Seite 1426 von 13993 ErsteErste ... 4269261326137614161424142514261427142814361476152619262426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.251 bis 14.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Na, keiner mehr da?
    Schade.

    Ciao
    Bernd

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das mit den Altersängsten muß am Mopedentzug liegen
    Mädels, das wird schon noch....
    Hier sogar morgen

  3. beak Gast

    Standard

    Hi,
    hier sind keine Altersängste durchgebrochen, wir haben nur ein Problem, wir nehmen unser Alter nicht in gebührender Weise ernst.

    Kann ich bei irgend jemanden, Asyl beantragen. Ich halt das nicht mehr aus ohne Moped fahren. Ich werd zum Tier und Osteoporose krieg ich auch, wenn das so weiter geht.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gebi wenn du es schaffst morgen hier zu sein, dann können wir ne Runde drehen
    Am Donnerstag soll sich das leider schon wieder ändern.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gebi wenn du es schaffst morgen hier zu sein, dann können wir ne Runde drehen
    Am Donnerstag soll sich das leider schon wieder ändern.
    Mann, das wär Klasse, aber das schaff ich nicht Ich will auch nicht mehr jammern, weils eh nix nützt. Ich freu mich jetzt einfach mal auf den unbekannten Tag, an dem ich auf mein "heißes Teil" steige, es anlasse (*lechz*) sie mit mir spricht (was Salü bestätigen kann, denn er sagt immer ich grinse über das ganze Gesicht, wenn ich Beaker anlass...) und wir dann miteinander unsere Kreise ziehen. Irgenwie sind wir alle "krank", wenn das Wohlbefinden von einem Moped abhängt.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das sage ich dir völlig primitiv und umweltschädlich ist dieses Verhalten
    ...macht aber Spaß
    Sei nicht zu traurig, meine Pause war noch viel länger und hat mich bei feinstem Sommerwetter erwischt.

  7. beak Gast

    Standard

    Gehört jetzt eigentlich zu den Lieblings-Musik-Clips:



    Ist das ein Sound...!?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Irgenwie sind wir alle "krank", wenn das Wohlbefinden von einem Moped abhängt.
    ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal.
    Das hast jetzt schön beschrieben, ich bin hin und weg und eines weiß ich ganz genau, bei mir kommt nie eine Motorrad Sprechanlage in Frage, das ist mir jetzt wieder so richtig klar geworden, als Du das so schön beschrieben hast. Ich liebe es, wenn Salü deutet und ich nicht weiß, wohin ich genau gucken soll: Auf die Vorhänge in dem Haus, in dessen Richtung er gerade deutet, oder auf die Kühe, die da gerade so gelangweilt rumstehen, evtl. auf den Typen, der muskelbepackt des Weges geht (was ich mir gar nicht vorstellen kann, das er den meint) und zum Schluß stellt sich dann raus, dass er den Doppeldecker meinte, der da über dem Haus rumstotterte und den ich schon lange gesehen hatte.... Nein, ich würde es nicht ertragen und eine Nervenkrise kriegen, wenn mir andauernd jemand ins Ohr schreit: Schau mal da, der Doppeldecker! Schau mal da, die Blondine (obwohl, das hat er noch nie gesagt, da seh ich nur den Kopf in diese Richtung schwenken... ) Ich sag dann bei der nächsten Gelegenheit immer, hast die Blondine gesehen, die hatte vielleicht krumme Haxen, "nein", die hätte er nicht gesehen. Ist das Leben nicht herrlich!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal.
    Das trifft es richtig gut. Ich hätte vorher nie gedacht, das mir die Winterpause so viel ausmachen würde. Habe ja erst vor zwei Jahren den Schein gemacht und habe mir über den Winter gar keine Gedanken gemacht, einfach "da fährt man halt nicht" und gut.
    Wir hatten Sonntag kaum Zeit, trotzdem haben wir uns am Nachmittag noch in Schale geschmissen und sind so 100 km gefahren. Einfach herrlich!!!
    Jetzt bin ich auch ganz beruhigt weil, ich kanns noch!

    Ich kann Euch übrigens ziemlich genau sagen, wann das Wetter besser wird:
    Mein Möppi wird demnächst umgebaut, leider sind noch nicht alle Teile da.
    Also das Wetter wird garantiert an dem Tag besser, wenn mein Motorrad zerlegt in der Garage steht!

    Schöne Grüße
    Heike


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45