Seite 13695 von 13993 ErsteErste ... 12695131951359513645136851369313694136951369613697137051374513795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136.941 bis 136.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    Du musst jetzt erst mal gesund werden, dann kannst Du wieder über solche Herausforderungen nachdenken.
    Wobei....ein Ziel wäre so was schon!
    Ich hatte jahrelang gekniffen, muss ich zu geben. Habe damals bei meinem Göttergatten ganz gebannt beim 2-Tages Training zugesehen und war faszieniert, was man in so kurzer Zeit dazu lernen kann.
    Ein 1-Tages Training ist machbar, ich bin natürlich "nur" bei den Anfängern mitgefahren. Allerdings bin auch ich am Nachmittag Hänge hoch gefahren, von denen ich Morgens noch gesagt hätte "im Leben nicht".

    Also Klaus: Schnell gesund werden! Weiterhin alles Gute und viele Fortschritte.

    Guten Morgen alle
    Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin


    Guen Morgen Heike
    Natürlich hast Du Recht, Gesundheit hat momentan erste Priorität, aber es geht ja ziemlich steil bergauf damit. Gestern in der Physio sollte ich auf beiden Beinen an Ort hoch springen, höher als 2 cm habe ich allerdings nicht geschafft, das würde knapp zum Seilspringen (neudeutsch Rope Skipping) reichen, da wäre also noch Handlungsbedarf, auch mit Joggen habe ich noch meine Probleme. aber das wird alles noch mit etwas Geduld halt.

    @Birgit Viel Vergnügen und fahrt eine schöne Runde.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle
    Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin


    Guen Morgen Heike
    Natürlich hast Du Recht, Gesundheit hat momentan erste Priorität, aber es geht ja ziemlich steil bergauf damit. Gestern in der Physio sollte ich auf beiden Beinen an Ort hoch springen, höher als 2 cm habe ich allerdings nicht geschafft, das würde knapp zum Seilspringen (neudeutsch Rope Skipping) reichen, da wäre also noch Handlungsbedarf, auch mit Joggen habe ich noch meine Probleme. aber das wird alles noch mit etwas Geduld halt.

    @Birgit Viel Vergnügen und fahrt eine schöne Runde.
    Klaus nicht die Hoffnung verlieren, im Stand mit beiden Beinen hochspringen, nur mit Sprungfedern unter meinen Schuhen hauptsache ich komme auf mein Moped, dann ist alles gutich fahre für Dich ein paar Kilometer mit

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    nebelig auch in owl bei mageren +0,3°, erstmal die sonne locken und dann eine kleine runde drehen, schönen sonntag und den kranken mal gute besserung.

    bin ab 11.04. auch in der reha .... mal schaun ob's hilft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010503.jpg  

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    nebelig auch in owl bei mageren +0,3°, erstmal die sonne locken und dann eine kleine runde drehen, schönen sonntag und den kranken mal gute besserung.

    bin ab 11.04. auch in der reha .... mal schaun ob's hilft

    Guten Morgen Eva
    Dann wünsche ich uns viel Erfolg, bei Dir hoffentlich etwas schneller als bei mir. Wobei: so lange Fortschritte feststellbar sind, will ich mich nicht beklagen.
    Das Wetter hier ist das selbe wie bei Dir
    Eva schläft noch, frische Brötchen wären bereit.
    Alles Gute

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Eva
    Dann wünsche ich uns viel Erfolg, bei Dir hoffentlich etwas schneller als bei mir. Wobei: so lange Fortschritte feststellbar sind, will ich mich nicht beklagen.
    Das Wetter hier ist das selbe wie bei Dir
    Eva schläft noch, frische Brötchen wären bereit.
    Alles Gute
    danke, und schönen Sonntag euch

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin mittanand!

    bei uns hat sich die sonne wieder verkrochen.
    nix mit SONNtag.
    allen maladen weiterhin gute genesung! und:
    lasst euch nicht unterkriegen!
    ralf

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    die Sonne scheint....um 10Uhr werden wir mit 27 netten Leuten zusammen frühstücken und anschließend gibt es eine feine Tour mit dem Moped

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    ach watt...das glaub ich nich . . . ihr faaart doch alle mit'm Auddoo....grins

    - - - Aktualisiert - - -

    @Klaus . . Kopp nich hängen lassen und manchmal Dinge tun die gegen jede Logik sind . . .mache ich auch wenn mich mein Rücken in die Knie zwingt bzw. mich waagerecht ablegt und gar niGs geht . . . nicht mal laufen gescheige den gemütlich auf'm Klo ein Ei legen, was ich pers. extrem erniedrigend finde wenn die Basics nicht mehr funzen.

    Dann gerade und mit aller Macht. . . ich bin der Herr von meinem Körper und mache mich mit einem heißen Bad bewegungsfähig und spätestens am nächsten Tag sitze ich auf'm Moped um Endorfine zu ernten.

    Hat bisher immer geholfen. . . es braucht viel Gedult und noch ne Extraportion mehr wenn man alle rumspringen sieht und selber nicht mitspringen kann.

    Durchalten und hart bleiben . . . es braucht Zeit und Geduld . . . ich wünsche gute Genesung und einen Topf voller Endorfine.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Klaus . . Kopp nich hängen lassen und manchmal Dinge tun die gegen jede Logik sind . . .mache ich auch wenn mich mein Rücken in die Knie zwingt bzw. mich waagerecht ablegt und gar niGs geht . . . nicht mal laufen gescheige den gemütlich auf'm Klo ein Ei legen, was ich pers. extrem erniedrigend finde wenn die Basics nicht mehr funzen.

    Dann gerade und mit aller Macht. . . ich bin der Herr von meinem Körper und mache mich mit einem heißen Bad bewegungsfähig und spätestens am nächsten Tag sitze ich auf'm Moped um Endorfine zu ernten.

    Hat bisher immer geholfen. . . es braucht viel Gedult und noch ne Extraportion mehr wenn man alle rumspringen sieht und selber nicht mitspringen kann.

    Durchalten und hart bleiben . . . es braucht Zeit und Geduld . . . ich wünsche gute Genesung und einen Topf voller Endorfine.

    Moin Tom
    Vielen Dank. Nein, Kopf hängen lassen geht gar nicht, wie gesagt, es geht ja vorwärts, ich bin nur etwas zu ungeduldig. Vor drei Wochen konnte ich gar nicht gehen und jetzt mache ich kurze Spaziergänge, joggen kann ich auch wieder ein bisschen jedoch nur auf dem Laufband, aber immerhin. Mopped versuche ich im Mai wieder, die Q scharrt zwar schon lange, soll halt noch etwas scharren.
    Schönen Sonntag, hier ohne Sonne, und macht was draus

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Tom Du warst ja heute nicht da, deshalb waren wir alle mit dem Moped da.
    War ein toller Saisonstart bei traumhaftem Wetter


  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    für uns -den ollen und mich - war es auch ein toller saisonstart. nachdem dann doch die sonne raus kam sind wir auf den köterberg und auf dem heimweg zur "Kurve" gefahren. lief richtig gut .... 1°-2° hättes wärmer sein können ..... aber egal .... wir waren unterwegs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 902832_438815692873487_1442676665_o.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45