GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doro,Doro.... Noch´n bisken davon, und ich lach mich kaputt....-Dich krieg ich bei Gelegenheit auch noch mal so richtig zum Lachen!-Das kann...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Doro,Doro....

Dann aber schön auf die richtige Mischung achten;):D:)
Sonst gehts dir so.:eek:
Noch´n bisken davon, und ich lach mich kaputt....-Dich krieg ich bei
Gelegenheit auch noch mal so richtig zum Lachen!-Das kann weh tun,
muß abba nich..(Kannst ja was nehmen...):D:D
Mattin da Kolbenflüstara:eek:
:o:):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mattin du darfst mir nicht wehtun, ich habe schon den Schaden und brauche für den Schrott nicht zu sorgen.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung?!

Mattin du darfst mir nicht wehtun, ich habe schon den Schaden und brauche für den Schrott nicht zu sorgen.
So sieht´also bei Dir zuhause aus!-Abba der Doktor sacht:
Lachen is gesund..., es muß ja nich unbedingt ein schlüpfriges Thema
sein, wo Du ja im Moment noch nich so gut auf den Beinen bist!;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
High Kathrin!:)
Nächstesmal nehm ich Dich live zur Begrüßung mal so richtig in den Arm,mit
Bussi links ,rechts und links,-wie die Franzosen!:D
Dann ist die Sache von nebenan nich mehr so wichtig!-Und wenn das
wider Erwarten nich reicht:(, kann ich Dich hoffentlich nochmal mit ´ner
schönen Tour erfreuen....;):):D
MLG, Mattin
:)
da ich am Dienstag neue Pellen kriege kann es dann auch etwas weiter als Scheppen sein. :D;):cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann sieh mal zu das du mich hier mit absolut unschlüpfrigen Themen zum Lachen bekommst.:rolleyes:
Was sollen denn sonst die Leute hier von dir denken??:eek::eek:
Mal ganz davon abgesehen das du hier Sachen in den Raum stellst, die ich so nicht unterschreiben kann und es auch keine Geheimnisse gibt, die nicht verraten werden dürfen:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Alles Zusammen...-noch nich!(Insider Hinweis)

Es ist ja schön wenn Du frei hast aber ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(

es sei denn Du möchtest eine Nachtfahrt machen ;)
...möchtest Du denn?-Sollten wir es nicht lieber langsam angehen lassen?:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...im Dunkeln durch´n Wald...

Hast ja Recht in der Ruhe liegt die Kraft. :)

Im Dunkeln durch den Wald ist vielleicht ein bisschen viel. :D
...wenn, dann nur mit Dir.....;)..abba dann gipptet kein Kaffee mehr
anne Agger:eek::eek::eek:-Da friern wa total ab!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin....

und es schüttet....und es ist montag...und ich hab kein bock...und ich....:p;):p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grüß dich shorty, hier wird es schön, hab grad einen blutrosa Sonnenaufgang:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

bei uns schiffts richtig heftig und ich darf jetzt nach der Schicht

in die Heia gehen :).

Gruß
Bernd
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Morjen zusammen,

heute war's nass, dafür aber wärmer :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Warum schreibst'n du um 7.20 Uhr in der Vergangenheit von heute????:rolleyes:
Weil ich mich dabei auf den Anfahrtsweg zu Arbeit beziehe, und nicht auf den Tag ;)
Im Augenlich regnet es immer noch :cool:

Ich bitte hiermit wieder einmal um Vergebung für meine ungenauen Ausführungen.:o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben