Seite 13759 von 13993 ErsteErste ... 12759132591365913709137491375713758137591376013761137691380913859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137.581 bis 137.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ein Balkon ohne Waldorf wäre eine Wüste

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    solange nicht der bush mitliest, ist mir das doch egal.
    obwohl, der kann ja nicht mal buchstabieren. der bush
    der...
    Obama find ich toll. das war doch der, der den guantanamo-archipel-gulag abgeschafft hat in der VR CHINA, oder?

    ööööHm

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ein Balkon ohne Waldorf wäre eine Wüste
    wieso?
    regnet es bei dir in bremen etwa nicht?????

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.

    Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.

    Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
    NSA NSU fortsetzung des krieges mit anderen mitteln.
    die lieben und guten also die NSA tun dies - das abhören bereits seit dem zweiten
    WK - demokratisch legitimiert waren sie bei diesem ihrem tun damals nicht und sind dies auch heute nicht.
    ist eben eine "geheime" organisation des jew. am. präsidenten.
    nach NSU mag ich ja gar nicht fragen. das waren doch die mit der MAX -imalen wirkungskraft? aber dass
    NSA de telefone weltweit abhorcht wie ein artzt seien lungenkranken: das ist ja wohl wirklich ein alter hut.
    oder hat das irgendeiner von euch nicht gewusst?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Was Du rauchst ist auch schiet, wechsele mal den Stoff

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.

    Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muß nu im Bett, ihr regelt bitte die Weltpolitik und ich korrigiere das morgen in meinem Sinne

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was Du rauchst ist auch schiet, wechsele mal den Stoff



    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muß nu im Bett, ihr regelt bitte die Weltpolitik und ich korrigiere das morgen in meinem Sinne
    Wieso? Der Stoff ist richtig gut. Das einzige was mich ärgert ist, daß ich nicht die dummen Gesichter der ganzen Leute sehe, die mich für einen Verschörungstheoretiker gehalten haben als ich behauptet habe, das irgendein Geheimdienst, wahrscheinlich ein amerikanischer, die jeweils zu Verfügung stehenden Möglichkeiten bis zum Rand ausnutzt und das illegal.

    Der Unterschied zwischen einer Semantikprüfung Deines Briefes und der gleichen Prüfung von Milliarden eMails existiert nicht. Er ist eine Frage der Größenordnung der eingesetzten Hardware.

    Weltpolitik zurecht rücken Wozu?

    Die wirklich wichtigen Daten sind verschlüsselt mit einem ellenlangen Schlüssel und es wird nach heutigen Stand der Technik Jahrmillionen dauern, das zu entschlüsseln. Selbst mit dem Einsatz von Rainbowtables. Ein Hintertürchen ist im Quellcode der Verschlüsselungssoftware nicht zu finden.

    Wer meinen Router, hackt, landet in einem Honeypott und muß, wenn er es dann feststellt, noch ein paar weitere Gerätschaften hacken. Was mir sicher nicht entgeht.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin.....
    die Sonne kommt langsam
    muss Sie auch, meine Biene hat Birthday

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. heute mal zweistellige temeraturen am bergfestmittwoch. schönen tag für alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010510.jpg  

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 15° sind es, schönes Bergfest.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem hier 14° warmen Revier ... Bewölkt isses aber immerhin noch trocken.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45