Seite 1385 von 13993 ErsteErste ... 3858851285133513751383138413851386138713951435148518852385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.148 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    eben nicht, mein held ist weg, ich bin sozusagen heldenlos im moment. einsam und verlassen, ein spielball der elemente, schutzlos den widrigkeiten des lebens ausgeliefert.
    mit irgendwas muss ich mich ja solange beschäftigen und da kommt mir das depperte kabel gerade recht. ich weiß genau wie das heute abend abläuft. mächtig viel geschnaufe und gefluche weil die sitzbank nicht drauf geht und dann falsch einrastet, ich dann den reserveschlüssel nicht finde und den schlüssel wieder abziehen muss um die sitzbank wieder aufzuschließen. prozedur von vorne beginnen. blödes geglotze vom nachbar. schwitzen weil schon ganz optimistisch in voller montur. und bis ich endlich fertig bin, die kiste läuft und alles verräumt ist, ist dunkel und die straße wieder glatt.
    ich sach dich dat. so geht das.
    Denk halt positiv! Mach die Augen zu, denk an Buddha Atme tief ein und aus, gib ein tiefes ooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm von Dir, der Nachbar wird daraufhin eh sofort verschwunden sein. Und sag Dir: Es klappt beim 1. Mal alles reibungslos!!!!! Ob das hilft weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber ein Versuch wär´s wert.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.607

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...aber wenn sie nicht anspringt...
    Du hast zwar 'ne 12er, aber wenn du die Kraft der zwei Herzen hast wird sie schon hüpfen.
    Für die 11xx hat es Gerd schön beschrieben, leider weiß ich nicht ob das auch für die 12er taugt.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    eben nicht, mein held ist weg, ich bin sozusagen heldenlos im moment. einsam und verlassen, ein spielball der elemente, schutzlos den widrigkeiten des lebens ausgeliefert.
    mit irgendwas muss ich mich ja solange beschäftigen und da kommt mir das depperte kabel gerade recht. ich weiß genau wie das heute abend abläuft. mächtig viel geschnaufe und gefluche weil die sitzbank nicht drauf geht und dann falsch einrastet, ich dann den reserveschlüssel nicht finde und den schlüssel wieder abziehen muss um die sitzbank wieder aufzuschließen. prozedur von vorne beginnen. blödes geglotze vom nachbar. schwitzen weil schon ganz optimistisch in voller montur. und bis ich endlich fertig bin, die kiste läuft und alles verräumt ist, ist dunkel und die straße wieder glatt.
    ich sach dich dat. so geht das.
    kaum ist der edle Ritter ausm Haus, hauen die blöden Großbuchstaben auch noch ab....

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kaum ist der edle Ritter ausm Haus, hauen die blöden Großbuchstaben auch noch ab....
    hihi. ich gehe eben mit der zeit, außerdem geht es so viel schneller. mein deutschlehrer in der 5. klasse hat mal gemeint, wenn man sich unsicher ist, dann soll man lieber klein schreiben, weil der trend dahin geht.

    und wie der kollege überbrückt hat, werde ich gleich mal nachlesen. ich hab aber noch ein weiteres problem, ist mir vorhin erst eingefallen. ich hab nämlich keinen sprit mehr drin, auf keinen fall genug, um zum laden lange genug gefahren zu sein. jetzt muss ich vorher auch noch einen kanister und 5 liter benzin kaufen und garagenbetankung machen. aber das muss sein, der himmel bei uns ist inzwischen fast vollständig blau. ich kann schon nicht mehr ruhig sitzen


    neineinein, ich habe nachgelesen. ich mach brav die sitzbank runter und sonst gar nix. fall für die handchirurgie! also ich bitte dich!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.607

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    neineinein, ich habe nachgelesen. ich mach brav die sitzbank runter und sonst gar nix. fall für die handchirurgie! also ich bitte dich!
    Wenn du nicht zwei linke Hände hast sollte der Chirurg arbeitlos bleiben.
    Ich habs schon 2x so gemacht. Das bei der 11xx viel einfacher als die Sitzbank/Tank Fummelei.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht zwei linke Hände hast sollte der Chirurg arbeitlos bleiben.
    Ich habs schon 2x so gemacht. Das bei der 11xx viel einfacher als die Sitzbank/Tank Fummelei.
    jaaa, bei der 11er. die fummelei hatten wir vorher an der 11er meines freund. aber bei der 12er ist das doch kein problem mehr, da muss nur die sitzbank runter. an die batterie kommt man dann ganz leicht. da muss nix weiter um- oder abgebaut werden. nur die sitzbank-einrastung ist ein bisschen blöd. das ist der teil wo ich mich zu tode fummle.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jaaa, bei der 11er. die fummelei hatten wir vorher an der 11er meines freund. aber bei der 12er ist das doch kein problem mehr, da muss nur die sitzbank runter. an die batterie kommt man dann ganz leicht. da muss nix weiter um- oder abgebaut werden. nur die sitzbank-einrastung ist ein bisschen blöd. das ist der teil wo ich mich zu tode fummle.
    Las Dich nicht unterkriegen... Ich bin sicher Du kriegst das gebacken

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    ha! wäre doch gelacht! ich sitze auch schon in den startlöchern. noch ein bisschen zusammenräumen, dann stürze ich los und kauf zuerst mal einen benzinkanister. gib gott, dass ich heute noch zum fahren komme. ich will so dringend.
    bis später, etwaige misserfolge werde ich versuchen, möglichst humorvoll zu berichten. dann haben wir wenigstens noch was zu lachen.

    dumdidelda... ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein.... tirili

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nur ein kurzes Servus aus dem schönen Saarland,

    mir fehlt in der Nachtschicht etwas Zeit für´s Forum.
    Schlafen, gegen 15 Uhr aufstehen, 12 Grad draußen , ab auf´s Mopped und ab gehts .

    Eben grad nach Haus gekommen und gleich wieder fertig machen für die nächste Nacht.

    Wünsch Euch allen das schöne Wetter, daß wir hier im Moment haben.

    LG
    Bernd

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    ich war erfolgreich! konnte aber nur eine klitzekleine runde drehen. das illertal war schon im schatten und das tauwasser auf der straße wird demnächst gefrieren. aber ich bin ganz stolz, dass ich sie angebracht habe. wo ich mich doch so vor strom fürchte.
    also bernd, um deine 12° beneide ich dich. hier ist es noch lange nicht soweit. schaff's schön heute nacht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45