Seite 1443 von 13993 ErsteErste ... 4439431343139314331441144214431444144514531493154319432443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.421 bis 14.430 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.317 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Neiiiiin,

    das heißt im Klartext, daß unsereins, oder auch ich im speziellen, mich mit nem Bäuchlein rumärger, das ich am abtrainieren bin und dabei weiß Gott nicht noch ne Hose gebrauchen könnt, die auf Taille geschnitten is wie bei Euch Frauen ,schnief...
    oh, ach so. dann hab ich das völlig missverstanden. aber ich guck mir trotzdem gerne dein bäuchlein an pfingsten an. wenn ich darf. wenns da noch da ist. hihi

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    oh, ach so. dann hab ich das völlig missverstanden. aber ich guck mir trotzdem gerne dein bäuchlein an pfingsten an. wenn ich darf. wenns da noch da ist. hihi
    ...., da bestimmt noch, aber hoffentlich deutlich weniger bis dahin.

    Bin auch fast ganz eisern mit meiner Ernährung, kaum Kohlehydrate, so gut wie kein Süßes, selbst Zucker im Kaffee drastisch reduziert, mache brav meine Zappelbude zu Hause etc.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So,

    das war grad das Stichwort.
    Madame haben zum speisen gerufen .

    Bis später.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    darf ich mal schüchtern anfragen, was bei einer damenhose zuviel für einen mann ist?
    Datt is janz einfach. Datt, wat de Mennekiken forne druff auffe Bauch hat, hatt de Frau hinten dran. Da kikste. Wa?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ... kaum Kohlehydrate, so gut wie kein Süßes,
    Wenn, dann bitte kaum einfache (isolierte)Kohlehydrate, also, wie angedeutet, wenig Süßes. Keines ist auch schlecht.
    Lieber mehr komplexe Kohlehydrate, sog. Ballaststoffe und VIEL Trinken. Jawohl! Prost!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    mes amis, ich ziehe jetzt aus, eine brunhild das fürchten zu lehren. gib gott, dass mir unterwegs nix widerfährt. der brüller.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mes amis, ich ziehe jetzt aus, eine brunhild das fürchten zu lehren. gib gott, dass mir unterwegs nix widerfährt. der brüller.
    Wolltest Du jetzt sagen:
    Ich ziehe mich jetzt aus, eine Brunhild das Fürchten zu lehren?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heißt das, wir haben mehr stoff am bauch? eure hose hängt tiefer? öcht? ist mir noch nie aufgefallen.
    lass uns das pfingsten mal genauer untersuchen. kann ich mir gar nicht vorstellen. ich dachte immer, das zelt wäre euer
    Jetzt weiß ich auch, warum die dieses Teil haben, damit ihnen die Hosen nicht ganz runter rutschen!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Da sag ich jetzt nix mehr zu .

    Ich geh noch´n bißchen Glotze gucken und muß dann auch schon bald in die Heia. Morgen um 6 heißts antreten zur schaff.

    Noch nen schönen Abend
    Bernd

  10. beak Gast

    Standard

    Ich geh dann auch mal
    Noch einen schönen Abend ALLEN und eine gute Nacht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45