GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Kathrin, vielen Dank für's Frühstück.:) Wetter Bremen: Suuupeeer schöööööön zu Moped fahren.:D Werde gleich abgeholt, wir fahren biscken...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Kathrin,

vielen Dank für's Frühstück.:)

Wetter Bremen: Suuupeeer schöööööön zu Moped fahren.:D


Werde gleich abgeholt, wir fahren biscken nachMacPomm zum Kurvenkratzen:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ganz vergessen, die Anlage mit dem tibetischen Tempel ist nur sonn- und montags geöffnet.
Bei uns brazzelt sie auch, aber es ist Familien-WE angesagt, Bastian mein Großer und Anna meine Stieftochter kommen auch, Robin ist schon da und nicht zu vergessen Harley, der sich aufführt wie ein großer Tiger ;):D
Meinem Gatten verdrehts die Augen schon! :cool::D:D:D

Einen schönen Tag wünsch ich Martha und Dir!!!
Einen schönen guten Morgen Euch allen
!

Bin schon seit über 2 Std auf den Beinen. Ich liebe diese Ruhe am frühen Morgen ;).

Danke Gabi: gut zu wissen, daß das Teil nur an diesen Tagen geöffnet hat.

Gestern war da nix mit M. und mir. Ich war mit nem Freund auf Tour und sie auf ner lästigen Familienfeier, vor der ich mich gedrückt hab :). Hab da immer ne gute Ausrede: ich muß dann mal wieder arbeiten :D! Das kennen sie ja schon von mir.

LG
Bernd
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
guten morgäääähn

Guten Morgen hier kommt der Frühstücksexpress.
Hier sind es schon 18.5° und es wird wieder warm, war ja echt klar wenn ich das ganze Wochenende keine Zeit habe ist das Wetter blendend.
schönen Sonntag noch. Kathrin
wenigstens gibt es EINEN leidensgenossen....
mein HP`le steht schon ewig verschlammt in der garage- zeit zum fahren ? fehlanzeige...zur zeit geht nix....:(
trotzdem allen, wenigstens heute....ein ruhiges angenehmes stressfreies frhstück !
grüße in due runde
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
juhu! grüßt euch, ich bin jetzt grün, nämlich so wie der, nur in kurz:



ich weiß noch nicht ob es mir gefällt, meine tochter findet mich geil und meine mutter meint, ich sehe wie ein schwuler elch aus (sie meinte elf und hat sich vertippt :D)
Ja, los, Du Elf/Elch,

will auch sehen
;):D:D.

LG
Bernd
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wochenend und Sonnenschein:D:D:D:cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd nimm doch einfach ein Bad Rodach Foto und ändere die Haarfarbe, Du weißt doch Susanne macht sich rar mit Fotos.;):D
Moin Kathrin,

ja, ich weis ;):D. Aba wir kennen sie doch jetz und wissen schon, wie sie ausschaut....bis auf´s schwule Grün
.
Stimmt, das mit dem Foto könnt ich machen :).

LG
Bernd
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
GUTEN MORGEN @all - vielen Dank für`s Frühstück. :)

Allen die noch nicht wach sind einen entspannten Blick in den Spiegel.;):D

Essen - Wetter super - gleich weg zum fahren - neues Federbein gestern eingebaut . . . .:cool:

Allen einen schöööönen Sonntach.:)

aus Schotten. Bei strahlendem Sonnenschein 330 km Hin - und 310 km Rückfahrt ohne BAB oder Schnellstraßen... GOIL wie immer :):):)

Auf HP2Saschas ausdrücklichen Wunsch hier ein paar Impressionen
Hi Dirk - danke schön.:)

Moin, Di@K,

wenn ihr nächstes Jahr wieder zum Schotten fahrt, würde ich mich gern anschließen wollem:):)
Schlussendlich möchte ich mich dem Andreas anschließen, dass ich mich nächstes Jahr auch anschließen möchte - sofern ich den Anschluss halten kann.;):)

Getz` muss ich Schluss machen - also nich` mit`n Leben sondern mittem Posten - Moped zerrt schon am Garagentor.

Glück auf Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro,

sach ma, Du hast aber echt die Seuche mit Deinem Mobbed. Da würd ich aber auch platzen :eek:.

Hast hoffentlich noch Garantie auf dem Hobel?

LG
Bernd
Moin Bewrnd
Garantie hat sie nicht mehr, aber Garantieverlängerung;) Außerdem waren die Mängel in der Garantiezeit bekanntgegeben und wurden jetzt erst erledigt, mal hatte ich keine Zeit, dann war es wieder in der Werkstatt voll und so dringend war es ja nicht.
Der Pool war gestern übrigens schon zu als ich dann Feierabend hatte und hochmotiviert dazugekommen bin:D:D:D
Da hab ich echt Glück gehabt;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN aus Regensburg...
18° und Sonne....jetzt erst mal Frühstück und dann schnell aufs Moppet...
....Ich will auch den schwulen Elch/Elb sehen...büdddeeeeeee:D:D:D:D
Schönen Tag Euch Allen
LG Robert
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja, aufs Moped wäre nett jetzt, allerdings ist mein Hinterreifen punktemäßig:o was auf trockener Straße gar nicht soo auffällt, da fährt er sich echt noch gut. Aber ob ich mich damit am Sonntag loswage?? Ich weiß nicht so recht:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen Doro,
da sollte man/frau schon ein bißchen Zeit mitbringen, ich denke dass es knapp wird!
Moin Puppe, damagst du jetzt Recht haben, bist du unsichbar, wirst du jetzt Moderatorin (eine Frau fehlt da ja im Team noch) oder schon wieder wech??
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bewrnd
Garantie hat sie nicht mehr, aber Garantieverlängerung;) Außerdem waren die Mängel in der Garantiezeit bekanntgegeben und wurden jetzt erst erledigt, mal hatte ich keine Zeit, dann war es wieder in der Werkstatt voll und so dringend war es ja nicht.
Der Pool war gestern übrigens schon zu als ich dann Feierabend hatte und hochmotiviert dazugekommen bin:D:D:D
Da hab ich echt Glück gehabt;)
Morsche Doro,

na, da hast ja wenigstens Glück im Unglück, daß die Kiste kostenlos repariert wird :).

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, das sage ich dir, dagenen kann man auch nicht anverdienen ansonsten:o
 
B

beak

Gast
Moin Puppe, damagst du jetzt Recht haben, bist du unsichbar, wirst du jetzt Moderatorin (eine Frau fehlt da ja im Team noch) oder schon wieder wech??
Ne ne, ich war kurz nur weg. Harley knabbert immer am Kabel, der Knilch! :mad:

P. S. Die haben nur sonn- und montags auf
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben