahaaaaaa..so gehst du also mit meinen Geschenken um ....grins

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    0,5°, und die strassen sind schon wieder weiss. trotzdem schönrn tach @ all.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_0001661152245917.jpg  

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard GUTEN MORGEN!

    Schnee und 0Grad aber beste Laune und Kaffee ;-)

    Schönen Tag euch noch

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten MOrgen 1.8° nichts neues Weißes hinzugekommen....



    SChonen Donnerstag und viel SPaß WEr feiert.

  10. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    298

    Standard

    Kölle Alaaf!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45