Seite 1409 von 13993 ErsteErste ... 4099091309135913991407140814091410141114191459150919092409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hilft nix, da müßt Ihr durch!
    Dafür tragen wir es mit Fassung, dass wir unbehelmt so aussehen. Ich muss da immer an ein paar Chopperfahrer denken, die mal zu unserer Stammgaststätte kamen, abgestiegen sind, Männlein wie Weiblein sich erst mal die Spiegel links und rechts geteilt haben um sich nachzuschminken bzw. sich zu frisieren. Dann kam der Hammer, ich hab mich echt am Kaffee verschluckt. Haben doch die Damen ihre Motorradstiefel ausgezogen und gegen Stöckelschuhe ausgetauscht. Sogar ärmellose Jacken hatten die dabei, die sie austauschten. Also, wenn ich schon den Kleider- und Badschrank von zu Hause mitnehmen muss, um gut auszusehen, dann seh ich lieber aus, wie eine explodierte Toilettenbürste.
    Also ich kenn das (aber nicht von Martha), daß das ein oder andere Mädel den Lippenstift ausgepackt hat nach dem absteigen, oder in den Dolos ne dämliche Frage einer Beifahrerin kam, was wir denn für die Tour anziehen würden (von uns mit depperten Gesichtern mit "Moppedklamotten" beantwortet ), aber mit Stilettos, das is n Hammer .

    Im übrigen seh ich nach dem absteigen auch net besser aus , nix mehr Pferdeschwanz, die Haare sind da auch in alle Richtungen.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Haben doch die Damen ihre Motorradstiefel ausgezogen und gegen Stöckelschuhe ausgetauscht. ...
    Die Harten fahren in Heihiels, oder wie die Trümmer heißen.
    Da schleifert dann der Pfennigabsatz um die Kurven.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Also ich kenn das (aber nicht von Martha), daß das ein oder andere Mädel den Lippenstift ausgepackt hat nach dem absteigen, oder in den Dolos ne dämliche Frage einer Beifahrerin kam, was wir denn für die Tour anziehen würden (von uns mit depperten Gesichtern mit "Moppedklamotten" beantwortet ), aber mit Stilettos, das is n Hammer .

    Im übrigen seh ich nach dem absteigen auch net besser aus , nix mehr Pferdeschwanz, die Haare sind da auch in alle Richtungen.

    drum leg ich mir für den Sommer immer sowas wie ne kurzhaarfrisur zu, also Schärmesser raus und ab mit dem Klump, und wenn sie wieder nen Zentimeter lang sind, das selbe Prozedere von vorn...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Die Harten fahren in Heihiels, oder wie die Trümmer heißen.
    Da schleifert dann der Pfennigabsatz um die Kurven.
    Jetzt weiß ich auch, warum die dann immer umfallen beim Absteigen, weil die nicht dran denken, dass die Absätze nicht mehr dran sind

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Die Harten fahren in Heihiels, oder wie die Trümmer heißen.
    Da schleifert dann der Pfennigabsatz um die Kurven.

    Und wie fährst DU?????

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Honda krieg gleich eines ohne wenig Zahlen, und sobald ich daheim bin bei der Kuh, nachm Urlaub, kriegt die auch eins, es reicht, nachdem ich jahrelang gesagt hab ich mach ein neues Kennzeichen drauf...
    Gut so!!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    drum leg ich mir für den Sommer immer sowas wie ne kurzhaarfrisur zu, also Schärmesser raus und ab mit dem Klump, und wenn sie wieder nen Zentimeter lang sind, das selbe Prozedere von vorn...
    Da haste zumindest keine Arbeit mehr mit .
    Nee nee, laß mal, die werden leider ja auch schon weniger und wenn´s irgendwann scheiße aussieht, kann ich sie immer noch abschneiden.
    Aber jetzt noch nicht. Kurz sind sie im Alter noch lang genug .

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Honda krieg gleich eines ohne wenig Zahlen, und sobald ich daheim bin bei der Kuh, nachm Urlaub, kriegt die auch eins, es reicht, nachdem ich jahrelang gesagt hab ich mach ein neues Kennzeichen drauf...
    Steh ich auf der Leitung oder meinste eins mit wenig Zahlen .

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Steh ich auf der Leitung oder meinste eins mit wenig Zahlen .

    dumdidum....

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Welch eine Vorstellung,

    ein Kennzeichen wie ein Pizzablech oder Campingtisch .
    Hat ein Freund von mir auch. 2 Buchstaben und 3 Zahlen .

    Ich hab auf der einen 1 B. u. 2 Z., auf der anderen umgekehrt. Kleiner bekommste hier nicht zugelassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45