Seite 13683 von 13993 ErsteErste ... 12683131831358313633136731368113682136831368413685136931373313783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136.821 bis 136.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Guten Morgen................

    meine Eltern zum Bus nach Evron (Frankreich) gebracht, erste schüpprunde hinter mir, meine Frau zum Bus nach Groningen gebracht und nu????

    Werd wohl gleich die die Halle warm machen und denn können wir unsere Mopeds putzen......

    allen schönen tag

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei -3° und Schneegriesel......





    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Freitag.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich moin

    -0,2° und leichter Schneefall , schönen feiertagsfreitag .

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Wenn das Wetter schon nicht will, mache ich mich halt über Kathrins Frühstück her, vielen Dank dafür; Kaminfeuertag und heute Abend zurück in die Anstalt
    Macht was Gescheites aus dem verkorksten Tag

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wenn das Wetter schon nicht will, mache ich mich halt über Kathrins Frühstück her, vielen Dank dafür; Kaminfeuertag und heute Abend zurück in die Anstalt
    Macht was Gescheites aus dem verkorksten Tag
    Hier ist der Himmel gerade ein wenig heller, dann wird halt nachher ein Spaziergang gemacht.

    Klaus Dir weiterhin Gute Besserung, Nervenregeneration ist ein langwieriges Thema...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin, Bremen Wetter: es taut, es ist hell und ich werde dem Wetter jetzt mal die Stinkefingers zeigen und die hier wieder aufziehen Habt alle einen schönen Tag

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Himmel gerade ein wenig heller, dann wird halt nachher ein Spaziergang gemacht.

    Klaus Dir weiterhin Gute Besserung, Nervenregeneration ist ein langwieriges Thema...
    Danke Kathrin
    Das wurde mir auch schon "angedroht", aber ich sehe eine stetige Verbesserung, so fällt es leichter, die Geduld aufzubringen. Wobei ich den Koller schon auf mich zukommen sehe.
    Ein Vorteil ist, dass mir niemand das Autofahren verboten hat, also habe ich in Tschugg jederzeit die Möglichkeit auszubrechen, bei schönem Wetter an einen der 3 Seen zu fahren und einen Kaffee zu trinken. Mein Bruder wohnt nicht allzu weit weg, und dann gibt's ja noch Euch, zum Glück .

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    929

    Standard

    Morgen und einen schönen Feiertag.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Moin,

    senile Bettflucht macht das Wetter auch nich besser, man hat nur den Nachteil
    sich das Elend länger anschauen zu müßen. Hab so viel vor und niGs geht voran.

    Da wünscht man sich ne Wohnbude wo unten im Keller die Schrauberbude ist ....

    aaaach ich stellet mir vor, mit ner dampfenden TassKaff die geleistete Arbeit vom Vortag bewundern ....menno

    der Größenwahn nimmt seinen Lauf....hab gestern mal nach Fräsbänken geschaut ....hmmmmm Träumen is doch watt feines


    LEUDDE . . .durchhalten . . .kann nur besser werden . . .


    Edit meint, ich solle mal wieder die Brötchenkrümel ausser Tastatur klopfen . . .grins

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin,

    senile Bettflucht macht das Wetter auch nich besser, man hat nur den Nachteil
    sich das Elend länger anschauen zu müßen. Hab so viel vor und niGs geht voran.

    Da wünscht man sich ne Wohnbude wo unten im Keller die Schrauberbude ist ....

    aaaach ich stellet mir vor, mit ner dampfenden TassKaff die geleistete Arbeit vom Vortag bewundern ....menno
    Habisch Tom, kannst kommen und anfangen und einen präsenilen Bettflucht Morgengruß bäck!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45