Seite 1397 von 13993 ErsteErste ... 3978971297134713871395139613971398139914071447149718972397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.442 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Moin Gabi!
    Das Video könntest mal deinem Ex vorführen, oder ihm den Link zukommen lassen. Er kann sich ein Scheibchen vom Verhalten dieses Vaters abschneiden. Mir hat das Video Tränen in die Augen gedrückt, da mein Vater ein ähnliches Ar.....och ist wie dein Ex...
    Hi,
    oh Gott... Jetzt stehen die Tränen aber bis zum Anschlag!!!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Moin Gabi!
    Das Video könntest mal deinem Ex vorführen, oder ihm den Link zukommen lassen. Er kann sich ein Scheibchen vom Verhalten dieses Vaters abschneiden. Mir hat das Video Tränen in die Augen gedrückt, da mein Vater ein ähnliches Ar.....och ist wie dein Ex...
    also liebster herr yspertaler, das geht doch nicht. wenn jetzt einer in mein büro gekommen wäre. bitte mehr vorwarnung.
    ich fand das sehr anrührend.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... dann hinein in den Tschibo-Wellnessanzug!!!!
    Den wollte ich mir kaufen für die Kur ... habs verpennt.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ... als wär ich n Nebenbuhler und er der große Hirsch am Platz.
    Ehrt Dich das nicht ein wenig?
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    .. bekommt er von mir immer den Marsch geblasen .
    Überlass das mal lieber der Ex.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    J... Als er gestern nach Hause kam, sah er mich an und sagte: "Chic, deine Strähnchen".
    Aber er gibt sich Mühe.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ... aber ich bin mir sicher, daß Du das Beste draus machst.
    Yepp. Das macht sie.
    BtW.: Behindert sind eher die, die damit nicht umgehen können.
    Und: In Amerika sagt man oft nicht handicapped, behindert,
    sondern challenged, herausgefordert.
    Just my 2 Cent.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... ich fand das sehr anrührend.
    Du machst mich neugierig. Da muss ich mir den Film doch anschauen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    oh Gott... Jetzt stehen die Tränen aber bis zum Anschlag!!!
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also liebster herr yspertaler, das geht doch nicht. wenn jetzt einer in mein büro gekommen wäre. bitte mehr vorwarnung.
    ich fand das sehr anrührend.

    also sagt mal, bin ich so böse oder war ich wirklich der Einzige der da jetzt nen bösen Scherz dahinter vermutet hat?

  5. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also sagt mal, bin ich so böse oder war ich wirklich der Einzige der da jetzt nen bösen Scherz dahinter vermutet hat?
    Warum sollte ein böser SCherz dahinter stehen?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein böser SCherz dahinter stehen?

    keine Ahnung, vielleicht weil wir hier im GuMo-Fred sind... Ich weiß es net...

    Aber net dass es jetzt heißt ich hab was gegen Behinderte, nee nee, ich komm aus nem 300Seelen Dorf, und dort wohnen zu den 3000 "normalen" Seelen auch noch knapp 1500Behinderte jeglicher Art. Wir hatten kurzzeitig mal den Slogan. "Wilhelmsdorf - wo Behinderte ganz Normal sind..." da ist auch einer der größten Arbeitgeber Oberschwabens ansässig, mit rund 4000Beschäftigten...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also einen bösen Scherz habe ich nicht vermutet, zu Tränen gerührt war ich allerdings auch nicht.
    Allerdings haben alle Menschen, die behinderte Kinder haben und mit ihnen leben meine größte Hochachtung.

  8. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also sagt mal, bin ich so böse oder war ich wirklich der Einzige der da jetzt nen bösen Scherz dahinter vermutet hat?
    Das war kein Scherz. Gewiss nicht. Ich liege hier auch in einem See von Tränen.

    Danke für den Link!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Das war kein Scherz. Gewiss nicht. Ich liege hier auch in einem See von Tränen.

    Danke für den Link!
    wir haben doch ausgemacht, dass du sowas nicht mehr alleine anguckst. hihi
    countdown läuft. wie weit bist du mit startklar machen? wo fahren wir hin?

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Die neue Dimension der innerfamiliären Kommunikation, das GS-Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45