Seite 1459 von 13993 ErsteErste ... 4599591359140914491457145814591460146114691509155919592459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gott, was sind wir Beide heute wieder gut drauf Aber die Maloche gehört nun mal zum alltäglichen Leben und warum sollten wir uns nicht darüber beschweren und schimpfen...
    Ich darf gar nicht dran denken, wenn ich so lange arbeiten muss, stell Dir mal vor, was haben wir dann noch vom Leben...
    Es gibt Leute, denen wird es hinten und vorne in den Arsch geschoben und müssen wir das finanzieren und am besten fallen wir gleich noch in die Kiste, bevor wir in Rente gehen, dann kann die Rente an andere ausbezahlt werden.
    Dabei fällt mir dann "Soilent Green" ein. Mit Eintritt in die Rente werden dann Kekse aus uns gemacht .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So, ich muß für heut schluß machen.

    Haben grad noch Besuch bekommen und demnächst muß ich mich für die Arbeit fertig machen.

    Bis morgen
    Bernd

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir dann "Soilent Green" ein. Mit Eintritt in die Rente werden dann Kekse aus uns gemacht .


    Gabi als Keks

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So, ich muß für heut schluß machen.

    Haben grad noch Besuch bekommen und demnächst muß ich mich für die Arbeit fertig machen.

    Bis morgen
    Bernd

    Na denn: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir dann "Soilent Green" ein. Mit Eintritt in die Rente werden dann Kekse aus uns gemacht .
    na bitte, irgendwann taucht alles wieder auf. an den film kann ich mich nur noch vage erinnern. aber an das mit den keksen noch sehr gut. ich wusste nur nicht mehr wie der hieß. danke.

    und zu eurem geunke mit der rente kann ich nur sagen: ich bin mir sicher, dass ich noch bis 73 mindestens arbeiten muss. wir haben hier bald amerikanische verhältnisse. manchmal will ich hier einfach nur raus

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Bernd du kommst doch bestimmt an die Aufheller dran, wenns bei euch so depri ist
    Wir hatten hier eben Schneeregen und mein Auto fängt an zu spinnen, das Kühlwasser behauptet zu heiß zu sein. Sch.....
    Morgen gehts an die Fehlersuche....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na bitte, irgendwann taucht alles wieder auf. an den film kann ich mich nur noch vage erinnern. aber an das mit den keksen noch sehr gut. ich wusste nur nicht mehr wie der hieß. danke.

    und zu eurem geunke mit der rente kann ich nur sagen: ich bin mir sicher, dass ich noch bis 73 mindestens arbeiten muss. wir haben hier bald amerikanische verhältnisse. manchmal will ich hier einfach nur raus

    Hi Susanne,
    irgendwas müssen wir uns einfallen lassen... Entweder wir werden mit 60 nochmal oder wir machen einen auf balla balla. Ich bin für Letzteres

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Gabi als Keks
    Hi Olaf,
    lieber ein Keks, als Dünger
    Na, wie gehts Dir denn?
    Ich hab hier voll die Krise: Vollmond

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    irgendwas müssen wir uns einfallen lassen... Entweder wir werden mit 60 nochmal oder wir machen einen auf balla balla. Ich bin für Letzteres
    ja bitte, unbedingt das letztere. meine mutter meint ja eh schon, dass ich schwer vermittelbar sei auch ohne schwanger.
    ich hab nur die sorge, dass man den führerschein bei ballaballa auch los ist. wir müssen uns da vorher erkundigen. unbedingt.

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,
    lieber ein Keks, als Dünger
    Na, wie gehts Dir denn?
    Ich hab hier voll die Krise: Vollmond
    Nicht so gut , aber Mann will ja nicht jammern. Und das Wetter


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45