Seite 13981 von 13993 ErsteErste ... 1298113481138811393113971139791398013981139821398313991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 139.801 bis 139.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.921

    Standard

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhFledderer

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    So, die Hexe ist Online

    was ne Tat .... das hab ich früher an einem Tag erledigt

    Versicherung DoDe holen
    Kurzzeitkennzeichen von Zulassug 2 Stunden
    Zum Tüv - nicht durchgekommen Vorderreifen hat ihm nicht gefallen
    neuer Reifen drupp
    nomma Tüf - kein Prüfer da
    nomma Tüv, endlich
    Zulassungsstelle anmelden 3 Stunden

    hab 3 Tage gebraucht - und endlos bei der Zulassung verbracht, weil die den Roller nicht ins System bekommen haben
    nu warte ich nur noch drauf das der steuerbefreite Roller ne Aufforderung zur Steuerzahlung bekommt - ist schon mal passiert.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    So, die Hexe ist Online

    was ne Tat .... das hab ich früher an einem Tag erledigt

    Versicherung DoDe holen
    Kurzzeitkennzeichen von Zulassug 2 Stunden
    Zum Tüv - nicht durchgekommen Vorderreifen hat ihm nicht gefallen
    neuer Reifen drupp
    nomma Tüf - kein Prüfer da
    nomma Tüv, endlich
    Zulassungsstelle anmelden 3 Stunden

    hab 3 Tage gebraucht - und endlos bei der Zulassung verbracht, weil die den Roller nicht ins System bekommen haben
    nu warte ich nur noch drauf das der steuerbefreite Roller ne Aufforderung zur Steuerzahlung bekommt - ist schon mal passiert.
    übel, übel... :-(

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.921

    Standard

    Hallo Tom

    ich wünsche dir stets gute Fahrt mit dem neuen alten Roller. Bist du nach deinem Unfall mit der grünen gesundheitlich wieder auf dem Damm?
    Liebe Grüße, Gaby

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    nein ... die "Grüne" wird Froschschenkelsalat

    und gesundheitlich alles wieder kloar -hat lange gedauert die Prellungen haben doch ne weile gebraucht - altes Fleisch heilt nich so gut -
    hab auch immer noch die Kurvensperre im Kopf - mags am kurzen Radstand von der Hexalette liegen ...

    bin doch ziemlich gut wächgekommen mit der Hexe ... wenn man bedenkt das die 18 Jahre gestanden hat und ich nur 2 Reifen fixen mußte .... grins ... datt dingens sägt nich schlecht für ne 125er

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.921

    Standard

    lach, meine 125er zieht dermaßen, daß ich in den letzten Wochen bereits zweimal nen Roten Blitz aus nem am Wegesrand stehenden Auto sah, bis jetzt ist noch Nichts im Briefkasten. Die geht beim kurzen beschleunigen so schnell ab, daß ich jetzt unbedingt den Tacho im Blick behalten muß. Beide Male habe ich nur kurz am Griff gedreht, um bei einer verengten Fahrbahn vor dem LKW zu sein und schon, zack drübba und.........BLITZ.

    Ob ich Thunderbird angase oder nicht, der Verbrauch liegt immer exakt bei 3,27l/100km. Ist mir fast schon unheimlich, so ein konstanter Verbrauch bei absolut unterschiedlicher Fahrweise.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Guten Morgen

    hier rechnets
    bin froh mit dem ganzen AnmeldescheigXX durch zu sein

    der Prüfer war so scheiße .... das Lenkkopflager hat der gar nicht auf der Palme gehabt

    es rastet heftig und bei den kurzen Radstand macht sich das bös bemerkbar ... da muß ich nomma bei ... lose Lager ... ich hasse die ...
    zuwenig Fett und schwupps ist eine Kugel verschwunden .... die Reparaturanleitung wird Aufschluß darüber geben ... es muß wieder viel Plastik wäch ...

    ich trink erst mal Käff ...

    und für euch mal was kräftiges ..

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.006

    Standard

    Trocken aber kalt ist es bei mir. Mein Frühstück ist nicht ganz so toll, aber es reicht. Gestern neuen Reifen hinten gesetzt, man das fährt sich wieder geil!

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.921

    Standard

    Guten Morgen,

    ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im schwedischen Möbelhaus. Auto in der TG, Treppe rauf ins EG, Rolltreppe in den 1. Stock, scharf links und nach 20 Metern ne andere Treppe wieder runter, durch die Küchenabteilung durch und die Abkürzung Richtung Bilderabteilung genommen, ne Mitarbeiterin nach dem Lagerort meines gewünschten Schreibtischzubehörs gefragt "hinter dem Schild 12,99€ links und dann an der Wand in Kniehöhe"..........ok, eingesackt und ab zur Kasse.

    12 Minuten später fuhr ich wieder aus der TG.

    SO muss ein Einkauf laufen, jepp.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.723

    Standard

    Moin zusammen,
    könnte bitte jemand draußen mal wieder die Heizung anmachen?
    Wenigstens ein bisschen?


    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    eingesackt und ab zur Kasse...
    Das geht so nicht. Nein, nein, nein. So geht das nicht.
    Wie bitte sollen so die armen am Hungertuch nagenden Möbelhausbesitzer und -manager denn Umsatz machen?
    Der normaltypische Besucher hat nach zwei Stunden Einkaufswagenherummanövrierens höchstgefälligst einen riesen Berg Tüddelüt in seinem Shopping Cart nachzuweisen.
    So hat das auszusehen!
    Sonst langweilen sich womöglich noch die Kassierer.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45