Seite 1384 von 13993 ErsteErste ... 3848841284133413741382138313841385138613941434148418842384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es wieder grau in grau bei 2°C, fühlt sich aber viel kälter an.
    Besten Dank für das Früstück, ich wünsche allen einen schönen Tag.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist es wieder grau in grau bei 2°C, fühlt sich aber viel kälter an.
    Besten Dank für das Früstück, ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Hi Doro,
    bei uns scheint GsD mal wieder die Sonne!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wenn man den Wetterdiensten glauben darf wird sie sich hier am Freitag und am Sonntag mal kurz sehen lassen

  4. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Auch von meiner Seite her einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich hoffe, ihr habt den Fasching schön ausklingen lassen, und seit nicht durch feuerrote Augen, dunkle Augenringe, zittrige Hände und mächtiges Hohlraumsausen in eurer Tätigkeit eingeschränkt.
    Wenn doch, dann gute Besserung.
    Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag, ohne böse Überraschungen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenn man den Wetterdiensten glauben darf wird sie sich hier am Freitag und am Sonntag mal kurz sehen lassen
    Mensch, es wird wirklich Zeit, dass es ein bißchen angenehmer wird von den Temperaturen her und sich "der Planet" mal etwas öfter sehen läßt.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mein Kind hat mir gestern erzählt, das die Kinder nach der großen Pause nicht zurück in die Schule gegangen sind, weil die Sonne geschienen hat. Da kannst du dir vorstellen wie lange es hier schon grau ist.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite her einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich hoffe, ihr habt den Fasching schön ausklingen lassen, und seit nicht durch feuerrote Augen, dunkle Augenringe, zittrige Hände und mächtiges Hohlraumsausen in eurer Tätigkeit eingeschränkt.
    Wenn doch, dann gute Besserung.
    Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag, ohne böse Überraschungen
    Moin Moin,
    also meinereiner ist ja der Faschingsmuffel schlechthin und mir ging das schon etwas auf den Geist. Wie gestern kam die ganze Zeit fast nur unnützes Geplärre aus dem Radio.
    So kann ich guten Gewissens sagen, die Augenringe kommen nicht vom bunten Faschingstreiben!
    Und wie war Dein Faschingsausklang?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu guten morgen,
    ich glaube direkt über mir ist ein loch im himmel, ich seh blaues. da werd ich doch heute abend seeehr pünktlich heimzischen und probieren, ob ich das mit überbrücken gebacken kriege. hab mir das ausführlich mit allen gefahren und risiken erklären lassen, aber gemacht hab ich das noch nie. das gibt eine wuchterei. kann mit dem auto nicht an die garage ran und muss die dicke auf die straße schieben. raus geht es ja, aber wenn sie nicht anspringt wird reinschieben schwierig. da muss ich über einen hubbel.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu guten morgen,
    ich glaube direkt über mir ist ein loch im himmel, ich seh blaues. da werd ich doch heute abend seeehr pünktlich heimzischen und probieren, ob ich das mit überbrücken gebacken kriege. hab mir das ausführlich mit allen gefahren und risiken erklären lassen, aber gemacht hab ich das noch nie. das gibt eine wuchterei. kann mit dem auto nicht an die garage ran und muss die dicke auf die straße schieben. raus geht es ja, aber wenn sie nicht anspringt wird reinschieben schwierig. da muss ich über einen hubbel.

    Hi Susanne,
    wo ist denn "Dein edler Ritter" der Brunhild? Der könnte ja wenigstens dabei sein, falls Hilfe nötig wird.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    wo ist denn "Dein edler Ritter" der Brunhild? Der könnte ja wenigstens dabei sein, falls Hilfe nötig wird.
    eben nicht, mein held ist weg, ich bin sozusagen heldenlos im moment. einsam und verlassen, ein spielball der elemente, schutzlos den widrigkeiten des lebens ausgeliefert.
    mit irgendwas muss ich mich ja solange beschäftigen und da kommt mir das depperte kabel gerade recht. ich weiß genau wie das heute abend abläuft. mächtig viel geschnaufe und gefluche weil die sitzbank nicht drauf geht und dann falsch einrastet, ich dann den reserveschlüssel nicht finde und den schlüssel wieder abziehen muss um die sitzbank wieder aufzuschließen. prozedur von vorne beginnen. blödes geglotze vom nachbar. schwitzen weil schon ganz optimistisch in voller montur. und bis ich endlich fertig bin, die kiste läuft und alles verräumt ist, ist dunkel und die straße wieder glatt.
    ich sach dich dat. so geht das.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45