GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, einmal noch verzeihe ich dir!!!!:D:p Und wünsche allseits trotz Regen einen schönen Tag, muss jetzt los.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

hier regnet es auch und sieht ungemütlich aus. :o

Kälter werden solls auch, also quasi die Vorhut vom November.;)

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenanfang.


Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hi Shorty, sei doch einfach froh, dass du noch aufgewacht bist:p:D Du weißt doch, immer alles von der positiven Seiten sehen:D
oups...
wenn ich´s von der positiven seite sehen würde, dann hätte ich die rosenmädchen aus PRINZ VON ZAMUNDA vor mir- und sie würden mir nach der morgentoilette mitteilen, das der kleine prinz jetzt sauber ist :D:D:D:D:D
was noch???
ach ja...

ABWISCHER !!!!! :p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche aach!
Shorty, Du guckst zuviel Filme ;).
Hier isses Wetter och zum heulen, nimmt einem die Motivation vor die Tür zu gehen. Abba watt mutt datt mutt.
Schönen Wochenanfang allerseits!
 
B

beak

Gast
Hi

Wünsch Euch auch, trotz des miesen Wetters einen guten Wochenstart. Ich hab den guten Start schon verpaßt, hab so was von verschlafen :o:eek:
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
mieses Wetter???

Hi Gabi,
was heißt hier mieses Wetter....
bei uns herrschte wie auch heute das ganze WE strahlender Sonnenschein..:D:D:D


Grüße aus Sonnen im Bayr. Wald
Ewald
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,
was heißt hier mieses Wetter....
bei uns herrschte wie auch heute das ganze WE strahlender Sonnenschein..:D:D:D


Grüße aus Sonnen im Bayr. Wald
Ewald
Hi Ewald,
ich sitz hier doch im größten Nebelloch, das es auf Gottes Erdboden gibt :eek: Das ganze WE war etwas "vernebelt" :D:D:D
LG
Gabi
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Beak

Die Erklärung, warum Du heute verschlafen hast, steht in der letzten Zeile deiner Fred´s.:rolleyes: ;):D:D:D:D:D:D:D:D

Noch einen schönen Tag

Gruß

Balu
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Balu,
ach wie charmant heute doch alle wieder sind!!!
:D:D;)

Dir auch einen schönen Tag!

LG
Gabi
Cheeriooooo Miss Sophie !!

Auch von hier einen halbwegs sonnigen Gruß aus der Tiefe des Reviers in die luftigen Gefilde Bayerns und den Rest des UNiversums
 
B

beak

Gast
Cheeriooooo Miss Sophie !!

Auch von hier einen halbwegs sonnigen Gruß aus der Tiefe des Reviers in die luftigen Gefilde Bayerns und den Rest des UNiversums

Danke, danke... da trink ich lieber jeden Tag zum Frühstück meinen Bloody Mary, bevor ich mit nem besoffenen alten Butler...


Moin Moin!!!

so luftig sind die Gefilde hier in Bayern im Moment nicht (ich benutze jetzt nicht das Wort "vernebelt", dieses Wort wird mir sonst im ganzen Forum noch zum Verhängnis...)
 
B

beak

Gast
Paßt jetzt voll zum Thema

Stellt Euch vor, was mir grad passiert ist (und wir machen hier noch Scherze...): Bin mit dem Auto unterwegs gewesen, fährt vor mir eine Frau und ich weiß nicht, wieviel Chardonnay und Bloody Mary die intus hatte, um zwölf Uhr Mittags :eek::eek::eek: Voll die Schlangenlinie gefahren
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben