Seite 1423 von 13993 ErsteErste ... 4239231323137314131421142214231424142514331473152319232423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.221 bis 14.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.293 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach was. ich hab letzte woche schon ......de vögel gesehen. außerdem hab ich sommer-nudelsalat gemacht. der winter ziert sich nur noch ein bisschen. ach ja, und am sonntag war das funkenfeuer. wir haben den winter ordentlich ausgetrieben. offiziell ist für den gesellen rüm!
    einfach nicht hingucken.
    Du hast die im Freien gesehen Und da hast da hin geguckt Wahrscheinlich hab ich sie nur noch nicht körperlich kollidieren sehen, weil ich immer weg gucke, so Schweinkram vertrag ich nicht

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast die im Freien gesehen Und da hast da hin geguckt Wahrscheinlich hab ich sie nur noch nicht körperlich kollidieren sehen, weil ich immer weg gucke, so Schweinkram vertrag ich nicht
    in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren
    und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen

  3. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren
    und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen
    Na ihr seit mir ein paar ''.......''

    Kann leider ned mehr mitreden weil die Arbeit schonwieder ruft,nur 15min Mittagspause

    Bis denn.............

    RAINI

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren
    und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen
    Für mich sieht das immer so aus, als würden sie kollidieren!
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was Du dabei lernen könntest, wie man/frau auf Bäumen 5exuell, erfolgreich aktiv ist.

  5. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das immer so aus, als würden sie kollidieren!
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was Du dabei lernen könntest, wie man/frau auf Bäumen 5exuell, erfolgreich aktiv ist.
    ich bin erschüttert....das weißt du nicht????

    es gibt dafür sogar spezielle Bäume... guckst du
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken images.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    ich bin erschüttert....das weißt du nicht????

    es gibt dafür sogar spezielle Bäume... guckst du
    Sieht etwas "expressionistisch" und angsteinflössend aus!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Ich hab das Gefühl, dass das Wetter hier rund um die Donau nie mehr besser wird. Entweder, ich zieh wieder an die Isar oder ans Meer
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin,
    die Insel ist noch nicht aus meinem Kopf
    Dann zieh lieber an die Isar, die macht die wenigsten Probleme.
    Die Insel kann absaufen und das Meer soll ja ehr ansteigen.
    Der Bodensee wäre auch ein Gutes Warmklima-Gebiet.

    BtW.: Bei uns scheint die Sonne.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    die stehen bestimmt im yspertal. bei uns gibt es sowas nicht. wir haben anständige bäume. obwohl ich mir das im baum ja schon lustig vorstelle. also nicht mit dem baum, sondern im baum. muss ich mal mit brunhild besprechen
    einmal im jahr klettere ich mindestens auf einen baum. weil ich mich mit 70 mal nicht fragen will, wann ich das letzte mal auf einem baum war. ich mach das einfach jedes jahr, dann bin ich auf der sicheren seite. am besten in kurzen hosen, dann hat man länger davon. und manchmal schürft man sich nicht nur die beine an der borke auf (immer auf einen mit anständiger borke!), sondern mit viel glück gelingt das auch im gesicht. die erklärung glaubt einem hinterher kein mensch.
    ..
    ...
    wann wart ihr das letzte mal auf einem baum?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wann wart ihr das letzte mal auf einem baum?
    Mai '93.
    Und jetzt Du.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    letztes jahr im sommer. glaubst du ich erzähle geschichten? klaro mach ich das.
    was war 1993 so besonders, dass du dich daran erinnerst? biste nicht mehr runtergekommen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45