Seite 1464 von 13993 ErsteErste ... 4649641364141414541462146314641465146614741514156419642464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mit Brillen und Helmen habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, ich fahre eigentlich fast immer mit Sonnenbrille, aber bei Schuberth und x-lite hatte ich damit noch nie Probleme.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch von mir.
    Und ich von mir

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Genau... Schärfe liegt im Auge des Betrachters...*fg*
    aus genau dem grund stell ich kein foto ein (hab außerdem noch gar keins gemacht), weil ihr sonst ob soviel chöner chärfe aus dem heulen nicht mehr rauskommt.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    wann hattest Du Geburtstag?
    ich hab erst noch. dauert noch ein bisschen, bis ich das schwabenalter erreicht habe. seufz. ich möchte nicht daran erinnert werden. eigentlich wollte ich den geburtstag völlig untern tisch fallen lassen, aber ich bin zu meiner kombi überredet worden. öcht. war keine aktive forcierung meinerseits.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab erst noch. dauert noch ein bisschen, bis ich das schwabenalter erreicht habe. seufz. ich möchte nicht daran erinnert werden. eigentlich wollte ich den geburtstag völlig untern tisch fallen lassen, aber ich bin zu meiner kombi überredet worden. öcht. war keine aktive forcierung meinerseits.
    Sag an Gevatterin, wann hast denn? Ich hab auch in 2 Monaten, wenn Dir das hilft, bei der Entscheidung, sag ich´s oder sag ich´s nicht. Ich bin GsD schon jenseits von Gut und Böse.
    Gott, was hab ich letztes Jahr hier im Forum für ein Geschisse gemacht, kurz vor meinem 50´sten... Die dachten alle, ich würd mich zu meinem Geburtstag suizidieren. Aber jetzt ist es wurscht, weil, ist der Ruf noch ruinierter, lebt sich´s auch mit 50 ungenierter!

  6. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aus genau dem grund stell ich kein foto ein (hab außerdem noch gar keins gemacht), weil ihr sonst ob soviel chöner chärfe aus dem heulen nicht mehr rauskommt.
    Also ich bin hart im nehmen...und mags scharf

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morgääähn ,

    mich gibt´s auch wieder. Bin grad am zweiten Eimerchen Kaffee und die Welt wird langsam hell um mich rum .

    Werd mal nachlesen.

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gott, was hab ich letztes Jahr hier im Forum für ein Geschisse gemacht, kurz vor meinem 50´sten... Die dachten alle, ich würd mich zu meinem Geburtstag suizidieren. Aber jetzt ist es wurscht, weil, ist der Ruf noch ruinierter, lebt sich´s auch mit 50 ungenierter!
    Hab auch keinen Bock auf meinen anstehenden "Runden" . Feiere eigentlich schon seit Jahren nimmer.
    Ich denk mal, wenn das Wetter mitspielt, werd ich mit M. n Toürchen machen mit anschließendem futtern gehen und gut is.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Schon mal über ne stabile Fassung nach gedacht? so... aus Deutschem Kruppstahl, oder so?
    Spaß beiseite, ich kenn das Problem mit den zarten Bügeln der Spekuliereisen. Irgendwann, nach dem 5. abgebrochenen Bügel oder so, gingen mir diese "Randlosbrillen mit Bügelstärke im µm-Bereich" auf den Sack
    Ich mag es nicht, wenn man sich mit meiner Brille unterhält anstatt mit mir. Wobei mich meine Minima bisher noch nie im Stich gelassen hat.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... war keine aktive forcierung meinerseits.
    Soso. Keine aktive forcierung.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht, wenn man sich mit meiner Brille unterhält anstatt mit mir. Wobei mich meine Minima bisher noch nie im Stich gelassen hat.
    also meine randlose ist von einer autonobelmarke. wenigstens einen jaguar, den ich im leben besessen habe. auf alle fälle ist die absolute spitze. wie oft ich schon vergessen habe, das ding abzunehmen, sei es beim klamotten-über-den-kopf-ziehen oder auch helm. die macht alles mit und sieht noch aus wie neu. und dabei gehe ich echt herzhaft mit ihr um.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45