Seite 1467 von 13993 ErsteErste ... 4679671367141714571465146614671468146914771517156719672467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.198 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Du must den Helm aufsetzen und das Visier eventuell ganz zu machen.
    Gott sei Dank, dass Du mir das jetzt schreibst, jetzt weiß ich woran es liegt, ich hab den Rübenschoner vergessen aufzusetzen

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    *gg* was für nen Aszendenten hättest dann? Beckenrandschwimmer?

    Morgääähn ihr lieben
    Yes Sir, oder so : Infahrtrichtungsitzer, Grill-mit-Fön-Anmacher, Duschgelvorwärmer

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Außerdem gibts da noch diese kleidsamen Sturmhauben, die du ja nicht leiden magst
    Mit Windstopper drin sind die schön warm.
    Damit machen meine Stirnhöhlen das dann auch mit, ich bin was Kälte angeht nämlich auch ein Weichei

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts da noch diese kleidsamen Sturmhauben, die du ja nicht leiden magst
    Mit Windstopper drin sind die schön warm.
    Damit machen meine Stirnhöhlen das dann auch mit, ich bin was Kälte angeht nämlich auch ein Weichei
    Hab ja schon sämtliche Sturmhauben ausprobiert und kann mich nicht dran gewöhnen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts da noch diese kleidsamen Sturmhauben, die du ja nicht leiden magst
    Mit Windstopper drin sind die schön warm.
    Damit machen meine Stirnhöhlen das dann auch mit, ich bin was Kälte angeht nämlich auch ein Weichei
    Wenigstens hatte ich jetzt das Erfolgserlebnis, dass ich für den Bericht über die Betreuung, bis nächste Woche Zeit habe Mann, mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Puhhhhhh, Glück gehabt

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Puhhhhhh, Glück gehabt
    Yes Mam!
    Da wären jetzt 300 Euro den Bach runter gegangen und ich hätt nicht mal was dafür gekonnt.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    *gg* was für nen Aszendenten hättest dann? Beckenrandschwimmer?
    Wie wäre es mit Tanklastzugausbremser?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Tanklastzugausbremser?
    Hahaha, das hab ich tatsächlich schon fertig gebracht auf der Autobahn, mit meinen alten Ford Fiesta, der nicht mehr schneller ging als 100.... Das war ein Spaß... Nur irgendwann hab ich so viel Muffensausen bekommen, weil der mir hinten so dran klebte, dass ich nur noch den Kühlergrill im Rückspiegel gesehen hab.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    konnte heut kaum schlafen .

    Bin irgendwann entnervt aufgestanden, hab die Sonne gesehen und ab gings .
    War mit der MT ne schöne Runde drehen. Jetzt bin ich zwar müd wie´n Hund, aber wieder glücklich .

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45