Seite 1427 von 13993 ErsteErste ... 4279271327137714171425142614271428142914371477152719272427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.261 bis 14.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.885 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Das trifft es richtig gut. Ich hätte vorher nie gedacht, das mir die Winterpause so viel ausmachen würde. Habe ja erst vor zwei Jahren den Schein gemacht und habe mir über den Winter gar keine Gedanken gemacht, einfach "da fährt man halt nicht" und gut.
    Wir hatten Sonntag kaum Zeit, trotzdem haben wir uns am Nachmittag noch in Schale geschmissen und sind so 100 km gefahren. Einfach herrlich!!!
    Jetzt bin ich auch ganz beruhigt weil, ich kanns noch!

    Ich kann Euch übrigens ziemlich genau sagen, wann das Wetter besser wird:
    Mein Möppi wird demnächst umgebaut, leider sind noch nicht alle Teile da.
    Also das Wetter wird garantiert an dem Tag besser, wenn mein Motorrad zerlegt in der Garage steht!

    Schöne Grüße
    Heike
    Hi Heike,
    na prima, dass bei uns immer eine dabei sein muss, die leiden muss... So ein Mist aber auch! Jetzt wart erst mal ab, vielleicht kommt es ganz anders, Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es.
    LG
    Gabi

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das sage ich dir völlig primitiv und umweltschädlich ist dieses Verhalten
    ...macht aber Spaß
    Sei nicht zu traurig, meine Pause war noch viel länger und hat mich bei feinstem Sommerwetter erwischt.
    Ja, das weiß ich. Ich will auch nicht undankbar sein und nicht mehr jammern, versprochen!
    Ich bin ganz relaxed und entspannt und ich werde so bald die Sonne mehr als eine Stunde scheint, mich in meine Kluft schmeißen und rauf aufs Moped schwingen und wenn ich sie nur vor das Tor schieb und sich die Nachbarn überlegen, ob sie den Notruf wählen sollen... egal, das nehm ich in Kauf!

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wenn während des Umbaus schönes Wetter ist, fahre ich halt Dakar. Mein Mann ist ja dann mit meinem Möppi beschäftigt und hat keine Zeit zum Fahren.

    Aber das mit der Ruhe hast Du schön geschrieben. Unser Sohnemann fährt öfter bei meinem Mann mit und läßt auch nichts unkommentiert.
    Das nervt ihn ganz schön!

    Gruß Heike

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wenn während des Umbaus schönes Wetter ist, fahre ich halt Dakar. Mein Mann ist ja dann mit meinem Möppi beschäftigt und hat keine Zeit zum Fahren.

    Aber das mit der Ruhe hast Du schön geschrieben. Unser Sohnemann fährt öfter bei meinem Mann mit und läßt auch nichts unkommentiert.
    Das nervt ihn ganz schön!

    Gruß Heike
    Man/frau könnte sich ja sonst ein Cabrio zulegen... Dieses Geräusch des Mopeds und nix anderes, alleine schon das macht süchtig. Bei meiner Twin damals hab ich meiner besseren Hälfte mal erzählt, dass ich hörte, wie sie das Benzin pumpt, der hielt mich für verrückt... Aber ich habs wirklich gehört. Ich bin immer so konzentriert auf das Moped, was die Maschine mit mir "spricht", die Straße, auf mich und meine Umgebung, da hat nicht mehr viel Platz

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...ich geh jetzt oliven essen bis ich breche. ...
    Warum willst Du zerbrechen? Wegen der vielen Oliven?
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Ist das ein Sound...!?
    Das ist Tierquälerei!

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Bald kannst Du ja die Ruhe (oder die Geräusche des Motorrades) wieder genießen!

    Muß mich jetzt mal verabschieden und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    Gruß Heike

  7. beak Gast

    Standard

    Mach mich dann auch mal vom Acker
    Wünsch Euch ALLEN eine gutes

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Heike, was gibt es denn für einen Umbau??
    Könnt ihr die nicht gleich zerlegen, wenn dann der Frühling kommt??

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Doro,
    die Werkstieferlegung kommt raus. Nach langem hin und her haben wir uns für den Umbau entschieden.
    Wir warten noch auf das Federbein und die Gabelfedern, alle anderen Teile sind schon da.
    Also, vorraussichtlich nächste Woche (was allerdings momentan noch nicht mir der Wettervorhersage übereinstimmt).

    Gruß Heike

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Spät ist besser als nie

    Alles schnell nachgelesen damit es MOrgen früh nicht so viel ist.


    Diese Woche wird es imer spät da unser Brasilianischer Trainer da ist und wir jeden Tag Training haben und wer es schafft zweimal am Tag.

    So jetzt gehe ich schlafen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45