Seite 13680 von 13993 ErsteErste ... 12680131801358013630136701367813679136801368113682136901373013780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136.791 bis 136.800 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.093.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen, es wird nicht wärmer .....Klaus halt die Ohren steif und ich wünsch Dir die nötige Geduld, die Du brauchst damit Du wieder fit wirst.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Im Kopf gehts mir gut, es sind ja immer Fortschritte zu verzeichnen, nur mit der Geduld hapert es etwas. Vernünftig gehen, ich meine mit normalen, flüssigen Bewegungen der Beine, funzt halt noch nicht wie gewünscht, aber ich bleibe dran.
    Moppedfahren geht definitif noch nicht, aber auch das wird noch
    Schönen Tag Euch allen, selbstverständlich auch schönen Urlaub, wer's brauchen kann.
    Jetzt ist Physio angesagt, mal sehen, was ich alles noch nicht kann

  3. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    @ mind u. alle,
    auf ein freundliches guten Morgen erwieder auch ich gerne mit " guten Morgen"!
    Die Sonne lacht!
    Ich nutze gleich die Zeit, um das GS-Gespann zu Putzen und zum Tüv zu fahren, der März ist fast rum!
    Habe aber Termin...
    Bitte drückt mir die Daumen, für das 18 Jahre alte Gerät!
    ...und tschüss
    Triton

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem immer noch sonnendurchfluteten Revier !!! Ab morgen soll es wieder seltsam werden .. Erfreuen wir uns an Heute !!

    @Triton
    18 Jahre?! Da is ne Q doch grad erst mal eingefahren. TÜV is kein Problem !!

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Jo - Sonne scheint - alles gut!!!

    Schööönen guten Morgen...

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Die Sonne scheint zwar, aber bei -1 Grad. Sie verarscht uns.

    Morgen.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Zu meiner Gesundheit gibt's nicht viel Neues. Die Ärzte möchten mich bis mindestens 8. Mai hier behalten, und sie prophezeihen 100%ige Heilung (mit der Zeit ). Mal sehen, wie die Meinung der Krankenkasse dazu ausfällt. Danach sei 50% Arbeit angesagt, was wohl nicht zu machen ist. Jetzt liegt der Ball bei der Schulleitung und dem Chefarzt hier; sollen die sich die Köpfe einschlagen, ich bleib aussen vor. Mein Chef möchte 100% Arbeitsunfähigkeit bis Anfang Juli. Ich bin gespannt, wie der Ratschluss der Weisen ausfallen wird.
    Morgen hab ich erst mal "Urlaub" bis Freitag Abend, dann von Sa Mittag bis Montag Abend, dazwischen 2 Mal Physio.
    Euch wünsche ich erst mal ein schönes langes WE, macht was Gescheites draus, zum Beispiel fahrt eine nette Rund für mich mit.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Zu meiner Gesundheit gibt's nicht viel Neues. Die Ärzte möchten mich bis mindestens 8. Mai hier behalten, und sie prophezeihen 100%ige Heilung (mit der Zeit ). Mal sehen, wie die Meinung der Krankenkasse dazu ausfällt. Danach sei 50% Arbeit angesagt, was wohl nicht zu machen ist. Jetzt liegt der Ball bei der Schulleitung und dem Chefarzt hier; sollen die sich die Köpfe einschlagen, ich bleib aussen vor. Mein Chef möchte 100% Arbeitsunfähigkeit bis Anfang Juli. Ich bin gespannt, wie der Ratschluss der Weisen ausfallen wird.
    Morgen hab ich erst mal "Urlaub" bis Freitag Abend, dann von Sa Mittag bis Montag Abend, dazwischen 2 Mal Physio.
    Euch wünsche ich erst mal ein schönes langes WE, macht was Gescheites draus, zum Beispiel fahrt eine nette Rund für mich mit.
    Hi,
    ist ja ne endliche Zeit. Osterrunde fällt in den Winter, zumindest hier, Temperaturen um 0 und neuer Schnee Letztes Jahr um die Zeit habe ich mit der MP3 von Basel auf den Weg nach B gemacht, bei entspannten 14°

    Ich würde mich da aus den Auseinandersetzungen auch erst mal fein raushalten, nee sagen kannst Du immer noch. Streß ist ganz schlecht für die Heilungchancen und Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung an die Adresse von Deinem Chef, für Deine Gesundheit bezahlt Dich nämlich keiner.

    Gute Besserung und das Jucken in der rechten Hand ist normal, zumindest um diese Jahreszeit.

    Grüße aus Spandau

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend ins ferne Berlin.
    Merci, ja, das Jucken ist schon sehr deutlich zu spüren, so nervt mich das Wetter wohl weniger als die meisten von Euch.

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    heute minus 3,7° letzter Arbeitstag und dann statt motorradfahren Ostereier im Schnee suchen. schönen tach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_00026830531613.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45