Seite 1429 von 13993 ErsteErste ... 4299291329137914191427142814291430143114391479152919292429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche ,

    die Nacht war definitiv zu kurz. Wer bin ich, wo bin ich, warum.....

    Bei uns auch noch schönster Sonnenschein, aber wenn ich dem Wetterbericht glauben soll, wird sich das bis heut mittag gewaltig ändern.
    Ich würd gern mit m Möppi zur Arbeit fahren.

    Wünsch Euch nen schönen Tag
    Bernd

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby sind schon unterwegs
    Dankeschön, ich merk schon wie´s heller und wärmer wird

  3. beak Gast

    Standard

    Die Sonnenstrahlen sind in "voller Pracht" angekommen.
    Ich bin nur jetzt ganz wepsad (= bayerisch und heißt auf hochdeutsch: unruhig), weil ich direkt von meinem Arbeitsplatz aus das Geschehen draußen etwas mitverfolgen kann. Da fuhren sie dann vorbei die Mopeds und mein Hals ist heut schon ganz lang (ich seh aus wie ein Okapi, nur die Streifen fehlen mir noch ), weil ich ihn mir fast verdreht hab. Ich bin praktisch quer über den Tisch gehechtet, damit ich ja sehen konnte, was da alles vorbei fährt. Sieht bestimmt gut aus, wenn die Kunden reinkommen und ich über 2 Schreibtische verteilt ganz der Welt entrückt vor mich hin siniere und nicht mehr ansprechbar bin

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    das wetter sei dir vergönnt. jetzt musst du nur noch hinkriegen, dass du dabei auch noch frei hast.
    bei uns ist eklig. grau in grau. und ab morgen soll es wieder schneien. dabei hätte ich heute abend ein paar endorphine echt notwendig gehabt. ich hab es mir ernsthaft überlegt. aber bis ich daheim war, war dunkel. moppedfahren meinte ich.
    seufz.
    ich mach mir jetzt mal eine dose ravioli auf.
    doppelseufz

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das wetter sei dir vergönnt. jetzt musst du nur noch hinkriegen, dass du dabei auch noch frei hast.
    bei uns ist eklig. grau in grau. und ab morgen soll es wieder schneien. dabei hätte ich heute abend ein paar endorphine echt notwendig gehabt. ich hab es mir ernsthaft überlegt. aber bis ich daheim war, war dunkel. moppedfahren meinte ich.
    seufz.
    ich mach mir jetzt mal eine dose ravioli auf.
    doppelseufz
    Hi Susanne,
    sind das Frust-Ravioli?
    Ich könnt jetzt von mir nicht mal behaupten, dass ich frustiert bin. Ich hatte zwei persönliche Erfolgserlebnisse, die letzten Tage und ich weiß auch, dass es bald wieder auf geht, brrrrrrn, brrrrn-mäßig. Ich spüre es und Beaker auch! Ich krieg das hin und wenn ich mir einen Tag frei nehm, egal, ich krieg das hin!!!! YES MAM!!!!!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    So liebe ich es... die ersten Sonnenstrahlen kamen heute Mittag raus und ich glücklicher musste heute das erste mal seit Monaten länger arbeiten.
    So'n sch........t

    Du Gabi weisst Du schon ob der Stammtisch dieses oder nächstes WE ist?
    Beneide alle die heute fahren konnten

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So liebe ich es... die ersten Sonnenstrahlen kamen heute Mittag raus und ich glücklicher musste heute das erste mal seit Monaten länger arbeiten.
    So'n sch........t

    Du Gabi weisst Du schon ob der Stammtisch dieses oder nächstes WE ist?
    Beneide alle die heute fahren konnten
    Hi Robert,
    Scheibenkleister, hab vergessen nachzufragen, aber Helmut meinte auch, diesen Sonntag, kümmer mich mal drum und geb dann laut.
    Bei uns wirds nix werden, mein Großer kommt zu Besuch und dann ist noch die Gartenausstellung angesagt!
    Liebe Grüße an Tina!!!!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Tina liest mit

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich mach mir jetzt mal eine dose ravioli auf.
    Würg. Es gibt, glaube ich, bessere Brechmittel.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Würg. Es gibt, glaube ich, bessere Brechmittel.

    Nein, kalte Ravioli sind das beste Brechmittel, das es gibt!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45