GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hau dich man wäch, Norbert:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier klingelt ja auch laufen das Telefon, Mobiltelefon oder die Haustürklingel. Bin heute Abend wieder sehr gefragt.
Aber nun bin ich platt. Ich habe gerade die Zahnbürste im Hals. Heute gehe ich mal Kommentarlos ins Bett. Bis morgen. Andreas, halte die Stellung.
Hau dich man wäch, Norbert:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin,
hast Du Kneipen:D:D?? Was habt ihr denn für ein bier im ausschank ??:D:D
Genau Du weißt schon was ich meine :D

NOH ist auch in der Kneipe auch wenn Er nicht aus dem Pott stammt.

Ich würde sagen im Ausschank sind die Biere des Pott`s.

Aber ich muss mich jetzt auch verabschieden, gute Nacht und bis Morgen.

Ach ja vergiss nicht das Licht auszumachen und die Bürgersteige hochzuklappen. ;):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
......


Ach ja vergiss nicht das Licht auszumachen und die Bürgersteige hochzuklappen. ;):D[/QUOTE]

Nö nö, schlaf gut Kathrin, einsam ist wacht an der see. Die bürgersteige haben die letzten piraten mitgenommen:D:D

[url=http://www.gif-paradies.de][/URL]
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld. 16,4°, leicht bewölkt und die straßen sind noch naß vom regen heute nacht:p




schönen tach
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

es ist mal wieder grau Temperatur und Straße übernehme ich von Eva.

Heute wird entschieden ob die Schulferien verlängert werden,da bin ich ja mal gespannt.


Hier gibts jetzt erst mal ein paar Brötchen.





Tschöö bis heute Abend.

Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R bei bewölkten 15°.....
Ich fang heut etwas später mit der Arbeit an, muss aber dafür auch länger.....so liest man sich auch mal am Morgen;);):D:D
Einen schönen Tag EUCH ALLEN
LG Robert
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Qten Morgen! Kaffee, Osaft und belegte Brötchen. Ist ja alles da was Mann zum Frühstück braucht. Aber irgendwie ist mir so, als wenn ich das Frühstück hier vor paar Wochen schon mal gesehen hätte??
Egal. Danke Katze.
Lingen: 17.2 Grad bedeckt mit Nieselregen. Und ich muß heute draußen Schaffen. :mad:
Allen einen schönen Tag.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen zusammen - vielen Dank für den Frühstücksservice - ich guck heute mal wo der Strom her kommt - ausser vom Dach;):). Ich besuche mal das Kraftwerk Neurath . . .

Glück auf Holger
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Auch von mir einen guten Morgen

waren grad bei unserer Autowerkstatt und wir bekommen am Donnerstag unsren Hagelschaden repariert.

Dann mal noch einen schönen Tag euch allen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, allen einen schönen tag.

Moin Holger, im KW Neurath kommt der Strom auch von oben:D:D, mach dich so schmutzig in dem alten tagebau:D:D;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
wolkige Grüße aus München, bin auch schon wach, und hab dank der schlaflosen Nächte der letzten Tage heute ausnahmsweise mal gut geschlafen...

Wünsche allen einen schönen Tag, ich werd mich mal auf den Weg in die Firma machen, Krankmeldung abgeben und die Leute vom arbeiten abhalten...

Gruß Ecki
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Mußt mich erst mal orientieren, da ja neue Signaturbilder "in Umlauf" sind.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Guten Morgen zusammen,

bei uns ist schon wieder Sonnenschein, scheint ein schöner aber nicht zu heisser Tag zu werden, da wirds genau Richtig für Morgen wenn ich ein bisschen das Jagstal unsicher mach.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen zusammen,

bei uns ist schon wieder Sonnenschein, scheint ein schöner aber nicht zu heisser Tag zu werden, da wirds genau Richtig für Morgen wenn ich ein bisschen das Jagstal unsicher mach.
Gud Moang Hubert´l,
viel Spaß denn und fahr vorsichtig! ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Einen wünderschönen guten Morgen ihr Lieben
meinen ursprünglichen gruß schreib ich mal doch lieber nicht,
dafür hab ich zu wirr geträumt:D:D:D
Hier sind´s angenehme 17 grad und trocken (artgerechte Q-haltung)
 
G

Gast 7673

Gast
Tach

mal wieder kurz ausm Pott bei Nieselregen und 18° :mad::mad:

Hoffentlich wird das WE besser, ich will mit Freunden nach Schotten !!:o:)

@Grille
Träume sind Kino vom lieben Gott, manchmal laufen eben welche die nur für Erwachsene sind ;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben